Wahrscheinlich geht es beim Karneval oder auf dem Oktoberfest gefährlicher zu als in den Stadien. Die Innenminister sollten sich um die wirklichen Probleme kümmern !
Lage der Regionalliga
-
-
Es werden Punkte liegen gelassen, es wird gegen das Stadion und unsportlich gegen Schiris gewettert. Es kommt reichlich Unruhe in die Basketballstadt.
Genau das, was wir jetzt brauchen

Nach den trotzigen Aussagen der Oldenburger Spieler im Stile beleidigter Kinder und den letzten Reaktionen Fossis nach zu urteilen, dämmert es den Oldenburgern gerade, dass es tatsächlich trotz starker Hinrunde am Ende nicht reichen könnte (was uns ja schon länger klar war). Eine Vorstellung, an die sich die Oldenburger wohl erst einmal gewöhnen müssen.Wenn dann mal die Ergebnisse nicht (mehr) stimmen oder nicht gerade noch so hingebogen werden, liegen die Nerven eben schnell blank.
-
„Bei Bär will Oldenburgs Trainer in der Schlussphase sogar Vorsatz erkannt haben. In den letzten zehn Minuten habe dieser "provokant nichts mehr gepfiffen, was in unsere Richtung ging. Er hat nur noch Karten verteilt. Sowas darf so nicht stehen gelassen werden." Eine schwere Anschuldigung, die Fossi zu folgendem Fazit brachte: "Wir wünschen uns ein Schiedsrichtergespann, das professionell in so ein Spiel geht und bleibt. Das war Herr Bär nicht. Das war bodenlos.“
Puh. Also das ist doch wirklich unter aller Sau. Fossi sollte lieber in Zukunft seine Spieler besser einschwören und sich nicht auf so ein Niveau begeben. Fast schlimmer als ein gewisser P. WollitzIch finde, diese Aussagen sind fast schon strafwürdig seitens des DFB.
Erst die miese Aktion gegen Schmitt, dann diese Aussagen.
Fossi scheint nervös zu werden und wird im moment noch unausstehlicher als ohnehin schon
-
...und da gab es wirklich noch vor ein paar Wochen ein paar hier die sich einen Austausch von Beniermann zu Fossi wünschten.... tztztz
-
Fossi hat übrigens Sozialpädagogik studiert, und auch in dem Beruf gearbeitet

-
Pele Fossi!
Wenn der Trainer schon so nervös wird,ist es die Mannschaft vom VfB hoffentlich auch.
-

Björn Höcke war auch Geschichtslehrer. Sollten beide bitte nicht mehr in deren alten Berufen arbeiten.
-
Selbst im Oldenburg Forum ist man mit den Aussagen von Fossi unglücklich.
Einfach zurücklehnen und schmunzeln…
Das ist allerdings auch zum Fremdschämen, egal ob es der eigene Trainer ist ... war bei dem Thema hier mit CN damals in mancher Situation nicht ganz unähnlich, wobei der sich nie so weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Ich denke, das wird ein Nachspiel haben und Fossi ein paar Taler kosten. Auch mannschaftsintern sind solche Aussagen mehr als problematisch und konterkarieren die Aufarbeitung des Spiels und den Lerneffekt ... uns soll es Recht sein

-
Toller, fairer "Sportsmann" und perfekte Außenwirkung für den VfB Oldenburg.
Ich erinnere mich an das Foul an Domröse im Pokalspiel (da hat er nicht gegen den Schiedsrichter gewettert) und die "übereifrige" Aktion gegenüber Oliver Issa Schmitt bei unserem Derbysieg.
Ich hätte Ihm mehr Selbstreflexion zugetraut...
-
Die haben sich mindestens ein Unentschieden gegen uns und ein Sieg gegen Pauli ausgerechnet. Fehlen in Summe 3 Punkte. Fußball ist Gott sei Dank nicht vorhersehbar.😜
-

Björn Höcke war auch Geschichtslehrer. Sollten beide bitte nicht mehr in deren alten Berufen arbeiten.
Du meinst wahrscheinlich Bernd Höcke

-

Du meinst wahrscheinlich Bernd Höcke

Sorry, da hast du natürlich recht
-
Man muss Fossi nicht mögen, aber ihn in Verbindung mit Hoecke zu setzen , halte ich doch zumindest für grenzwertig.
-
Man muss Fossi nicht mögen, aber ihn in Verbindung mit Hoecke zu setzen , halte ich doch zumindest für grenzwertig.
So war das auch nicht gemeint, sorry wenn das so rüber kam. Es wäre nur besser, wenn sie, wie gesagt, nicht in ihren alten Jobs arbeiten
-
!
-
So war das auch nicht gemeint, sorry wenn das so rüber kam. Es wäre nur besser, wenn sie, wie gesagt, nicht in ihren alten Jobs arbeiten
Und was qualifiziert dich, etwas über Fossis Qualufikation als Sozialpädagoge zu schreiben?
-
Jetzt mal vorsichtig, er hat Fossi nicht in Verbindung zu Hoecke, hat die beiden nicht miteinander verglichen oder gleich gesetzt, er hat ihn ausschließlich als weiteres (zugegebenermaßen drastisches) Beispiel genannt, bei dem erlernter Beruf und späteres Handeln nicht (mehr) zueinander passen.
Und nein, wahrscheinlich kann niemand hier Fossis Qualifikation als Sozialpädagoge beurteilen, aber es war ein "flapsiger" Spruch auf die Situation bzw. Fossis nicht ganz so friedvolles Verhalten im Umgang mit Schmitt am letzten Freitag bezogen und da kann man ggf. auch mal ein Äuglein zudrücken, nicht?

-
Meine Güte!! Können wir mal alle aufhören diesem Zottel von den Zitronen Aufmerksamkeit zu schenken.
Mehr Meppigkeit, wir sind DERBYSIEGER
-
Als ich gestern die Nachricht mit Höcke und Fossi gelesen habe, wusste ich sofort, das es hier Leute gibt, die daraus einen Skandal machen wollen, obwohl der Inhalt für jeden klar ersichtlich sein musste.
Das ist seit einigen Jahren in Deutschland eh ein Problem. Klare Sachverhalte, Texte und Worte werden aus dem Kontext gezogen und skandalisiert. Ähnlich verhält es sich gerade mit dem rechtslosen Raum innerhalb Deutschlands, "Stadion" genannt, wo man unbedingt ein neues Sicherheitskonzept braucht.
Ich glaube das immer mehr Menschen nicht mehr Witz, Humor und Spaß im Leben benötigen, sondern aufregen, skandalisieren und sich echauffieren. Das ist leider eine traurige Entwicklung.
-
Als ich gestern die Nachricht mit Höcke und Fossi gelesen habe, wusste ich sofort, das es hier Leute gibt, die daraus einen Skandal machen wollen, obwohl der Inhalt für jeden klar ersichtlich sein musste.
Das ist seit einigen Jahren in Deutschland eh ein Problem. Klare Sachverhalte, Texte und Worte werden aus dem Kontext gezogen und skandalisiert. Ähnlich verhält es sich gerade mit dem rechtslosen Raum innerhalb Deutschlands, "Stadion" genannt, wo man unbedingt ein neues Sicherheitskonzept braucht.
Ich glaube das immer mehr Menschen nicht mehr Witz, Humor und Spaß im Leben benötigen, sondern aufregen, skandalisieren und sich echauffieren. Das ist leider eine traurige Entwicklung.
Weißt du, wer sich auch gerne aufregt, skandalisiert und sich echauffiert? Dario Fossi

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!