• In der NOZ ist zu lesen, dass laut Krämer ein direktes Comeback von Tankulic gegen Dresden sehr fraglich ist. Er könne sich vorstellen, dass er auch gegen Freiburg II und Oldenburg noch fehlen könnte.

    Läuft doch weiterhin in so ziemlich allen Bereichen alles rund beim SVM. Das wird schon. Bald beginnt die große Aufholjagd!

  • In der NOZ ist zu lesen, dass laut Krämer ein direktes Comeback von Tankulic gegen Dresden sehr fraglich ist. Er könne sich vorstellen, dass er auch gegen Freiburg II und Oldenburg noch fehlen könnte.

    Läuft doch weiterhin in so ziemlich allen Bereichen alles rund beim SVM. Das wird schon. Bald beginnt die große Aufholjagd!

    Dann mal mit Sarkasmus volle Kraft voraus Richtung Klassenerhalt...

  • In der NOZ ist zu lesen, dass laut Krämer ein direktes Comeback von Tankulic gegen Dresden sehr fraglich ist. Er könne sich vorstellen, dass er auch gegen Freiburg II und Oldenburg noch fehlen könnte.

    Läuft doch weiterhin in so ziemlich allen Bereichen alles rund beim SVM. Das wird schon. Bald beginnt die große Aufholjagd!

    Dann mal mit Sarkasmus volle Kraft voraus Richtung Klassenerhalt...

    Jo, ist leider nicht mehr anders zu ertragen das Ganze.

  • Lt. heutigem NOZ-Artikel fehlen einige Akteure wegen Grippe und Blessuren, so dass man im Test heute nur mit 16-17 Leuten unterwegs ist. Das soll sich auch zum Test gegen Bremen nicht wirklich ändern, daher könne man sich nicht wirklich einspielen.

    Man muss sich ja auch die Frage stellen, warum man sich denn einspielen muss? Die Leute haben doch schon die ganze Vorrunde zusammen gekickt? Und Neue gibt es ja auch noch nicht einzubauen. :dntknw:

    Und so müssen dann die Spieler ran, die eigentlich bereits Streichkandidaten sind. Keine so richtig guten Aussichten. Dabei könnte man doch mal wieder positive Nachrichten gebrauchen.

    BTW: Was macht Putti denn für einen Trainerlehrgang? :scratch_one-s_head:

  • .....

    BTW: Was macht Putti denn für einen Trainerlehrgang? :scratch_one-s_head:

    Vom DFB neu geschaffener Lehrgang zum Erwerb der "B+ Lizenz". Dauert insgesamt acht Monate bis April. Wenn er besteht, darf er bis zur Herren-Oberliga trainieren.

    Weitere Details nachzulesen im Stadionheft zum 11. Spieltag gegen Bayreuth. Da stehen auch einige andere interessante Aussagen von Puttkammer in dem Interview, wie ich finde. Der Artikel war das Beste am ganzen Spiel. An das Geschehen auf dem Platz gegen Bayreuth erinnere ich mich nicht mehr.....

  • Danke für den Hinweis, Nick - die 11. Ausgabe in PDF-Form findet ihr übrigens hier im Archiv. Ist tatsächlich ein tolles Interview, in dem u.a. auf die veränderte Situation in der Kabine, Putti's Umgang mit der Reservistenrolle und auch die Gerüchte um seinen möglichen Wechsel nach Oldenburg eingegangen wird. Da kann man schon ein bisschen rauslesen, wie er menschlich und als Spieler so tickt.

    Der SVM täte sicher gut daran, so jemanden nach Möglichkeit über das Karriereende hinaus im Verein zu halten - darauf zielte übrigens auch das Konkurrenzangebot (kleiner Spoiler: nicht von Oldenburg) letzten Sommer ab.

  • Lt. NOZ soll Kersken nächste Woche gegen Köln wieder mitwirken.

    Muskulär angeschlagen sind Blacha, Fedl und Abifade, wobei Blacha nächste Woche wieder einsteigen könnte. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber wohl, dass für Fedl und Abifade das Fußballjahr 2022 zu Ende ist.

    Tankulic und Evseev machen Fortschritte, fehlen aber natürlich weiterhin.

    Piossek und Ametov sind aktuell krank.

    Wer im Artikel der NOZ nicht erwähnt wird, sind Paul Manske und Mirnes Pepic. Weiß man, warum die beim Test gegen Werder nicht dabei waren?

  • Piossek und Ametov sind aktuell krank.

    Da weiß man langsam nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.

    Deshalb fand ich es auch eigenartig, dass manche Piossek nach Tankulics Verletzung zum Hoffnungsträger gemacht hatten. Unabhängig davon, welche Hoffnungen ihm Krämer gemacht hatte, hatte ich ihn nach der letzten Saison abgeschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Emslandmessi (16. Dezember 2022 um 17:02)

  • Fehlt Pio häufig im Training? Oder was meint ihr? In der bisherigen Saison hat er EIN Pflichtspiel verpasst.

    Im Übrigen haben wir mit ihm in der Startelf fast alle Punkte geholt die wir aktuell haben ...

    Dann haben wir ja des Rätsels Lösung für die aktuelle Misere.

    Vielleicht sollten wir mal über eine Vertragsverlängerung nachdenken. :scratch_one-s_head::blush2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!