• Tanku fehlt aktuell wohl leider wieder "verletzt" im Training.

    Weiß da jemand Näheres? - Hoffe er kommt noch einmal richtig zurück in dieser Saison!

    Tankulic wird in dieser Rückrunde noch sein Karriereende bekanntgeben !!!!!!

    Vermutest du das oder weißt du mehr?

    Leider habe ich diese Info gestern auch bekommen. Also das er sich verletzt haben soll und nun ein Karriereende im Raum steht. Ich hoffe für Ihn, das es nicht so ist. Allerdings aus rein sportlicher Sicht erwarte ich eh nicht, das Tanku uns in der Rückrunde entscheidend helfen könnte. Er war zu lange verletzt. Würde mir aber wünschen, das er im Sommer wieder fit zur Verfügung stehen würde.

  • Was genau soll Tanku denn für eine (neue?) Verletzung haben, dass er seine Karriere beenden muss?

    Edit: Man sollte nicht immer zu viel in irgendwas reininterpretieren. Die Leute, die sich um Tanku kümmern, wissen genau was zu tun ist.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was genau soll Tanku denn für eine (neue?) Verletzung haben, dass er seine Karriere beenden muss?

    Edit: Man sollte nicht immer zu viel in irgendwas reininterpretieren. Die Leute, die sich um Tanku kümmern, wissen genau was zu tun ist.

    Karriereende vielleicht nicht aber eine neue Verletzung hat er ja wohl so dass er angeblich noch später als Willi wieder auf dem Platz stehen wird.

    Auf jeden Fall nicht mehr im Februar vielleicht auch erst im Laufe oder Ende März

  • Was genau soll Tanku denn für eine (neue?) Verletzung haben, dass er seine Karriere beenden muss?

    Edit: Man sollte nicht immer zu viel in irgendwas reininterpretieren. Die Leute, die sich um Tanku kümmern, wissen genau was zu tun ist.

    Karriereende vielleicht nicht aber eine neue Verletzung hat er ja wohl so dass er angeblich noch später als Willi wieder auf dem Platz stehen wird.

    Auf jeden Fall nicht mehr im Februar vielleicht auch erst im Laufe oder Ende März

    Mal ne Frage: hab ich was verpasst? Wie kommt ihr darauf?

  • Was genau soll Tanku denn für eine (neue?) Verletzung haben, dass er seine Karriere beenden muss?

    Edit: Man sollte nicht immer zu viel in irgendwas reininterpretieren. Die Leute, die sich um Tanku kümmern, wissen genau was zu tun ist.

    Karriereende vielleicht nicht aber eine neue Verletzung hat er ja wohl so dass er angeblich noch später als Willi wieder auf dem Platz stehen wird.

    Auf jeden Fall nicht mehr im Februar vielleicht auch erst im Laufe oder Ende März

    Mal ne Frage: hab ich was verpasst? Wie kommt ihr darauf?

    Nein, du hast nichts verpasst. Es sind bisher nur Gerüchte, da von Verensseite aus noch nichts kommuniziert wurde.

    Habe auch nie geschrieben, das er die Karriere beenden muss, sondern das es im Raum steht und ein worst case Szenario wäre.

  • Na dann hoffen wir mal das Beste 🙏

  • Dann frage ich anders. Wie kommst du darauf, dass das im Raum steht? Wer sagt/behauptet sowas?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das hat irgend ein Troll geschrieben (diese Seite, zweiter Post). Einige sind halt darauf angesprungen.

  • Ah okay, danke! Hatte ich nicht gesehen.

    Ich habe heute früh noch mit Tanku gesprochen und kann wirklich versichern, dass von einem möglichem Karriereende derzeit nicht die Rede sein kann.

    Zitat Tanku: „Das Knie hat ein bisschen reagiert, weil ich zu viel Belastung hatte. Nicht. besorgniserregend.“

    Tanku ist daher „nur“ aufm Fahrrad gewesen. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ah okay, danke! Hatte ich nicht gesehen.

    Ich habe heute früh noch mit Tanku gesprochen und kann wirklich versichern, dass von einem möglichem Karriereende derzeit nicht die Rede sein kann.

    Zitat Tanku: „Das Knie hat ein bisschen reagiert, weil ich zu viel Belastung hatte. Nicht. besorgniserregend.“

    Tanku ist daher „nur“ aufm Fahrrad gewesen. :)

    Außerdem ist die Gesundheit auch Privatsache. Wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch. Wenn jemand etwas mitteilen möchte, wird man das schon frühzeitig erfahren. Aber schön, dass Menschen nichts anderes zu tun haben als über die Gesundheit und Leistungsfähigkeit anderer Menschen zu spekulieren.

  • Ah okay, danke! Hatte ich nicht gesehen.

    Ich habe heute früh noch mit Tanku gesprochen und kann wirklich versichern, dass von einem möglichem Karriereende derzeit nicht die Rede sein kann.

    Zitat Tanku: „Das Knie hat ein bisschen reagiert, weil ich zu viel Belastung hatte. Nicht. besorgniserregend.“

    Tanku ist daher „nur“ aufm Fahrrad gewesen. :)

    Und VIELLEICHT muss das Bein sogar abgenommen werden. Hat nen Kumpel bei seinem Friseur gehört......! 😒

    Danke, dass du das hier kurz klar stellst, Chucki! 👍

  • Ich glaube, man muss wirklich einfach abwarten und schauen. Es bringt ja auch nichts täglich irgendwas zu posten diesbezüglich… mal kann er laufen, mal Training mit Ball, dann Radfahren, dann ganz nah am Mannschaftstraining, …

    War halt keine 0815 Verletzung.

    Kommt Zeit, kommt Rat!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mich bitte nicht falsch verstehen. Wollte hier niemanden was andichten.

    Aber gemäß Krämers Worten bzw. Ergänzungen der MT in der MT: "Ein Riss im Innenmeniskus habe genäht werden müssen. Und er hat halt ein vorgeschädigtes Knie. Tankulic plagten ohnehin schon Knorpelprobleme. Das Kreuzband hat glaub ich auch einen Knacks mitbekommen"

    Ob er uns diese Saison noch helfen kann, kann ja jeder für sich selbst einschätzen. Ich hoffe nur, das er uns nächste Saison noch zur Verfügung steht. Das würde ich mir wünschen. Daher meine besten Genesungswünsche an Tanku.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!