• Lt. NOZ hat Tankulic ein dickes Knie und wartet auf die Diagnose. Zudem fehlte Osee, der umgeknickt war. Und Feigenspan mit grippalem Infekt.

    Hoffentlich ist es bei Tankulic nichts ernstes. Den adäquat zu ersetzen ist mit am schwierigsten.

  • Zu Evseev wurde bislang ja noch immer nichts neues vermeldet. Weiß jemand, wie da der Stand ist?

    Und wie sieht es eigentlich bei Paul Manske aus, der sich gleich im ersten Test verletzt hat: Auch da hört man irgendwie nichts über Verletzung und Dauer.

    Dass man über Evseev nichts hört,.ist wirklich kein gutes Zeichen.

    Hat Paul Manske nicht letztens noch als RV gespielt? Ich meine das gelesen zu haben, dass er angeblich nicht gut gewesen ist.

  • Zu Evseev wurde bislang ja noch immer nichts neues vermeldet. Weiß jemand, wie da der Stand ist?

    Und wie sieht es eigentlich bei Paul Manske aus, der sich gleich im ersten Test verletzt hat: Auch da hört man irgendwie nichts über Verletzung und Dauer.

    Dass man über Evseev nichts hört,.ist wirklich kein gutes Zeichen.

    Hat Paul Manske nicht letztens noch als RV gespielt? Ich meine das gelesen zu haben, dass er angeblich nicht gut gewesen ist.

    Paul Manske hat gegen Ahlen RV gespielt.

  • Zu Evseev wurde bislang ja noch immer nichts neues vermeldet. Weiß jemand, wie da der Stand ist?

    Und wie sieht es eigentlich bei Paul Manske aus, der sich gleich im ersten Test verletzt hat: Auch da hört man irgendwie nichts über Verletzung und Dauer.

    Dass man über Evseev nichts hört,.ist wirklich kein gutes Zeichen.

    Hat Paul Manske nicht letztens noch als RV gespielt? Ich meine das gelesen zu haben, dass er angeblich nicht gut gewesen ist.

    Paul Manske hat gegen Ahlen RV gespielt.

    Ja genau, so war es. Dann ist es wohl nicht so schlimm, weil er ja schon wieder spielen konnte oder hat er sich in dem Spiel verletzt?

    Der Zustand von Evseev würde mich aber auch wirklich sehr interessieren, weil wir gerade auf der Position eher dünn besetzt sind. Mittlerweile ist es ja schon wirklich lange her. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass er vielleicht gar nicht mehr auf dem Niveau wird spielen können.

    Selbst wenn er wieder körperlich fit wird, wird es sehr schwer wieder auf das Niveau von davor zu kommen.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das mit ihm noch was wird, weil er gerade kurz vor seiner Verletzung gezeigt hat, dass er top Leistungen abrufen kann.

    Das konnte man daran sehen, dass das Fehlen von Käuper/Blacha erstmal von ihm gleichwertig kompensiert werden könnte. Als er sich dann auch verletzt hatte, fing es ja unmittelbar danach an mit der Negativserie. Ich denke das war auch mit ein Grund für die viel schlechtere Rückrunde.

    Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich? Hat er letztes Jahr den Vertrag verlängert? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...

  • Vertrag läuft bis 2023.

  • Im zentralen Mittelfeld kommt allgemein auf unsere Verantwortlichen wohl eine Menge Arbeit zu. Es laufen die Verträge von Blacha, Käuper, Evseev, Pio, Tanku und Ametov zum Saisonende aus. Lediglich Vogt besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison.

  • Im zentralen Mittelfeld kommt allgemein auf unsere Verantwortlichen wohl eine Menge Arbeit zu. Es laufen die Verträge von Blacha, Käuper, Evseev, Pio, Tanku und Ametov zum Saisonende aus. Lediglich Vogt besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison.

    Ich mag gar nicht dran denken... ich glaube, nur eine bockstarke Saison kann uns helfen, wenigstens 3 von den o.g. zu halten bzw den Vertrag zu verlängern!

  • Im zentralen Mittelfeld kommt allgemein auf unsere Verantwortlichen wohl eine Menge Arbeit zu. Es laufen die Verträge von Blacha, Käuper, Evseev, Pio, Tanku und Ametov zum Saisonende aus. Lediglich Vogt besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison.

    Ich mag gar nicht dran denken... ich glaube, nur eine bockstarke Saison kann uns helfen, wenigstens 3 von den o.g. zu halten bzw den Vertrag zu verlängern!

    Eine bockstarke Saison bedeutet, dass mindestes Blacha, Käuper und Tankulic danach weg sind. Deine 3 Verlängerungen wären die übrig gebliebenen Evseev, Piossek und Ametov. Und wer weiß was die dann vor haben...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Im zentralen Mittelfeld kommt allgemein auf unsere Verantwortlichen wohl eine Menge Arbeit zu. Es laufen die Verträge von Blacha, Käuper, Evseev, Pio, Tanku und Ametov zum Saisonende aus. Lediglich Vogt besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison.

    Ich mag gar nicht dran denken... ich glaube, nur eine bockstarke Saison kann uns helfen, wenigstens 3 von den o.g. zu halten bzw den Vertrag zu verlängern!

    Eine bockstarke Saison bedeutet, dass mindestes Blacha, Käuper und Tankulic danach weg sind. Deine 3 Verlängerungen wären die übrig gebliebenen Evseev, Piossek und Ametov. Und wer weiß was die dann vor haben...

    Naja eine schwache Saison würde bedeuten, dass Blacha, Käuper und Tanku dann ebenfalls weg sind, weil die mehr wollen... oder?

  • Im zentralen Mittelfeld kommt allgemein auf unsere Verantwortlichen wohl eine Menge Arbeit zu. Es laufen die Verträge von Blacha, Käuper, Evseev, Pio, Tanku und Ametov zum Saisonende aus. Lediglich Vogt besitzt noch einen Vertrag für die kommende Saison.

    Ich mag gar nicht dran denken... ich glaube, nur eine bockstarke Saison kann uns helfen, wenigstens 3 von den o.g. zu halten bzw den Vertrag zu verlängern!

    Eine bockstarke Saison bedeutet, dass mindestes Blacha, Käuper und Tankulic danach weg sind. Deine 3 Verlängerungen wären die übrig gebliebenen Evseev, Piossek und Ametov. Und wer weiß was die dann vor haben...

    Naja eine schwache Saison würde bedeuten, dass Blacha, Käuper und Tanku dann ebenfalls weg sind, weil die mehr wollen... oder?

    Um bei ambitionierteren Vereinen ins Gespräch zu kommen muss die Leistung stimmen. Nach der letzten Hinrunde hätte Tankulic überall hin wechseln können, nach der Rückrunde ist es still um ihn geworden. (Auch weil es einen bestehenden Vertrag gibt, Gott sei Dank)

    Auch ein Ballmert sucht jedes Jahr einen anderen Verein und landet am Ende doch bei uns hinten rechts.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gute Besserung, Tanku und dann also gleich zu Anfang die Belastungsprobe, wie es ohne unseren Kapitän läuft. Kleiner Lichtblick: Sollte der Ausfall überhaupt nicht zu kompensieren sein, haben die Verantwortlichen in dieser Phase wenigstens noch die Möglichkeit, sich auf dem Transfermarkt umzuschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!