• Wie schaut es denn eigentlich bei Osee aus? Der müsste doch so langsam auch mal wieder an Bord sein? Der ist mit seinen 12 Spielminuten diese Saison auch noch nicht weit gekommen. Hoffe, dass er bald wieder bei 100% ist und dann auch mal fit bleibt. Schließlich hat er noch ein Jahr Vertrag.

  • Jibby fällt 2 bis 4 Wochen aus.
    Probleme mit der Adduktoren Muskulatur.

    Unfassbar, was wir diese Saison schon wieder für Ausfälle zu verkraften haben. Permanent Kranke und Verletzte. Man stelle sich nur mal kurz vor, Schmitt könnte mal für etwas längere Zeit aus dem Vollen schöpfen... Gute Besserung an Jibby!

    Ja wirklich schade. Trotzdem freut es mich, dass JJ dann vermutlich mal wieder mehr spielen darf. Er war letztes Spiel bockstark. Was ist eigentlich mit Bähre?

  • Auch wenn er mittlerweile wieder fit ist, packe ich es mal hier rein, da es eigentlich hauptsächlich um das Verletzungsthema geht. In der NOZ ist ein Artikel über Constantin Frommann:

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…urueck-21158949

    So eine lange Verletzung ist wirklich nicht einfach für einen Leistungssportler. Dazu dann die Sache, dass er nach dem "sportlichen Abstieg" noch neben der Verletzung plötzlich keinen Vertrag mehr hatte. Hatte auch gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er als A-Jugendlicher auch schon wegen Verletzungen 18 Monate ausgefallen ist. Das ist natürlich schon ein Brett, wer weiß, wo er sonst heute stehen würde.

    Frommann würde in seiner alten Heimat Freiburg gerne im Kader stehen und auch gerne noch weitere Spiele für den SVM machen. An beides glaube ich ehrlichgesagt nicht. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus, warum sollte RS ihn anstatt eines fitten Harsman auf die Bank setzen? Und da wir im nächsten Jahr mit Domaschke, Harsman, Pünt und Tombült bereits 4 Torwärte im Kader haben, dürfte er auch keine Zukunft beim SVM mehr haben.

  • Markus Ballmert hat sich im Derby am vergangenen Samstag gegen den VfL Osnabrück leider die Mittelhand gebrochen. Der 28-jährige Verteidiger wird am heutigen Mittwoch operiert. Wann Markus Ballmert wieder einsatzfähig ist, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Käuper zumindest mal wieder auf dem Platz, dafür hat Hemlein gefehlt:

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…meppen-22629891

    Bei Käuper hätte ich wirklich gehofft, dass er schneller zurückkehrt. Er musste jetzt wirklich bei einigen Spielen passen. Viele sehen in ihm ja auch einen Grund in der aktuellen Misere. Wobei ich da unsicher bin, ob ein Spieler im Gesamtkonstrukt einen so starken Einfluss haben kann und die Gründe nicht auch anderswo liegen.

    Neben Hemlein war auch Pio nicht da, Gründe wurden laut dem Artikel keine genannt. Dazu Blacha nach einem Pressschlag mit leichten Adduktorenproblemen, Osee machte zumindest nach der Innenbanddehnung im Knie wieder Lauftraining.

    Einiges los auf der Liste der Verletzten und Angeschlagenen. :blush2:

  • Chefkoch, du bist wahrscheinlich nicht bei Facebook!? Daher hier:

    Zitat

    Update Verletztenliste:

    Christoph Hemlein, Marcus Piossek und David Blacha waren heute nicht im Training dabei.

    Chris Hemlein steigt morgen wieder ins Training ein, nachdem ein heutiger Schnelltest zuerst positiv war - der anschließende PCR-Test negativ

    David Blacha plagen leichte Adduktoren-Probleme

    Marcus Piossek ist nach seiner Corona-Erkrankung weiterhin krankgeschrieben und wartet auf „grünes Licht“ der Ärzte.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Käuper zumindest mal wieder auf dem Platz, dafür hat Hemlein gefehlt:

    https://www.noz.de/sport/sv-meppe…meppen-22629891

    Bei Käuper hätte ich wirklich gehofft, dass er schneller zurückkehrt. Er musste jetzt wirklich bei einigen Spielen passen. Viele sehen in ihm ja auch einen Grund in der aktuellen Misere. Wobei ich da unsicher bin, ob ein Spieler im Gesamtkonstrukt einen so starken Einfluss haben kann und die Gründe nicht auch anderswo liegen.

    Neben Hemlein war auch Pio nicht da, Gründe wurden laut dem Artikel keine genannt. Dazu Blacha nach einem Pressschlag mit leichten Adduktorenproblemen, Osee machte zumindest nach der Innenbanddehnung im Knie wieder Lauftraining.

    Einiges los auf der Liste der Verletzten und Angeschlagenen. :blush2:

    Es liegt ganz sicher nicht nur an Käuper. Klar ist er ein wichtiger Faktor gewesen in der Hinrunde aber ich denke, dass die aktuelle Formschwäche von Tanku mindestens genauso viel ausmacht. Wir haben ohne Käuper ja auch noch ein paar gute bis sehr gute Spiele gehabt. Da war aber Tanku auch überragend und RSP hat mehrfach als Joker funktioniert. Vielleicht wird Tanku auch wieder besser in Szene gesetzt, wenn Ole wieder fit ist. Im Moment hat Tanku auch einfach zu viele Aufgaben und er wird auch gut aus dem Spiel genommen. Wir brauchen einfach ein paar mehr Spieler, die sicher gute Pässe spielen können, damit sich der Gegner nicht nur auf einen Schlüsselspieler konzentrieren kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!