• machen wir uns nichts vor, Verletzungen hin oder her: mehr wie der ein oder andere Einsatz über 30 Minuten mit einem Geniestreich wie gegen 60 ist da nicht zu erwarten. Aber das reicht dann ja vielleicht auch wenn uns das noch ein- bis zweimal zwei Punkte extra bringt.

  • Gibt es bei Pepic eigentlich näheres zu seiner Verletzung? Es heißt ja immer nur "Knieverletzung". Das kann ja alles mögliche sein. Weiß man denn, ab wann man vermutlich wieder mit ihm rechnen könnte?

    Auch bei Pio heißt es ja lediglich "krank" seit geraumer Zeit, wann man ihn zurück erwarten kann wurde auch nicht gesagt. Wobei das sportlich auch deutlich weniger interessant sein dürfte als bei Pepic.

  • Gibt es bei Pepic eigentlich näheres zu seiner Verletzung? Es heißt ja immer nur "Knieverletzung". Das kann ja alles mögliche sein. Weiß man denn, ab wann man vermutlich wieder mit ihm rechnen könnte?

    Auch bei Pio heißt es ja lediglich "krank" seit geraumer Zeit, wann man ihn zurück erwarten kann wurde auch nicht gesagt. Wobei das sportlich auch deutlich weniger interessant sein dürfte als bei Pepic.

    Zu Pepic: Gute Frage, würde mich auch interessieren. Wenn der noch ein paar Wochen komplett raus ist, brauchst du den die ganze Saison nicht mehr wirklich einzuplanen.

    Zu Pio: Das wird seine Gründe haben :D

  • Wirklich bitter, er hat als Keeper ordentliche Leistungen gezeigt und wirkte nur ganz selten unsicher. Und nun wird er keine Spiele mehr im SVM-Dress machen. Schade, wünsche ihm nur das Beste!

    Damit dürfte Erik dann wohl automatisch wieder die klare Nummer 1 sein.

  • Wir haben doch in Mannheim gesehen, dass es körperlich hinten und vorne nicht reicht bei ihm. Schönes Tor gegen 1860 hin oder her. Da war man wieder etwas geblendet, man will sich eben auch gerne blenden lassen bzw. klammert sich an jeden Strohhalm, war bei mir auch so. Er hätte halt die volle Wintervorbereitung gebraucht und eigentlich sogar länger. Das ist Profisport in Liga 3 und setzt absolute Fitness voraus. Bei Martinovic von Mannheim am Wochenende hat man gesehen, was Fitness ist. Davon ist Alvarez soweit entfernt wie Lothar Matthäus vom fließenden Englisch. Während des laufenden Betriebs noch fit zu werden ist doch illusorisch. Wenn man sich ein Jahr lang scheinbar gar nicht belastet hat und dann aus dem Stand Vollgas gibt, ist es mit Ansage. Hat mal wieder nicht sollen sein. Mission abgebrochen.

    ....."ist es mit Ansage....!"

    Danke. Genau das ist es. Das kann man doch mit gesundem Menschenverstand prognostizieren...dass mindestens die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist auszufallen - auf welche Art und Weise auch immer. Untrainiert....und dann Vollgas reinhängen in einen Abwehrkampf der dritten Liga???Warum, warum, warum treffen wir solche Entscheidungen...könnte mir das mal jemand erklären? DANN geh ich auch emotional mit in die RL...mit fliegenden Fahnen...aber SO?! :read: :swoon2:

  • Wir haben doch in Mannheim gesehen, dass es körperlich hinten und vorne nicht reicht bei ihm. Schönes Tor gegen 1860 hin oder her. Da war man wieder etwas geblendet, man will sich eben auch gerne blenden lassen bzw. klammert sich an jeden Strohhalm, war bei mir auch so. Er hätte halt die volle Wintervorbereitung gebraucht und eigentlich sogar länger. Das ist Profisport in Liga 3 und setzt absolute Fitness voraus. Bei Martinovic von Mannheim am Wochenende hat man gesehen, was Fitness ist. Davon ist Alvarez soweit entfernt wie Lothar Matthäus vom fließenden Englisch. Während des laufenden Betriebs noch fit zu werden ist doch illusorisch. Wenn man sich ein Jahr lang scheinbar gar nicht belastet hat und dann aus dem Stand Vollgas gibt, ist es mit Ansage. Hat mal wieder nicht sollen sein. Mission abgebrochen.

    ....."ist es mit Ansage....!"

    Danke. Genau das ist es. Das kann man doch mit gesundem Menschenverstand prognostizieren...dass mindestens die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist auszufallen - auf welche Art und Weise auch immer. Untrainiert....und dann Vollgas reinhängen in einen Abwehrkampf der dritten Liga???Warum, warum, warum treffen wir solche Entscheidungen...könnte mir das mal jemand erklären? DANN geh ich auch emotional mit in die RL...mit fliegenden Fahnen...aber SO?! :read: :swoon2:

    Bei Alvarez war das Erwartungsmanagment einfach ziemlich schlecht. Man hält am Trainer fest und verspricht stattdessen 1-3 neue Spieler, die sofort helfen. Dann kommt Alvarez, der uns hier spielerisch nicht allzu viel mitgibt. Er wird diese Saison nämlich keine 500 Minuten mehr machen. Und alle sind unzufrieden.

    Dabei habe ich mit dem Transfer mittlerweile angefreundet. Er wird (hoffentlich) sehr leistungsbezogen bezahlt und seine Geniestreiche hat er ja trotzdem noch. Wenn er das noch 2-3 mal macht, dann rettet er uns vielleicht nochmal 2-6 Punkte. Das kann am Ende den Unterschied machen. Ehrlicherweise hätten wir ohne ihn gegen 1860 maximal einen Punkt geholt und wären jetzt schon mausetot.

    Man muss sich halt damit abfinden, dass die Kasse leer war. Und dann kann ich mittlerweile verstehen, dass man lieber einen unfitten Inselkönner holt, als noch einen Leichtathleten mit Ballallergie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!