• Gibts schon was zu berichten über die Verletzungen von Jibby / Käuper?

    Alles Gute und schnelle vollständige Genesung.

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…und-ole-kaeuper

    Beide wieder im Mannschaftstraining!

    Das sind doch gute Nachrichten. Dann dürfte mit der Rückkehr von Blacha und evtl. einem genesenen Osee außer Leugers und Frommann alle für einen Kaderplatz zur Verfügung stehen. Das dürfte ein spannender Kampf um die Kaderplätze werden für Sonntag.

  • Es fehlen weiter die Langzeitverletzten Thilo Leugers (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Torwart Constantin Frommann (Aufbautraining nach Hüftoperation), der aber seit gestern wieder auf dem Platz trainieren konnte. Für den ebenfalls im Aufbau befindlichen Ersatzkeeper Matthis Harsman (gebrochener Zeh) wird wieder der junge U19-Torwart Julius Pünt im Kader sein.

    Noch nicht vollkommen fit sind Jonas Fedl (muskuläre Probleme) und Yannick Osée (Sprunggelenksverletzung). Auch die beiden Mittelfeldspieler Ole Käuper und Florian Egerer werden leider bis zum Jahreswechsel nicht mehr für den SVM zum Einsatz kommen.

    Serhat Koruk und Richard Sukuta-Pasu fehlen krank. Abwehrchef Steffen Puttkammer konnte dagegen wieder voll in das Mannschaftstraining einsteigen und fühlt sich gut.

  • Es fehlen weiter die Langzeitverletzten Thilo Leugers (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) und Torwart Constantin Frommann (Aufbautraining nach Hüftoperation), der aber seit gestern wieder auf dem Platz trainieren konnte. Für den ebenfalls im Aufbau befindlichen Ersatzkeeper Matthis Harsman (gebrochener Zeh) wird wieder der junge U19-Torwart Julius Pünt im Kader sein.

    Noch nicht vollkommen fit sind Jonas Fedl (muskuläre Probleme) und Yannick Osée (Sprunggelenksverletzung). Auch die beiden Mittelfeldspieler Ole Käuper und Florian Egerer werden leider bis zum Jahreswechsel nicht mehr für den SVM zum Einsatz kommen.

    Serhat Koruk und Richard Sukuta-Pasu fehlen krank. Abwehrchef Steffen Puttkammer konnte dagegen wieder voll in das Mannschaftstraining einsteigen und fühlt sich gut.

    Vielleicht sitzt dann ja Raming-Freesen auf der Bank.
    Hätte er sich verdient.

  • Auf Transfermarkt werden die Krankheitsgründe u.a. auch Cororonafälle der Spieler angezeigt. Wundert mich, dass der Verein nichts preisgibt, was man auch verstehen kann aber auf TM.de es angezeigt bekommt.

    :smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

    Man sollte nicht alles glauben was auf Transfermarkt steht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Negative Corona-Ergebnisse
    Freigetestet: Zwei Spieler des SV Meppen raus aus der Quarantäne

    Zitat

    Gegenüber der Emslandsportredaktion bestätigte der SV Meppen am Mittwochmittag, dass die beiden Kontaktpersonen des infizierten Spielers nicht mehr in Quarantäne sind. "Sie haben sich am Montag freigetestet. Sie können zurück auf den Platz", teilte SVM-Pressesprecher Thomas Kemper auf Anfrage mit. Weitere gute Nachricht: Es gibt keine weiteren positiven Fälle.

    LINK

  • Aufgabe an die trainingskibitze:

    Mal bitte nachsehen, wer von koruk, valdet, rsp, dombrowka und pio auf dem Trainingsplatz steht. ;)

    Achtung, wilde Vermutung: von Rama gab es letzte Woche ein relativ kritisches Interview in der NOZ. Könnte mir vorstellen, dass der daher aus diesem Grund am Sonntag nicht im Kader stand. Denke da wird man sich schon auf einen Abgang im Winter geeinigt haben. Ist allerdings nur reine Spekulation meinerseits.

  • Aufgabe an die trainingskibitze:

    Mal bitte nachsehen, wer von koruk, valdet, rsp, dombrowka und pio auf dem Trainingsplatz steht. ;)

    Achtung, wilde Vermutung: von Rama gab es letzte Woche ein relativ kritisches Interview in der NOZ. Könnte mir vorstellen, dass der daher aus diesem Grund am Sonntag nicht im Kader stand. Denke da wird man sich schon auf einen Abgang im Winter geeinigt haben. Ist allerdings nur reine Spekulation meinerseits.

    Das kann ich mir nicht vorstellen, ich fand das Interview völlig angemessen. Noch dazu mit Blick auf unsere Personalprobleme und der nicht vollständig besetzten Bank meines Erachtens unwahrscheinlich

  • Aufgabe an die trainingskibitze:

    Mal bitte nachsehen, wer von koruk, valdet, rsp, dombrowka und pio auf dem Trainingsplatz steht. ;)

    Achtung, wilde Vermutung: von Rama gab es letzte Woche ein relativ kritisches Interview in der NOZ. Könnte mir vorstellen, dass der daher aus diesem Grund am Sonntag nicht im Kader stand. Denke da wird man sich schon auf einen Abgang im Winter geeinigt haben. Ist allerdings nur reine Spekulation meinerseits.

    Ich erinnere an die zeit vor einem jahr. Da war er bis zu seiner verletzung DER unterschiedsspieler bei uns.
    Er geht 1:1 - ist immer fuer klasse dinge gut. Leider scheint er wohl einfach nichts ins system oder zu rico zu passen. So ists dann wohl im profifussball. Wir erleben einmal mehr: die hinrunde lief nur so gut, weil es ein TEAM ist (und putti hinten das Organisationsmonster ist). So einfach ists.

  • Aufgabe an die trainingskibitze:

    Mal bitte nachsehen, wer von koruk, valdet, rsp, dombrowka und pio auf dem Trainingsplatz steht. ;)

    Achtung, wilde Vermutung: von Rama gab es letzte Woche ein relativ kritisches Interview in der NOZ. Könnte mir vorstellen, dass der daher aus diesem Grund am Sonntag nicht im Kader stand. Denke da wird man sich schon auf einen Abgang im Winter geeinigt haben. Ist allerdings nur reine Spekulation meinerseits.

    Das kann ich mir nicht vorstellen, ich fand das Interview völlig angemessen. Noch dazu mit Blick auf unsere Personalprobleme und der nicht vollständig besetzten Bank meines Erachtens unwahrscheinlich

    im Spieltagsvorbericht wurde aber z.b. nicht auf Rama eingegangen. Bei Koruk oder Sukuta-Pasu stand da z.B.

    Zitat

    Serhat Koruk und Richard Sukuta-Pasu fehlen krank.

    oder Fedl/Osée

    Zitat

    Noch nicht vollkommen fit sind Jonas Fedl (muskuläre Probleme) und Yannick Osée (Sprunggelenksverletzung)

    Von Rama kein Wort.

    Schon verwunderlich, dass er am Sonntag nicht im Kader war. Es sei denn er zählt zu den 3 Corona-Leuten.

    Daher meine Vermutung bzgl. Rama.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!