SV Meppen - TSV Havelse [09.02. - 15 Uhr]

  • Ganz ehrlich, das einzigste Positive was ich da gewinnen konnte ist, das wir nicht richtig einen auf die Fresse bekommen haben! Wir waren einfach zu langsam zu behäbig und mir ist wieder mal extrem aufgefallen wie unbeweglich Passiov ist. Wir sollten komplett ohne Sturm spielen und uns auf das offensive Mittelfeld verlassen, dann haben wir wenigstens eine vernüftige Anspielposition mehr!

    Hoffe die Mannschaft ist jetzt ausm Winterschlaf aufgewacht und es gilt volle Unterstützung in CLP!

    Abgesehen davon 3 Ligalizenz hin oder her... Ziel war es den SV Meppen in eine stabile Position zu bringen in der Regionalliga in dieser Saison und ich bin mir nach wie vor absolut sicher das wir das Ziel erreichen.

  • Die erste Hälfte gehörte klar Havelse. Da hatten wir mächtig Glück, dass es mit 0:0 in die Pause ging. Viel zu viele Fehlpässe bzw. nur schwer zu verarbeitende Pässe unsererseits sowie ein aggressives/beherztes Draufgehen der Havelser haben ein vernünftiges Aufbauspiel verhindert.
    In der zweiten Halbzeit fand ich unser Spiel ganz i.O. Die Fehlpassquote wurde reduziert und es gab zumindest die eine oder andere ansehnliche Kombination, wenngleich der letzte Pass bzw. der Mut zum Schuss (so stark wirkte der Havelser Torwart eigentlich nicht) fehlten. Insgesamt ist der Sieg der Havelser aber nicht unverdient.
    Wenn vorne Kremer ausfällt und Wagner (so wie gestern) nicht den besten Tag erwischt, sind wir offensiv leider limitiert. Pasiov ist eben nicht so der spielende Stürmer, sondern steht vorne drin. Bis auf den Linksschuss, der natürlich nicht so dolle war, hat er gestern nicht wirklich viele Chancen bekommen. Könnte mich z.B. - mit Ausnahme der Ecken - kaum an eine Flanke von außen erinnern. Da siehst du als Stoßstürmer natürlich immer blöd aus.
    Nach den Siegen von Wob. und Goslar wird es jetzt ganz schwer, Platz 1 in Angriff zu nehmen. Natürlich kommt Wob. in zwei Wochen noch zu uns, so dass der Rückstand reduziert werden könnte, aber insgesamt reicht die Leistung der Mannschaft wohl nicht aus, um ernsthaft als Meisterschaftskandidat in Frage zu kommen. Vielleicht muss man sich diese Saison mit einem Tabellenplatz im oberen Drittel einfach zufrieden geben - auch wenn es (zumindest mir) aktuell noch schwer fällt.

  • Bin heute tatsächlich das erste mal nach 25 Jahren
    5 min vorher gegangen.
    Hätten wir noch den Ausgleich erzielt, wäre es völlig unverdient gewesen.


    Muß meine Aussage etwas revidieren nach Ansicht der Bilder auf EV1.tv. Havelse wird auch noch andere Gegner aus dem oberen Drittel schlagen.
    Mit etwas Glück wäre tatsächlich ein Unentschieden drin gewesen.

    Kann leider demnächst auch aus beruflichen Gründen nicht dabeisein.

    Kopf hoch und weiter.
    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!