Amüsantes
-
-
Wo kann man das kaufen
-
Sky Sport DEDer TSV Hartberg bleibt dieser Tradition auch in der kommenden Saison treu und das sorgt für Aufsehen. Wie viele Sponsoren zählt ihr? 😅 👕 ▶️ Der…www.facebook.comAiiii 🫣
-
Im Hamburger Amateurfußball gab's ein 66-0. Das erlebt man auch nicht alle Tage.
Moorburger TSV: Wie schafft man es, ein Fußballspiel mit 0:66 zu verlieren, Herr Stritzki?Im Hamburger Amateurfußball hat sich am Wochenende Monumentales ereignet. Hier erklärt der Trainer des Moorburger TSV, wie seine Mannschaft 66 Gegentore…www.spiegel.de -
Im Hamburger Amateurfußball gab's ein 66-0. Das erlebt man auch nicht alle Tage.
Das sind im Schnitt alle 1,36 Minuten ein Tor… Muss man auch erstmal hinkriegen

-
Das sind im Schnitt alle 1,36 Minuten ein Tor… Muss man auch erstmal hinkriegen

Bei 11 gegen 7 auf großem Feld wahrscheinlich doch gar nicht soo schwer
dazu hat sich der Torwart noch am Fuß verletzt in der zweiten Halbzeit, wo es nach der Aussage des Trainers mit der Taktikumstellung ja sogar gerade viel besser lief. Auf jeden Fall sehr amüsant 
-
Okay, man kann das lustig finden, aber ich finde das einfach nur beknackt. Moorburg hat in den vergangenen Saisons auch die beiden Rekordniederlagen im Hamburger Pokal kassiert mit 40 und 53 Gegentoren. Und dann lassen sie sich für ihre Moral feiern...
Ich finde das Gelaber nach diesem Spiel peinlich. Moralischer wäre es, wenn sie den Wettbewerb und ihre Gegner ernst nehmen würden und nur eine Mannschaft zum Spielbetrieb anmelden, wenn sie auch eine haben.
-
Wo lassen die sich den feiern? Dass jetzt ein paar Medienberichte auftauchen, kann man doch niemandem vorwerfen.
Nach meinem Kenntnisstand ist es (zum Teil) eine Inklusionsmannschaft. Dementsprechend geht es sicherlich vielen im Team um eine Teilhabe am Wettbewerb. Diesen dann auch durchzuziehen ist für die Spieler (und eine Spielerin las ich irgendwo) Teil davon. -
Wo lassen die sich den feiern?
So lese ich die Aussagen des Trainers und vor allem das Instagram-Posting. Ich finde das total drüber, aus den gegebenen Umständen so eine "Heldengedchichte" zu stricken. Ich meine mich auch zu erinnern, dass es erfreute Stimmen der Moorburger über ihre Rekordniederlagen im Pokal gab.
Naja, wie auch immer, so wichtig ist es mir nicht, man kann das Ganze offenbar auch als Sportsgeist interpretieren, ist mir auch recht. Sie halten sich ja an die Regeln, solange sie zu siebt antreten. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie weitere Rekorde brechen.

-
-
Seit dem Sommer gibt es ein "Battle" an der B214 zwischen Fürstenau und Freren. Hier ist wohl Grenzgebiet zwischen "blau-weiß" und "lila-weiß". Alle Schaltkästen entlang der Bundesstraße, ebenso die Brückenpfeiler der Umgehungsstraße Freren-Thuine, wechseln regelmäßig die Farben. Seit letzter Nacht ist jetzt alles wieder richtig. Wie lange?
Schau'n wir mal, dann seh'n wi schon...
-
Den gibt's zwischen Fürstenau und Haselünne auch. Teilweise wechseln die jeden Tag die Farben 😅
-
Werlte - Sögel ist komplett blau-weiß.
-
Werlte - Sögel ist komplett blau-weiß.
Salzbergen, Emsbüren bis Lingen gibt es auch einen dauerhaften Wechsel an den Kästen, zwischen Lila und Blau
-
Wo beginnt denn die Grenze zum VfB?
-
Im Südwesten würde ich sagen hinter Dalum, im Osten ab Herzlake.
-
...im Osten ab Herzlake.
Die Ecke Löningen beginnt (unverständlicherweise) mit Lila-Weiss... Alles was den VfB betrifft geht wahrscheinlich erst am Autobahnkreuz A28/A29 los. Vorher interessiert sich wohl keiner für den VfB. Wenn in der Region irgendwas auffällt, dann ist es Lila...
-
Ist ja widerlich...
-
...im Osten ab Herzlake.
Die Ecke Löningen beginnt (unverständlicherweise) mit Lila-Weiss... Alles was den VfB betrifft geht wahrscheinlich erst am Autobahnkreuz A28/A29 los. Vorher interessiert sich wohl keiner für den VfB. Wenn in der Region irgendwas auffällt, dann ist es Lila...
Teilweise auch Rostock und HSV an der Nödiker Kreuzung bei Schnitzelwelt zu vernehmen. 😜
-
Wo beginnt denn die Grenze zum VfB?
Papenburg bis hoch Saterland (Strecke am Kanal)sind auch mehr Meppen als VfB Kleber und Graffitis zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!