• Spieltage 23 und 24 sind terminiert

13:30 - Sonntag 22.02.2026 - H96 II (A)

15:00 - Samstag 01.03.2026 - HSV II (H)

Gut gemeinter Rat: Bitte immer die Offiziellen-Vereinsinfos abwarten. :)

Das hat der Regionalliga Nord Account gemeldet daher sollte es doch eigentlich fix sein oder?

Also wenn Chucki sagt, lieber offizielle Vereinsinfos abwarten, dann sollte man das lieber tun. Ihr vertraue ich deutlich mehr als einem Post vom Verband oder Fußball.de.

• 01.03. ist auch ein Sonntag😃

• Stimmt, sorry 😅

Ihr habt recht ich lasse es lieber mit der Terminierung wahrscheinlich wird das eh eine Woche vorher wieder gekippt ;)

• Zeitgleich mit dem Spiel von Dynamo in Hannover. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Terminierung bestehen bleibt...

Da die Ansetzung wirklich genau zeitgleich ist, wird sie Safe sein. Die Polizei möchte offenbar definitiv verhindern, dass auch 96-Fans dem Spiel gegen uns beiwohnen und hält die Lösung für die sicherere Variante.

• Es gibt so viele Ansetzungen mit Knallpotenzial, aber wenn Meppen nach Hannover muss, dann werden wirklich alle Register gezogen. Sagt das Spiel doch am 19.02. ab und legt es auf den 20.02. und dann am besten um 10 Uhr oder so, dann bleiben wirklich jegliche Zuschauer dem Spiel fern.

Die bösen, bösen Meppener...

• Zeitgleich mit dem Spiel von Dynamo in Hannover. Ich kann mir kaum vorstellen, dass unsere Terminierung bestehen bleibt...

Da die Ansetzung wirklich genau zeitgleich ist, wird sie Safe sein. Die Polizei möchte offenbar definitiv verhindern, dass auch 96-Fans dem Spiel gegen uns beiwohnen und hält die Lösung für die sicherere Variante.

Also ich würde aus Sicht der Polizei ja es eher sehr bedenklich finden wenn Dresdener, Hannoveraner und eine Horde Meppener gleichzeitig am Hannoveraner Hbf und in der Stadt sich aufhalten. Vor allem wenn Dynamo das Spiel verliert sind die bestimmt nicht in bester Stimmung nach deren Situation zu urteilen…

Wird in jedem Fall ein spaßiger Tag für die Polizei:whistle3:

• Es gibt so viele Ansetzungen mit Knallpotenzial, aber wenn Meppen nach Hannover muss, dann werden wirklich alle Register gezogen. Sagt das Spiel doch am 19.02. ab und legt es auf den 20.02. und dann am besten um 10 Uhr oder so, dann bleiben wirklich jegliche Zuschauer dem Spiel fern.

Dir ist schon bewusst, dass die Polizei nicht die Stadt Hannover vor ein paar Dutzend Meppener Ultras schützt, sondern alle Meppen Fans vor den Hannoveranern (und in diesem Fall auch Dresdnern) oder?

Als die Szene von Hannover beim letzten Aufeinandertreffen in der Eilenriede mit 100-200 Leuten die Stadionkassen gestürmt hat und alle in schwarz gekleidet von der Gegengerade skandiert haben „Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“ - da waren 99% aller Meppen Fans froh um die Hundertschaften, Reiterstaffeln und Hundeführer - so viel ist sicher.

Komplett am Thema vorbei.

Dir ist schon bewusst, dass die Polizei nicht die Stadt Hannover vor ein paar Dutzend Meppener Ultras schützt, sondern alle Meppen Fans vor den Hannoveranern (und in diesem Fall auch Dresdnern) oder?

Als die Szene von Hannover beim letzten Aufeinandertreffen in der Eilenriede mit 100-200 Leuten die Stadionkassen gestürmt hat und alle in schwarz gekleidet von der Gegengerade skandiert haben „Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot“ - da waren 99% aller Meppen Fans froh um die Hundertschaften, Reiterstaffeln und Hundeführer - so viel ist sicher.

Die fliegende Senfflasche nicht zu vergessen. Ein Skandal, dass es daraufhin keine Sanktionen gab.

Die fliegende Senfflasche nicht zu vergessen. Ein Skandal, dass es daraufhin keine Sanktionen gab.

Senf ist halt kein Pyro! Vielleicht sollten wir statt Pyro Senffortänen bei den Choreos verwenden?:dirol:

Unser letztes Drittligaspiel wird die Sympathien bei DD sicher nicht gesteigert haben. Zudem ist das Verhältnis zu 96 bekannt.

Ich sehe eine potenzielle Gefahr vor allem in der Sicherstellung einer effektiven Fantrennung, da die An- und Abreisen zeitgleich verlaufen werden.

Mal sehen. Die Ansetzung ist für mich alles andere als sicher.

• Gibt es denn einen Grund wieso Hannover so einen Hass auf Meppen hat? Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären.

Wüsste keinen!

War vor ca 9 Jahren bei Hannover vs Bayern,da hat man mir haufenweise Bier ausgegeben,weil ich einen SVM Schal trug.

Die Rückfahrt mit dem Zug,hat gefühlt 10 Minuten gedauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!