Tor der Saison 2013/2014 (EV1.TV)

  • Ev1.tv macht doch super Arbeit. wir können froh sein, das wir sowas in unserer Gegend haben.Einige müssen halt immer meckern, sind wahrscheinlich SKY-Zuschauer :dash2:

    Amen!

    Oder wollen wir vielleicht bei uns schon mal die Torlinientechnik installieren? 8)

  • ich wünschte die würden für die nächste saison endlich mal ne vernünftige kamera kaufen / die videos in vernünftiger qualität hochladen...

    ev1.tv kann nichts dafür, dass auf manchen Computern (wahrscheinlich auch deiner) die Qualität "heruntergeschraubt" wird....das passiert automatisch...das hat auch mit der Leitung etc. zu tun! Ich hab das auch, dass ich bei mir in der Wohnung eine andere Qualität habe als auf der Arbeit...und wie gesagt, das passiert automatisch, das Programm analysiert deinen PC und schraubt dann die Qualität runter, damit du nicht so lange Ladezeiten hast...da gilt die Devise: Lieber Qualitätseinbußen als lange Wartezeiten......................(ich bin kein Techniker und auch kein PC-Eierkopp...so habe ich das verstanden, wie das mit der Qualität funktioniert)!

    Ach übrigens, es ist wahrlich leicht über etwas zu meckern das vor allem noch KOSTENLOS angeboten wird...es ist ja auch so, dass du den Beitrag bei uns kaufen könntest, das ist möglich! Dann kannst du dir das auf DVD in einer SUPERqualität auf deinem Fernseher angucken....nur mal so nebenbei... (in SKY-Qualität...;-) )

  • ich wünschte die würden für die nächste saison endlich mal ne vernünftige kamera kaufen / die videos in vernünftiger qualität hochladen...

    Generell hat ja jeder das Recht Kritik zu äußern, aber ich hätte zumindest ein andere Wortwahl gewählt.

    Ich bin überglücklich, dass EV1 überhaupt kostenlos (!) soo viele informative Beiträge anbietet.
    ABER wenn Du Geld übrig hast freut sich Ev1-tv sicherlich auch über eine Spende ;)

    Soweit ich lesen konnte entsprechen "standard' Kameras bei Spielen, wie sie bei der ARD zum Einsatz kommen etwa der "HDK-790E ".
    die liegt 'gebraucht' bei etwa 60.000 EUR.
    Die teuerste Kamera kam wohl beim Spiel Frankfurt gegen Köln zum Einsatz (Wert um die 600.000)

    Kurzum: Solange der Dienst von EV1-TV völlig kostenlos ist, nehme ich gerne auch eine mittelmäßige Bildqualität in Kauf.

    Freu mich auf die Bilder aus Lübeck, da ich leider nicht vor Ort sein kann. :smilie1:

  • sollte keine kritik an eurem wirken sein und grds. ist ein schlecht aufgelöstes video besser als gar keins, aber in der heutigen zeit wäre zumindest eine hd option wünschenswert... in der letzten sendung wurde der bericht von regionalliga nord tv eingespielt und die qualität war deutlich reduziert - das kei video war auch besser aufgelöst...

    ich habs sogar aufgrund deiner äusserung an verschiedenen setups getestet hardy, aber ne sehr gute bildqualität bei fullscreen hab ich nie erreichen können. es kann natürlich sein, dass die getesteten rechner zwar für aktuelle spiele und hd streaming auf jeder anderen seite ausreichen, aber an ev1.tv scheitern...

    naja wie gesagt danke für die videos und macht weiter mit den berichten, sollte auch keine inhaltliche kritik sein... aber den wunsch nach ner besseren bildqualität wird man ja wohl äussern dürfen und zwar unabhängig ob man sonst fussball auf ardhd oder skyhd schaut ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!