Goslarer SC - SV Meppen [23.11. - 14 Uhr]

  • Der Sieg war auch in der Höhe mehr als verdient! :)
    Jetzt am nächsten Wochenende Norderstedt schlagen und dann mit einer superbreiten Brust nach Oldenburg... und diese Pisser abschießen!


    Die machen sich auch so schon in die Hosen! :D


    Zitat

    "Gegen Meppen gibt es Weihnachtsmucke!"
    -------------------------
    "Und jede Menge Gegentore!!!! Aber mit diesem Kader ist auch nicht mehr zu holen..."

    Zitat

    "Jetzt gegen HSV und saustarke Meppener....1 Punkt oder mit Glück 3 Punkte aus den beiden Spielen könnten wir holen....mehr beim besten Willen ist nicht drin, bei diesem Gekicke."
    ----------------------------
    "Sehr Optimistisch. Ich denke eher die hauen uns beide so weg."

    :whistle3:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bin mal gespannt, wenn Latkowski wieder fit wird, ob Schnier sofort wieder auf die Bank muss. Aktuell macht er seine Sache nämlich richtig gut.

    Ja. Absolut. Das freut mich total für ihn. Ich war auch einer derjenigen, die überhaupt nicht verstehen konnten, dass Neidhart immer wieder auf Schnier gesetzt hat. Aber das zeigt mal wieder, dass der Coach, der die Spieler jeden Tag im Training sieht, deren Leistungsvermögen eben doch wesentlich besser einschätzen kann als wir Kiebitze.

  • Bin mal gespannt, wenn Latkowski wieder fit wird, ob Schnier sofort wieder auf die Bank muss. Aktuell macht er seine Sache nämlich richtig gut.

    Ja. Absolut. Das freut mich total für ihn. Ich war auch einer derjenigen, die überhaupt nicht verstehen konnten, dass Neidhart immer wieder auf Schnier gesetzt hat. Aber das zeigt mal wieder, dass der Coach, der die Spieler jeden Tag im Training sieht, deren Leistungsvermögen eben doch wesentlich besser einschätzen kann als wir Kiebitze.

    Dto., hatte bei Schnier die selben Zweifel. Wenn er diese Leistungen bestätigt, gehört er zur ersten Garnitur!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!