• Training heute

    Richard Sukuta-Pasu, Max Dombrowka, Valdet Rama, Jonas Fedl und Yannick Osée, die beim 3:0-Sieg gegen FC Viktoria 1889 Berlin fehlten, waren wieder im Mannschaftstraining. Torhüter Constantin Frommann hatte eine individuelle Einheit mit Torwarttrainer André Poggenborg.

  • Naja. Nach dem Ausschlussprinzip käme dann ja eigentlich nur noch Koruk als der von COVID-19 Betroffene in Frage.

    Ich wünsche ihm auf diesem Wege baldige Genesung von dieser beschissenen Krankheit

  • Laut Noz waren gestern Tanku (Wade) Balle (Schulter) und Bünning (muskuläre Probleme) nicht im Mannschaftstraining

    Balle fällt ja wegen der 5. Gelben sowieso aus und Thomas Kemper meinte "Alles nichts Wildes und Vorsichtsmaßnahmen" (bin aber nicht sicher ob nur auf Tanku bezogen oder auf alle drei)

    Hoffentlich reicht es für beide für Samstag :)

  • Zitat

    Tankulic hatte beim 3:0-Sieg gegen Viktoria Berlin einen Schlag auf die Wade bekommen. Die Stelle wurde nach seiner Auswechslung in der 69. Minute direkt gekühlt. Bünning plagen muskuläre Probleme. "Alles nichts Wildes. Das sind reine Vorsichtsmaßnahmen", erklärte Pressesprecher Thomas Kemper. "Ich habe heute noch mit Luka gesprochen und ihn gesehen. Er läuft auf jeden Fall rund." Sie werden also am Samstag zur Verfügung stehen. Ballmert schlägt sich derzeit mit leichten Schmerzen an der Schulter herum. Der Rechtsverteidiger ist nach seiner fünften Gelben Karte gegen Halle jedoch gesperrt. "Serhat Koruk ist weiterhin krank", so Kemper.

    NOZ

  • Thilo Leugers hat in der Reha einen Rückschlag erlitten.

    Zitat

    Thilo: " „Mein Knie hat auf Belastung reagiert. Es ist leicht dick geworden. Da haben wir gesagt, wir nutzen die freie Zeit, um dem Knie mal Ruhe zu geben.“
    Laufen klappt aktuell auch noch nicht, das Knie reagiert sofort.
    „Das war eher ein gehender Lauf, ganz ruhig, ganz langsam“, stellt er fest. Doch das Knie reagierte sofort. „Auf dem Platz war ich wirklich einmal, dann ging es wieder los. Das ist schon sehr nervig. Jeder weiß, dass ich nicht der geduldigste Mensch bin. Das ist natürlich schwierig zu ertragen“, bekennt Leugers.

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…-legt-pause-ein

  • Ich hoffe sehr das Tankulic, Faßbender und RSP nächste Woche Samstag wieder dabei sind, sonst seh ich da wenig Chancen das wir gegen Lautern gewinnen.

    Im besten Fall haben Tankulic und Faßbender sich Ende Dezember mit Corona Infiziert (wenn die beiden sich infiziert haben) und sind dementsprechend zum Spiel gegen Lautern wieder aus der Quarantäne entlassen, hoffentlich gesund.

    RSP und Koruk waren gestern wieder im Training?
    Hatte ich gestern gelesen irgendwo hier im Forum.

  • Ich bin verwirrt.
    In der heutigen Printausgabe der MT steht, dass Pio am Mittwoch anscheinend wieder im Training war.
    Direkt im nächsten Satz wird er bei den Spielern gelistet, die am Donnerstag gefehlt haben.
    Was denn nun? Fehlt Pio etwa nach 1 Tag Training schon wieder?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich bin verwirrt.
    In der heutigen Printausgabe der MT steht, dass Pio am Mittwoch anscheinend wieder im Training war.
    Direkt im nächsten Satz wird er bei den Spielern gelistet, die am Donnerstag gefehlt haben.
    Was denn nun? Fehlt Pio etwa nach 1 Tag Training schon wieder?

