Eintracht Braunschweig II - SV Meppen [09.05. - 19 Uhr]

  • Mann, Wigger! Wie kann man sich bei dem Spielstand in der 90. zu so so etwas Dummes hinreißen lassen??
    Das war es dann für den Kracher gegen gegen Oldenburg! Hoffentlich darf er den Saisonstart mitmachen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mann, Wigger! Wie kann man sich bei dem Spielstand in der 90. zu so so etwas Dummes hinreißen lassen??
    Das war es dann für den Kracher gegen gegen Oldenburg! Hoffentlich darf er den Saisonstart mitmachen.

    Spielen halt wieder Latkowski und Robben auf der Doppelsechs.

  • Bekommt ihr auch grad das komplette Spiel via Push Nachrichten der SVM App auf das Handy/ Tablet? Hat der App Mensch jetzt erst wieder Netz oder was? Das ist ja mega nervig!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mann, Wigger! Wie kann man sich bei dem Spielstand in der 90. zu so so etwas Dummes hinreißen lassen??
    Das war es dann für den Kracher gegen gegen Oldenburg! Hoffentlich darf er den Saisonstart mitmachen.

    Spielen halt wieder Latkowski und Robben auf der Doppelsechs.

    Gefällt mir ehrlich gesagt eh besser... :good:

  • Grüezi...

    Gratuliere zum tollen Auswärtssieg ! ! ! :smilie1:
    Weiter so Jungs !
    Schade ist nur die dämliche rote Karte von Wigger am Schluss...


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Weil der Ticker mir gefallen hat. Mit den spitzen Richtung der ersten von BS oder "unter tosendem Applaus der 110 Zuschauer........." ;) Herrlich!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Weil der Ticker mir gefallen hat. Mit den spitzen Richtung der ersten von BS oder "unter tosendem Applaus der 110 Zuschauer........." ;) Herrlich!

    Ist ja so ähnlich wie bei unserer zweiten!
    Sollten uns aber eigentlich mit der Ersten vergleichen(zumindest der Weg)! Als wir noch 2 Liga spielten, waren die in der Regionalliga bzw. Oberliga.

    Aus Wikipedia: Danach konnte die Eintracht sich bis 1993 in der 2. Bundesliga halten, bevor sie erneut abstieg. Es folgten neun Jahre in der Oberliga Nord bzw. der Regionalliga Nord.
    Fünfmal wurde dort der zweite Platz und zweimal der dritte Rang
    erreicht, doch erst 2002 gelang der Wiederaufstieg. 2003 stieg der
    Verein erneut ab, zwei Jahre später gelang der Wiederaufstieg in die 2.
    Bundesliga. Nach Rang 12 2005/06 konnte in der Saison 2006/07 der
    Abstieg in die Regionalliga trotz verschiedener Maßnahmen nicht
    verhindert werden; in der Winterpause wurden elf neue Spieler
    verpflichtet, in der gesamten Spielzeit leiteten fünf unterschiedliche
    Trainer die Mannschaft. Am Ende belegte der Verein jedoch den letzten
    Tabellenplatz mit nur insgesamt vier Siegen und dreiundzwanzig Punkten.
    Der Start in die Regionalliga-Saison 2007/08, die zusätzlich als
    Qualifikationsrunde für die neue 3. Liga
    stattfand, misslang, nach acht Spielen sammelte die Mannschaft nur drei
    Punkte. Nachdem die Eintracht die gesamte Saison auf einem
    Abstiegsplatz gestanden hatte, gelang am letzten Spieltag durch einen
    Sieg über die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund der Sprung auf
    Platz 10, was die Qualifikation für die 3. Liga bedeutete.

  • Mann kann ueber Spieler, Trainer, Vorstand, Sponsoren und was noch alles noch reden.
    Fakt ist das aber auf solche Spiele keiner bock hat. Und von solchen Spielen gibt es leider zu viele in dieser Liga.....
    Mann sollte diese Liga so schnell wie moeglich verlassen und am liebsten nach oben.

    3.Liga, attraktive gegner, viel interresse, hoehere kosten, mehr einahmen.

    Regionalliga, wenig attraktive gegner, immer weniger interresse, relativ hohe kostenstruktur, zurucklaufende einnahmen.

    Oberliga, derbys, publikumsinterrese wird dadurch nicht viel weniger sein wie im Moment, niedrigere kostenstruktur, einnahmen auf jeden Fall in der Spitze der Oberliga.

    Ich glaube nicht das der SVM auf immer in der Regionalliga bleiben wird (kann)......

  • Oberliga, derbys, publikumsinterrese wird dadurch nicht viel weniger sein wie im Moment, niedrigere kostenstruktur, einnahmen auf jeden Fall in der Spitze der Oberliga.

    Na ja, schau dir mal die aktuelle Oberliga Niedersachsen genauer an. Was geht denn da als Derby durch? Osna II, VfL OL, Jeddeloh und demnächst dann Spelle? Juchu... Da sind mir der VfB OL, Clp. und Werder II (und eigentlich auch Whv...) aber lieber.
    Der einzig richtige Weg kann nur der nach oben sein. Die 3. Liga ist unsere Klasse - genau da müssen wir hin!

  • Oberliga, derbys, publikumsinterrese wird dadurch nicht viel weniger sein wie im Moment, niedrigere kostenstruktur, einnahmen auf jeden Fall in der Spitze der Oberliga.

    Na ja, schau dir mal die aktuelle Oberliga Niedersachsen genauer an. Was geht denn da als Derby durch? Osna II, VfL OL, Jeddeloh und demnächst dann Spelle? Juchu... Da sind mir der VfB OL, Clp. und Werder II (und eigentlich auch Whv...) aber lieber.
    Der einzig richtige Weg kann nur der nach oben sein. Die 3. Liga ist unsere Klasse - genau da müssen wir hin!

    Sehe ich auch so. Der Oberliga würde ich glaube ich sogar die Landesliga vorziehen. :wacko:

    Da spielen wenigstens Biene, Emden und Schüttorf, NOH steigt ja leider gerade ab.

  • Oberliga, derbys, publikumsinterrese wird dadurch nicht viel weniger sein wie im Moment, niedrigere kostenstruktur, einnahmen auf jeden Fall in der Spitze der Oberliga.

    Na ja, schau dir mal die aktuelle Oberliga Niedersachsen genauer an. Was geht denn da als Derby durch? Osna II, VfL OL, Jeddeloh und demnächst dann Spelle? Juchu... Da sind mir der VfB OL, Clp. und Werder II (und eigentlich auch Whv...) aber lieber.
    Der einzig richtige Weg kann nur der nach oben sein. Die 3. Liga ist unsere Klasse - genau da müssen wir hin!

    1912% Zustimmung! :good: Bloß nIcht wieder in dieser uninteressanten Oberliga!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!