SVM-Fanbus nach Bremen

  • Um allen Fans - Erwachsenen sowie Jugendlichen und Kids - die Möglichkeit zu geben mit einem Fanbus zu einem Auswärtsspiel reisen zu können wird zum Bremenspiel ein SVM-Fanbus eingesetzt. 45 Personen, Klima, Küche, WC
    Geplant sind 3 Einstiegsmöglichkeiten: Lingen (Hauptbahnhof) 10.00 Uhr - B70 (Abfahrt Geeste/Osterbrock) 10.20 Uhr - Meppen (Stadion) 10.40 Uhr
    Für Proviant sorgt bitte jeder für sich.
    Wer mitfahren möchte kann sich ab sofort verbindlich bei mir melden. 015175022500, per Mail (brosius-gabi@web.de) oder hier im Forum. Dann auch alle weiteren Angaben.
    Gabi

    :smilie1:

  • :cray: Da das Spiel W. Bremen vs. SVM verlegt wird (1. BL hat halt Vorrang) wird von mir kein Bus eingesetzt. Wenn sich kurzfristig genug Mitfahrer zum neuen Termin melden (ist noch nicht festgelegt) kann ich versuchen einen Bus zu organisieren. Gabi

  • Was hat die Verlegung des Termins mit der stornierung des Busses zu tun? Verstehe ich jetzt nicht... Gespielt wird doch jetzt Freitag oder Sonntag.. Also???

  • Da ich noch keine offizielle Information vom Verein habe ob jetzt Sonntagnachmittag oder Freitagabend gespielt wird kann ich auch keinen Bus ordern. Da macht das Busunternehmen nicht mit. Entweder oder heißt es. Sobald ich definitive Angaben vom Verein habe und ich von euch genügend Rückmeldung bezügl. Busanmeldungen habe kann/will ich es auch versuchen den Bus neu zu ordern. Ich denke Freitagabend wird es schwer einen Bus voll zu bekommen. Da müssen noch zu viele arbeiten. Der Fahrpreis soll sich ja auch im Rahmen bewegen. Also, meldet euch bei mir wer mitfahren würde und an welchem Tag. Dann kann ich schon frühzeitig versuchen Kontakt mit dem Busunternehmen aufzunehmen.

  • hast recht Chucki doch nach meiner letzten Info vom Verein versucht man das Spiel am Freitag austragen zu lassen.

    Fussiecke und noz steht schon was von Sonntag. 08.12. :)


    Auszug heutiger LT:

    SVM-Geschäftsführer
    Markus Lohle sucht noch
    das Gespräch mit den Hanseaten.
    Die Emsländer hätten
    das einzig verbleibende
    Auswärtsspiel 2013 gern
    bereits am 6. Dezember unter
    Flutlicht ausgetragen.

  • Nun endgültig! ;)

    um Meppen. Der Nikolaus-Wunsch des SV Meppen wird doch noch erfüllt: Die gerade in dieser Woche erst auf den 8. Dezember verschobene Termin der Partie bei Werder Bremen II findet jetzt bereits am Freitag, 6. Dezember, um 19.30 Uhr statt. Die Nachricht erhielt SVM-Geschäftsführer Markus Lohle am Donnerstag.

    Quelle: noz

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Alter, ich werd verrückt! Heute morgen meinen Urlaub am 7.12. aus dem Plan gestrichen und meinen Meister bekniet, ob ich dafür nicht den Sonntag Urlaub bekomme, legen die Verantwortlichen das schon wieder um! WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh :O

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • da wird sich ja dein Meister freuen.... ;) Denke der Freitag sollte uns ganz gut passen.

    Alter, ich werd verrückt! Heute morgen meinen Urlaub am 7.12. aus dem Plan gestrichen und meinen Meister bekniet, ob ich dafür nicht den Sonntag Urlaub bekomme, legen die Verantwortlichen das schon wieder um! WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh :O

  • Leider kann ich für Freitag KEINEN Auswärtsbus nach Bremen einsetzen. a) Busunternehmen hat keinen Bus mehr frei b) so wenig Anfragen/Anmeldungen für Freitag dass sich ein so überhöhter Fahrpreis ergeben würde dass man das keinem zumuten kann. Würde vorschlagen für das Bremenspiel bildet doch bitte Fahrgemeinschaften.
    Für die Rückserie: Sobald die Auswärtsspiele in der Rückserie fest terminiert sind habe ich vor zu JEDEM Spiell einen SVM-Fanbus einzusetzen. Dies bitte ich bei eurer Planung zu berücksichtigen. Vll können wir auch ausserhalb unseres eigenen Stadions so wieder unsere Emslandpower zeigen und unsere Mannschaft unterstützen.
    Generell bitte ich immer um frühzeitige Anmeldung. Danke euch. Gabi :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!