    Würde mich jetzt nicht wundern, geht doch schon seit Monaten so..

  • Ich bin verwirrt.
    In der heutigen Printausgabe der MT steht, dass Pio am Mittwoch anscheinend wieder im Training war.
    Direkt im nächsten Satz wird er bei den Spielern gelistet, die am Donnerstag gefehlt haben.
    Was denn nun? Fehlt Pio etwa nach 1 Tag Training schon wieder?

    Pio hat Adduktorenprobleme…

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich bin verwirrt.
    In der heutigen Printausgabe der MT steht, dass Pio am Mittwoch anscheinend wieder im Training war.
    Direkt im nächsten Satz wird er bei den Spielern gelistet, die am Donnerstag gefehlt haben.
    Was denn nun? Fehlt Pio etwa nach 1 Tag Training schon wieder?

    Pio hat Adduktorenprobleme…

    Was dieser Zweijahresvertrag uns an Geld kostet, meine Fresse.

  • Ich bin verwirrt.
    In der heutigen Printausgabe der MT steht, dass Pio am Mittwoch anscheinend wieder im Training war.
    Direkt im nächsten Satz wird er bei den Spielern gelistet, die am Donnerstag gefehlt haben.
    Was denn nun? Fehlt Pio etwa nach 1 Tag Training schon wieder?

    Pio hat Adduktorenprobleme…

    Was dieser Zweijahresvertrag uns an Geld kostet, meine Fresse.

    Hinterher ist man immer schlauer. Evseev wollten auch viele nicht verlängern und dann hat er in dieser Saison gute Leistungen gebracht. Kein Verein hat bei Personalentscheidungen eine 100 %-Trefferquote.

  • Ich bin verwirrt.
    In der heutigen Printausgabe der MT steht, dass Pio am Mittwoch anscheinend wieder im Training war.
    Direkt im nächsten Satz wird er bei den Spielern gelistet, die am Donnerstag gefehlt haben.
    Was denn nun? Fehlt Pio etwa nach 1 Tag Training schon wieder?

    Pio hat Adduktorenprobleme…

    Was dieser Zweijahresvertrag uns an Geld kostet, meine Fresse.

    Hinterher ist man immer schlauer. Evseev wollten auch viele nicht verlängern und dann hat er in dieser Saison gute Leistungen gebracht. Kein Verein hat bei Personalentscheidungen eine 100 %-Trefferquote.

    Weil Pio ja die zwei Jahre zuvor schon bereits Leistungsträger/Führungsspieler war?
    Also diese Verpflichtung war komplett sinnbefreit und da gibt es auch überhaupt keine Diskussion.

    Grundsätzlich stimme ich dir aber zu, Verpflichtungen sind meist ein Glücksspiel.

  • Die Verlängerung war auch zu dem Zeitpunkt diskutabel, das würde ich nicht bestreiten.

    Aber wenn ich mir die Sommertransferperiode anschaue und den Kader im Allgemeinen, dann kann man doch zufrieden sein. Deswegen will ich mich persönlich an einzelnen Entscheidungen nicht so aufhängen, außer sie sind überhaupt nicht nachzuvollziehen (Frings….)

  • Für den Verein ist es auch ungünstig, dass es bei Pio immer andere Wehwehchen sind. Ansonsten würde er ja nach 6 Wochen für den Verein aus der Entgeltfortzahlung fallen.

    Wenn es nix bringt, muss man halt mal über eine Auflösung nachdenken.

    Naja, freue mich dafür, dass andere wieder an Bord sind.

  • Für den Verein ist es auch ungünstig, dass es bei Pio immer andere Wehwehchen sind. Ansonsten würde er ja nach 6 Wochen für den Verein aus der Entgeltfortzahlung fallen.

    Wenn es nix bringt, muss man halt mal über eine Auflösung nachdenken.

    Naja, freue mich dafür, dass andere wieder an Bord sind.

    Pio würde sicher keinen neuen Verein finden, der ihn Sozialpflichtig versichert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!