Samstag den nötigen Punkt holen, organisierte Feierlichkeiten bitte erst gegen St. Pauli.
Also sollen wir Samstag nicht feiern? Die sollen n paar Boxen nach draußen stellen und dann kann da einer abgefeiert werden.
Samstag den nötigen Punkt holen, organisierte Feierlichkeiten bitte erst gegen St. Pauli.
Also sollen wir Samstag nicht feiern? Die sollen n paar Boxen nach draußen stellen und dann kann da einer abgefeiert werden.
Natürlich kann und soll man feiern. Was ne Frage.
Bloß den Rasen noch drin lassen 😅
Bloß den Rasen noch drin lassen 😅
Ich fürchte das könnte schwierig werden
Ist ja der Hammer.
Jetzt müsste man noch eine/n im Vogtland finden, der "FB 1897" hat. Aber das ist wohl schwer bis unmöglich.
WAS?
Scroll mal hoch bis zum Auto.
ahhh danke ![]()
Fahren die Jungs eigentlich nach Malle nach den Aufstiegsfeierlichkeiten? 😅 Das wäre doch ne gute Belohnung
Finde ich amüsant:
Falls wir morgen gegen Bremen 0:2 verlieren und Oldenburg gewinnt 5:0 gegen Flensburg, haben wir statistisch trotzdem einen weiteren, kleinen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.
Derzeit muss OL ja in drei Spielen 23 Tore auf uns aufholen, also 7,66 Tore pro Spiel. Sollten die Ergebnisse wie oben beschrieben ausfallen, wären es noch 16 Tore in 2 Spielen (also 8 Tore pro Spiel).
Finde ich amüsant:
Falls wir morgen gegen Bremen 0:2 verlieren und Oldenburg gewinnt 5:0 gegen Flensburg, haben wir statistisch trotzdem einen weiteren, kleinen Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht.
Derzeit muss OL ja in drei Spielen 23 Tore auf uns aufholen, also 7,66 Tore pro Spiel. Sollten die Ergebnisse wie oben beschrieben ausfallen, wären es noch 16 Tore in 2 Spielen (also 8 Tore pro Spiel).
Oldenburg hat noch 4 Spiele statt 3. Die haben noch ihr Nachholspiel gegen den VfB Lübeck Mitte der Woche. Von daher geht deine Rechnung nicht ganz auf. Unrealistisch bleibt es dennoch. Zumal wir nicht jedes Spiel nun verlieren werden (und schon gar nicht so hoch) und Oldenburg nicht jedes Spiel gewinnen wird.
Für mich wäre es eher amüsant zu wissen, wer heute als Trainer an deren Seitenlinie steht, wenn Trainer und Co-Trainer in Emden rot gesehen haben.
Für mich wäre es eher amüsant zu wissen, wer heute als Trainer an deren Seitenlinie steht, wenn Trainer und Co-Trainer in Emden rot gesehen haben.
Das war nicht der Co-Trainer, sondern der Physio.
Sollten wir heute gegen 16 den nötigen Punkt geholt haben: um 18 ist Training in Oldenburg gegen Flensburg....
Dominique Domröse in der "Frage der Woche", wo er seinen Tank im Sommer aufladen wird: "Dominikansiche Republik". War klar.
Sei es ihm gegönnt hat ne geile saison gespielt ![]()
Wer noch ein paar stabile Jungs sehen will, sollte noch eben in die Insta-Story von Isi Glück schauen.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kommt davon wenn man bei uns aufsteigt 😄
Ich habe beim Aufräumen meiner Festplatte einen Klassiker gefunden. Mannschaftsbild aus der Saison 2002/03. Wäre heute so nicht mehr durchgegangen.
Ich habe beim Aufräumen meiner Festplatte einen Klassiker gefunden. Mannschaftsbild aus der Saison 2002/03. Wäre heute so nicht mehr durchgegangen.
bitte schön ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!