• Hab mal einen derartigen Riss live miterlebt. Hat ganz schön geknallt.

    Gute Besserung und eine schnelle Genehsung. Ich befürchte aber, dass 2022 gelaufen ist.

    Noch besteht die Möglichkeit Ersatz zu suchen. Aber die Rückrunde beginnt nicht gut für uns.

  • Das ist wirklich richtig schade. Gerade wo er anfing wieder eine gute Rolle zu spielen. Dann kann man ja froh sein, dass MSB noch geholt wurde. Eventuell gibt es ja dann auch für Pio noch mal eine Chance.

  • Herr Piossek hat sicher wieder ein Wehwechen.

    Na komm, irgendwann ist auch mal gut. Man kann die sportliche Leitung kritisieren, dass sie mit einem anfälligen Spieler verlängert. Auch wenn keiner von uns da Vertragsdetails kennt. Aber den Spieler, den das sicher am meisten nervt, noch durch den Kakao zu ziehen ist nicht fair.

  • Wann ist denn wieder mit Käuper zu rechnen? Wäre dann jetzt wohl wichtig der Mann. Eine baldige Rückkehr von Fedl und Egerer wäre auch nicht so schlecht. Gibt's dazu schon Wasserstandsmeldungen/Einschätzungen?
    Die nächsten drei Spiele kommen ja nun Schlag auf Schlag und alle noch im Januar, obwohl heute schon der 22. ist. Mit Blick auf die Verletztenliste muss man sagen, leider.
    Manchmal hat man echt das Gefühl, der SVM ist kein Sportverein sondern eine Rehaklinik für Kranke und Gebrechliche, so extrem wie sich das mittlerweile alles angehäuft hat und dann noch so langwierig bei einigen (Osee, Leugers, Frommann, Piossek, jetzt neu Evseev) und bei anderen immer wiederkehrend und laufend was Neues (Osee, Piossek, Harsman, Fedl). Dazu eben Käuper und Egerer und mal sehen, wie sich das nun bei Dombrowka weiter entwickelt.
    Die Verpflichtung von Frommann hat ja wohl rein gar nichts gebracht. Der Junge ist seit 20.11.2020 beim SVM und war gefühlt die komplette Zeit nicht einsatzfähig, mittlerweile also über ein Jahr.
    Beim Fitnesszustand von Sukuta-Pasu bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob er die 100% erreicht hat, obwohl er nun doch schon eine Weile da ist?

    Schön aber, dass es dagegen auch ein paar Dauerläufer und Dauerbrenner in den Reihen des SVM gibt, die Woche für Woche ihr Bestes geben! Danke dafür!

    Edit: Und den derzeit nicht einsatzfähigen Spielern natürlich weiterhin gute und möglichst schnelle Genesung!

  • Wann ist denn wieder mit Käuper zu rechnen? Wäre dann jetzt wohl wichtig der Mann. Eine baldige Rückkehr von Fedl und Egerer wäre auch nicht so schlecht. Gibt's dazu schon Wasserstandsmeldungen/Einschätzungen?
    Die nächsten drei Spiele kommen ja nun Schlag auf Schlag und alle noch im Januar, obwohl heute schon der 22. ist. Mit Blick auf die Verletztenliste muss man sagen, leider.
    Manchmal hat man echt das Gefühl, der SVM ist kein Sportverein sondern eine Rehaklinik für Kranke und Gebrechliche, so extrem wie sich das mittlerweile alles angehäuft hat und dann noch so langwierig bei einigen (Osee, Leugers, Frommann, Piossek, jetzt neu Evseev) und bei anderen immer wiederkehrend und laufend was Neues (Osee, Piossek, Harsman, Fedl). Dazu eben Käuper und Egerer und mal sehen, wie sich das nun bei Dombrowka weiter entwickelt.
    Die Verpflichtung von Frommann hat ja wohl rein gar nichts gebracht. Der Junge ist seit 20.11.2020 beim SVM und war gefühlt die komplette Zeit nicht einsatzfähig, mittlerweile also über ein Jahr.
    Beim Fitnesszustand von Sukuta-Pasu bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob er die 100% erreicht hat, obwohl er nun doch schon eine Weile da ist?

    Schön aber, dass es dagegen auch ein paar Dauerläufer und Dauerbrenner in den Reihen des SVM gibt, die Woche für Woche ihr Bestes geben! Danke dafür!

    Edit: Und den derzeit nicht einsatzfähigen Spielern natürlich weiterhin gute und möglichst schnelle Genesung!

    Da fällt mir z.B. Domaschke ein, der im letzten Jahr einen Aussenbandriss in 3 Tagen "auskuriert" hatte.

    Dass auf Pio jetzt so rumgehackt wird, verstehe ich absolut nicht. Wieso wird ihm unterstellt, dass er quasi mit Absicht ständig verletzt ist bzw. nur seinen Vertrag absitzen will? Gibt es dafür irgendwelche Anhaltspunkte außer, dass er jetzt schon ziemlich lange ausfällt? Er spielt ja auch schon länger für Meppen und hat doch mehrere Saisons durchgespielt. Die Verpflichtung von Frommann hat uns da zB viel weniger gebracht.

  • Wesel: Also wenn du mich damit meinst, auf Piossek "rum zu hacken", muss ich sagen, hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Piossek kommt in meiner Aufzählung vor, wie alle anderen da Genannten auch und zwar in seinem Fall natürlich mehr als berechtigt. Und zu Piossek kann ich allerdings bei der Gelegenheit auch noch anfügen, dass es mir im Gegensatz zu allen anderen Spielern (vielleicht auch noch mit Ausnahme von Osee) wirklich nicht klar ist, weshalb er schon so lange ausgefallen ist und immer wieder und weiter ausfällt. Ist aber vielleicht auch nur ein mich trügendes Gefühl und es ist ganz anders?

  • Wesel: Also wenn du mich damit meinst, auf Piossek "rum zu hacken", muss ich sagen, hast du meinen Beitrag nicht verstanden. Piossek kommt in meiner Aufzählung vor, wie alle anderen da Genannten auch und zwar in seinem Fall natürlich mehr als berechtigt. Und zu Piossek kann ich allerdings bei der Gelegenheit auch noch anfügen, dass es mir im Gegensatz zu allen anderen Spielern (vielleicht auch noch mit Ausnahme von Osee) wirklich nicht klar ist, weshalb er schon so lange ausgefallen ist und immer wieder und weiter ausfällt. Ist aber vielleicht auch nur ein mich trügendes Gefühl und es ist ganz anders?

    Dich meinte ich damit auch nicht unbedingt es wurde hier auch von einigen anderen was über Pio geschrieben.

  • Langsam wird's Zeit, dass der Doc seinen Zaubertrank rausholt, damit demnächst nicht auch noch die Auswechselbank leer bleibt.:mda:

    Jetzt mal im Ernst, es wird höchste Eisenbahn für den einen oder anderen Rückkehrer!! Das gibt's doch gar nicht!

    Edit: Ok, vergessen, Pio hat heute den Anfang gemacht. Weitere bitte kurzfristigst folgen!

    Und Puttkammer kommt aus seiner Sperre. Hoffe, bei Bünning ist nichts Schlimmeres und er ist gegen Havelse direkt wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!