SV Meppen - Hannover 96 II [08.03.- 18 Uhr]

  • Sorry, da kann ich mich euch bei der Meinung zu Kacar überhaupt nicht anschließen! :dntknw:
    Ich finde sogar, er hat eine ordentliche Partie gespielt und bis zu seiner Auswechselung dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt. Okay, soweit ich mich erinnern kann hatte er zwei totale Böcke geschossen die Hannover zum Glück nicht ausnutzen konnte, aber die missglückte Grätsche im Strafraum verbuche ich als übermotiviert und ohne Spielpraxis.
    Ihr mögt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich persönlich halte Kacar sogar für einen wichtigen Bestandteil im Team! Er mag langsamer sein als der Rest, aber das heißt doch nicht, das er deswegen nicht Regionalligatauglich ist! Er spielt einen ruhigen Stiefel, er spielt kluge Pässe und hat auch ein gutes Auge. Ausserdem kann er in einer hektischen Phase des Spiels die Pille halten, nen Gegenspieler aussteigen lassen und Ruhe reinbringen. Klar, Latkowski spielt die 6 viel offensiver, aber das ist ja auch gut so. Kacar geht zwischen die IV und bietet sich an, holt den Ball von hinten und versucht ein ordentliches Aufbauspiel. Neidhart hat ohne Ende taktische Möglichkeiten bei diesem Team und da ist Kacar mMn zweifellos eine Wichtige.
    Gegen Hannover waren wir in der ersten Hälfte zwar schlechter als in der Zweiten. Aber wir waren nicht schlechter als Hannover.
    Wenn wir doch auch endlich mal aus der 2ten Reihe schießen würden und nicht immer nur noch einen Pass spielen um den Ball letztendlich in´s Tor zu tragen, dann hätte man auch auf dem Papier Chancengleichheit gehabt.
    Guter Übergang zu Maier, der Junge macht doch richtig Spaß! Wir wollen doch immer Spieler die sich den Arsch aufreißen! Und das macht er doch bisher in jedem Spiel! Technisch hat er auch was drauf, sieht man ja. Und gerade jetzt, bei einem neuen Verein will er sich zeigen und macht dann auch mal nen Übersteiger zu viel oder einer geht komplett in die Hose. Ist doch egal, der läuft ja meistens direkt hinterher und will sich den Ball zurück holen! Der wird bei weiterer Spielpraxis auch ruhiger in seinem Spiel und würde die 100%ige die er zum Ende des Spiels hatte das nächste Mal eben ruhiger angehen und, wie Vega schon schrieb, den Keeper enteilen oder was auch immer um dann einzuschieben!
    Mir macht das Team Spaß, mir machen die Neuzugänge Spaß und mir machen die Trainer Spaß! :dance3:
    Was hier aber einige an Kommentaren ablassen, allen voran der Meppener21, das geht gar nicht! Dich würde ich für deinen Spruch zur Verletzung von Kacar diese Saison nicht mehr in´s Stadion lassen. So einen Spruch lässt man nicht ab, NIE! Wenn es hier im Forum eine "Ignore-List" gäbe, du wärst mein erster Gast dort drauf. Bei der Grütze die du hier teilweise von dir gibst. :fool: :negative:
    :smilie2:

    Edit: Es gibt sogar eine Ignore-List. Herzlich Willkommen! :)

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bitte mich nicht falsch verstehen, bzw. alle in einen Topf werfen, weil hier einer Kacar das Regionalliganiveau absprach. Ich tue das auf gar keinen Fall, halte Kacar ganz im Gegenteil ebenfalls für einen richtig guten Mann, der mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe am Ball in bestimmten Situationen und Spielen enorm wichtig ist. Ich habe den hier auch schon mehrfach gelobt, also das Niveau hat der auf jeden Fall. Hinzu kommt, dass der wohl auch innerhalb der Mannschaft enorm beliebt sein soll und ein sehr hohes Standing hat, zumal er sich angeblich stets auch um diverse Kleinigkeiten kümmert.

