WIR WOLLEN DEN DERBYSIEG! [18.11. - 20:15 Uhr]

  • Da der Großteil aus der K***kstadt ja mit dem Bus anreisen wird, stell ich mir folgende Frage:

    Wie spät erwartet man dieses ****** eigentlich am Emslandstadion? So ungefähr...

    Die Konzentration sollte weniger auf eine "Begrüßung" der Gäste, sondern vielmehr auf 90min Support gerichtet sein.
    Eine Bitte an den Block: wäre super, wenn ihr mal den einen oder anderen Wechselgesang anstimmen würdet - ansonsten gröhlen immer aus allen Ecken des Stadions einzelne Gruppen vor sich hin und antworten sich im schlimmsten Fall noch selbst... ;)

  • Da der Großteil aus der K***stadt ja mit dem Bus anreisen wird, stell ich mir folgende Frage:

    Wie spät erwartet man dieses ****** eigentlich am Emslandstadion? So ungefähr...

    wie reagierst du wenn du so etwas über uns liest? Was soll die Provokation?

  • @Tim

    Auch wenn Derby ist und die Gemüter schneller hochkochen... Überdenk bitte deine Wortwahl hier im Forum. ;) Danke!


    Man darf hier keine Oldenburger bepöbeln? :O
    Aber hast eigentlich Recht, Oldenburger zu sein, ist Strafe genug! :D

    Auf ein schönes, friedliches und spannendes Derby mit dem SVM als Sieger! :smilie1:

  • Mit den Typen da aus OL will ich bestimmt nicht zusammen Pommes essen, garantiert nicht.
    Mir geht es nur darum, dass ich mein Auto in aller Ruhe parken möchte und nicht noch hinter diesen 'Ravern' rumeier und mir deren Affentanz aus ihren Bussen antun muss.

    Und ich meine: Mal 'nen dummen Spruch loslassen, auch ein wenig beleidigend werden...das gehört beim Derby einfach dazu - auch in Liga 4! Das hat nichts mit 'Jounge, isch geb disch gleich Foust' zutun (wie unsere 'Raver' es sagen würden).

    Und was da so ein Kautz aus OL denkt ist mir erlich gesagt komplett egal! ;)

  • Mit den Typen da aus OL will ich bestimmt nicht zusammen Pommes essen, garantiert nicht.
    Mir geht es nur darum, dass ich mein Auto in aller Ruhe parken möchte und nicht noch hinter diesen 'Ravern' rumeier und mir deren Affentanz aus ihren Bussen antun muss.

    Und ich meine: Mal 'nen dummen Spruch loslassen, auch ein wenig beleidigend werden...das gehört beim Derby einfach dazu - auch in Liga 4! Das hat nichts mit 'Jounge, isch geb disch gleich Foust' zutun (wie unsere 'Raver' es sagen würden).

    Und was da so ein Kautz aus OL denkt ist mir erlich gesagt komplett egal! ;)


    Deren Busse werden zum Gästeparkplatz fahren, als Heimfan hat man mit deren gehampel also nichts zu tun!

  • Gegen diese Stümper aus Oldenburg muss einfach ein Sieg her !! Endlich mal wieder!
    Kämpfen Kämpfen Kämpfen!!
    Nun seit hier nicht heiliger wie der Papst , wenn man schreibt ihr ***** Oldenburger oder irgendwas in der Art dann ist das so und sollte nicht überbewertet werden.

    Das der Verein für das Spiel keine Werbung macht ist mehr als traurig!!
    Keine Plakate kein kurzer Trailer nichts !!

    Außer dieses komische Banner bei FB wir wollen den Derbysieg kommt nichts!

    Hoffentlich wird das Ergebnis besser als das sich der Verein in der Öffentlichkeit presentiert....

  • @ Meppia

    Das ist mir durchaus bewusst. Aber ich nehme mal an, dass die aus Ol nicht durch die Stadt eiern werden, genauso wie ich es nicht machen werde...;)

    Ach, einfach um 18 Uhr da sein..

  • Und ich meine: Mal 'nen dummen Spruch loslassen, auch ein wenig beleidigend werden...das gehört beim Derby einfach dazu - auch in Liga 4! Das hat nichts mit 'Jounge, isch geb disch gleich Foust' zutun (wie unsere 'Raver' es sagen würden).

    Sehe ich genauso! Es ist immer noch Derby, sollen sich mal alle ein bisschen locker machen hier... vor einigen Jahren sah das hier ganz anders aus, von 20 Seiten Thread waren 15 Seiten Beleidigungen/Provokationen etc.

    Und mal ein netter Seitenhieb in Richtung OL ist doch immer angebracht!
    In diesem Sinne ******* (Meine Liebesgrüße Richtung OL werden ja sowieso gelöscht...)

  • Und ich meine: Mal 'nen dummen Spruch loslassen, auch ein wenig beleidigend werden...das gehört beim Derby einfach dazu - auch in Liga 4! Das hat nichts mit 'Jounge, isch geb disch gleich Foust' zutun (wie unsere 'Raver' es sagen würden).

    Sehe ich genauso! Es ist immer noch Derby, sollen sich mal alle ein bisschen locker machen hier... vor einigen Jahren sah das hier ganz anders aus, von 20 Seiten Thread waren 15 Seiten Beleidigungen/Provokationen etc.

    Und mal ein netter Seitenhieb in Richtung OL ist doch immer angebracht!
    In diesem Sinne ******* (Meine Liebesgrüße Richtung OL werden ja sowieso gelöscht...)


    100% Zustimmung

  • Die Anzeigentafel sollte doch zum Hannover Spiel eingeweiht werden. Demnach sollte die doch dort schon zu sehen sein. Oder ist das alles wieder verworfen worden?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Die Anzeigentafel sollte doch zum Hannover Spiel eingeweiht werden. Demnach sollte die doch dort schon zu sehen sein. Oder ist das alles wieder verworfen worden?

    Das wurde glaube ich mal spekuliert, war aber nie wirklich offiziell verkündet worden. Kann mich zumindest an keine feste Zusage erinnern.

    In Sachen Anzeigetafel würde ich mal von der Rückrunde ausgehen.

  • Die Anzeigentafel sollte doch zum Hannover Spiel eingeweiht werden. Demnach sollte die doch dort schon zu sehen sein. Oder ist das alles wieder verworfen worden?


    Ich glaub nicht das da dieses Jahr noch was passiert,sonst hätte man dies von Vereinsseite schon groß angekündigt!

  • Wird das Spiel bei Sport 1 eigentlich nochmal wiederholt? Kann es leider nicht aufnehmen!


    Ist das hier die Ruhe vor dem Sturm, hier ist sowenig zu lesen!
    Ich hoffe das unsere Jungs den Oldenburgern zeigt wo der Hammer hängt,kämpft sie nieder!!! :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!