Wen würdet ihr gerne wieder im SVM-Dress sehen?

  • Da das Umfrageforum etwas verwaist ist, stelle ich hier mal ein neues Thema ein.

    Wen würdet ihr gerne wieder im SVM-Dress sehen?

    Und vielleicht noch ergänzend:

    Wen würdet ihr am liebsten nie wieder im SVM-Dress sehen?

    Also ich würde mich freuen, wenn man Christian Willen irgendwann wieder für die Innenverteidigung gewinnen könnte. Er ist zwar etwas langsam, hat aber ein gutes Stellungs- und Kopfballspiel. Auch Simon Többen soll sich in Biene ganz gut Entwickelt haben. Vielleicht könnte man ihn ja auch mal zurückholen. Ansonsten würde mich (alleine wegen der Familiengeschichte) auch eine Rückkehr von Steffen Menke freuen, wobei auch er nicht der Schnellste ist.

    Ggf. könnte ich mir noch einen Olthoff oder einen Raming-Freesen wieder vorstellen. Diese haben im SVM-Dress immer alles gegeben.

    Nicht wieder sehen möchte ich bei uns AGW, das Thema ist definitiv durch.

    Bin mal gespannt auf eure Antworten! :dirol:

  • Frohe Ostern zusammen!

    Christian Willen würde ich auch begrüßen. Ist ein erfahrener Mann und Kapitän in Clp. Ich weiß nicht, inwiefern er in Clp. beruflich gebunden ist und wie lange er noch Vertrag hat, aber durch den Abgang von Chris Meier wäre ja ein Platz in der IV frei...
    Olthoff, Raming und der Rest der von dir genannten Jungs haben für mich kein oberes Regionalliga-Potential. Das hat man ja bei den meisten in ihrer Zeit bei uns gesehen.

  • Simon Többen zeigt in Biene richtig starke Leistungen für sein Alter. Ahlers aus Spelle ist auch noch ein junger Spieler mit einer extremen Geschwindigkeit, das einzige Manko ist bloß der Torabschluss. Im SV Dress würde ich gerne mal wieder Thomas Bröker sehen. Er hat in Köln momentan ja auch nicht den besten Stand, aber mal schauen, er befindet sich ja noch mitten in der Karriere mit 29.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!