    Gestern hatte er allerdings, wie du auch richtig sagtest, in den ersten 30 Minuten mindestens zwei richtig krasse Böcke drin, sodass ich auch eine sportliche Auswechslung nachvollziehen hätte können.

  • Zu Oberliga und Regionalligazeiten hatten wir bei wesentlich schlechteren Leistungen mehr Zuschauer,die bereit waren,mit dem SV zu leiden.

    Das ist fakt.
    Warum kommen zurzeit so wenig Zuschauer ins Stadion? Hat meiner Meinung nach nichts mit den Terminen oder der Liga zu tun. Das war wie schon geschrieben in anderer Zeiten besser als man zu gleichen Terminen und auch in nicht so tollen Ligen gespielt hat. Daran liegt es nicht.

  • Ich hätte nach dem Lizenzverzicht noch mit viel wniger Zuschauern gerechnet.
    Natürlich ist das keine berauschende Zahl, aber das ist kein Meppen-Problem, sondern ein generelles.
    Allgemein haben sich die Interessen vieler Leute verschoben.

    Darum finde ich den Vergleich mit dem Zuschauerschnitt anderer Vereine in der gleichen Liga viel
    aussagekräftiger als absolute Zahlen. Und im Vergleich stehen wir absolut überragend da.

    Ich habe das Gefühl, dass der SV Meppen zur Zeit vieles richtig macht
    und ich hoffe dieser Kurs wird bei behalten, ohne jemals irgendwelche finanziellen Risikien einzugehen.

    Gibt es für die Spieler die nächste Saison bleiben eigentlich eine Aufstiegsprämie als zusätzliche Motivation.. ?

    Noch kurz zum Spiel, es ist schön zu sehen, dass ein Rückstand inzwischen nicht mehr automatisch eine Niederlage bedeutet,
    sondern man sich darauf verlassen kann, dass sich unsere Manschaft nie aufgibt. =)
    Freu mich auf alle noch kommenden Spiele!
    :smilie2:

  • Hoffentlich haben die Jungs selbstvertrauen getankt!! Wichtig ist das man den direkten Torabschluss sucht anstatt immer diese Querpässe die doch zu nichts führen!! im 442 sind wir besser aufgestellt und es kommt wie schon geschrieben auch Pasiov zu gute !

    Die 1 Halbzeit war wirklich gruselig die 2te dafür schön anzuschauen! Aber wer um Gottes Willen ist für die Tormusik verantwortlich ?? Die geht ja mal gar nicht !

  • Aber wer um Gottes Willen ist für die Tormusik verantwortlich ?? Die geht ja mal gar nicht !


    Hatte mal eine E-Mail zur Geschäftsstelle geschrieben ob man nicht die torhymne aus 2.ligazeiten wieder einführen kann. Bekam dann aber nur die Antwort dass Arminia Bielefeld diese benutzt...ist nun allerdings auch wieder ein Jahr her..

  • Aber wer um Gottes Willen ist für die Tormusik verantwortlich ?? Die geht ja mal gar nicht !


    Hatte mal eine E-Mail zur Geschäftsstelle geschrieben ob man nicht die torhymne aus 2.ligazeiten wieder einführen kann. Bekam dann aber nur die Antwort dass Arminia Bielefeld diese benutzt...ist nun allerdings auch wieder ein Jahr her..

    Vielleicht mal alle Tormusikwünsche sammeln und dann alle Titel zusammenschneiden und abspielen.... :dance3:

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Die Tormusik wurde ja jetzt zum Winter erneut geändert. Jetzt ist sie wirklich ganz ganz katastrophal und ich verstehe nicht, was das soll..

    Dank der tollen Lautsprecher (alte Tribüne) hab ich kein stück von der Tormusik gehört,die Hänschsirene hab ich auch erst bei EV1 gehört!

    Was ist denn die Aktuelle Tormucke?

    Hab die Tage auf Sport1 gesehen/gehört das der KSC z.b immer noch die alte Tormusik hat,ich würd es cool finden wenn wir unsere alte wieder ausgraben würden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!