SV Meppen - Eintracht Norderstedt [30.11. - 15 Uhr]

  • Norderstedt hat eindrucksvoll den Eindruck unterstrichen, der sich schon im letzten Jahr aufdrängte: Das ist die mit Abstand abartigste und unsportlichste Truppe, die diese Liga zu bieten hat. Ein sterbender Schwan jagt den nächsten, gekrönt vom unangefochtenen Arschloch #1 Deran Töksöz. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, dass er es letzte Saison bereits schaffte, bei jedem Ballkontakt hemmungslos ausgepfiffen zu werden, nachdem er sich ungefähr fünfmal minutenlang behandeln ließ. Diesmal brauchte er sogar nur eine Halbzeit, um das zu schaffen. Wenn ich so einen Spieler in meiner Mannschaft hätte, würde ich mich einfach nur schämen, völlig egal, was für ein guter Fußballer man ist. Der Kollege mit der Nummer 3, Mandic, war aber auch ganz groß und musste zu jeder Aktion seinen Senf dazugeben.

    Davon ab hat Norderstedt ne gute Truppe, das war phasenweise immer wieder zu sehen. Die hatten sicherlich mehr Chancen als wir, auch wenn Kremer eine seiner beiden Hundertprozentigen in der ersten Halbzeit machen muss. Seinen Flachschuss - nach der besten Meppener Kombination des Spiels - hat der Keeper aber auch fantastisch gehalten. Prinzipiell kann bzw. muss man mit nem Punkt gegen die leben können, jedes Spiel kannste halt nicht gewinnen. Ist halt nur bedauerlich, dass das ausgerechnet gegen solch eine Dreckstruppe passiert.

    Hochinteressant war auch die Linie des Schiedsrichters, ganz speziell bei der Kartenverteilung. Wigger, Wagner und Vogelsang kriegen für gar nichts gelb, während Schnier nach völlig überhartem und unnötigem Einsteigen mit ner Ermahnung rumkommt.

    Bester Meppener heute Schepers, der war überall zu finden und fast an allen guten Aktionen beteiligt. Robben und Vogelsang ebenfalls stark. Erschreckend schwach waren Thomas und Wagner.

  • Kann Chucki und Vega nur Recht geben, selten so eine unfaire Truppe wie Norderstedt gesehen. Das hatte teilweise nichts mit Fussball zu tun, was die da abzogen.
    Der Schiri war ebenfalls ne absolute arrogante Graupe, hab schon gedacht, ob er evtl. vor dem Spiel für Norderstedt gewettet hat...

    Mit dem Punkt müssen wir leben, hatten bei dem Lattentreffer und wo Gommert einmal richtig stand, ziemlich viel Dusel.

  • Auch wenn ich gegen Havelse nicht dabei war, werde ich meine Meinung über die Mannschaft nicht ändern. Vorne können wir uns definitiv den "Stoßstürmer" sparen. Haben beide in der Liga nichts zu suchen. Rodriguez gelang es nur einmal in 75 Minuten trotz seiner Größe den Ball abzulegen.
    Der Trainer passt sich em trüben Wetter und der Mannschaft an und wechselt wieder Deters bei einem Heimspiel nicht ein. Solche Auswechslungen haben vor seiner Zeit schon Wunder bewirkt. Ist doch klar, dass dann auch noch mal die Fans "kommen".

    Naja morgen steht wieder in der Zeitung, dass er alles richtig gemacht hätte. Heute waren wir höchstens ebenbürtig mit Norderstedt.

  • und die 28 geht mit dem schierigespann gemeinsam in die kabine ......und die 5 fans aus norderstedt dürfen oben alles machen ,trotz mehrmaliger ermahnungen der ordner !!!! den eigenen fans hätte man wohl wieder stadionverbote erteilt... :dntknw: :dntknw: :dntknw:


  • Der Trainer passt sich em trüben Wetter und der Mannschaft an und wechselt wieder Deters bei einem Heimspiel nicht ein. Solche Auswechslungen haben vor seiner Zeit schon Wunder bewirkt. Ist doch klar, dass dann auch noch mal die Fans "kommen".

    Naja morgen steht wieder in der Zeitung, dass er alles richtig gemacht hätte. Heute waren wir höchstens ebenbürtig mit Norderstedt.

    Vielleicht informieren wir uns einfach mal, bevor hier wie blöd rumgemeckert wird. Deters ist krank und stand nicht im Kader! Augen auf.

  • Vielleicht informieren wir uns einfach mal, bevor hier wie blöd rumgemeckert wird. Deters ist krank und stand nicht im Kader! Augen auf.


    Danke Vega!
    Was hier manchmal vom Stapel gelassen wird ist echt unglaublich! :lough2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"


  • Der Trainer passt sich em trüben Wetter und der Mannschaft an und wechselt wieder Deters bei einem Heimspiel nicht ein. Solche Auswechslungen haben vor seiner Zeit schon Wunder bewirkt. Ist doch klar, dass dann auch noch mal die Fans "kommen".

    Naja morgen steht wieder in der Zeitung, dass er alles richtig gemacht hätte. Heute waren wir höchstens ebenbürtig mit Norderstedt.

    Vielleicht informieren wir uns einfach mal, bevor hier wie blöd rumgemeckert wird. Deters ist krank und stand nicht im Kader! Augen auf.

    Den Emmelner mal entspannt "Schach matt gesetzt" ;)
    Die Nummer 28 hatte beim Hinspiel im August auch nach dem 1:0 für Norderstedt mehr damit zu tun, den Gästeanhang zu provozieren als sich über das Tor zu freuen. Spricht für sich!!

  • Die Nummer 24 war auch lustig,spielt direkt vor dem Linienrichter den sterbenden Schwan,dieser hat die Situation richtig erkannt,wurde aber vom Schiri überstimmt!
    Das Weichei raffte sich währendessen nochmal auf,kroch einen Meter und ging dann zu Boden. Als Er und seine Schauspielfreunde dann den Freistoss bekamen,sprang er wie ein flinkes Reh auf und machte Gesten Richtung Zuschauer worauf er Gelb bekam.

  • Diese Schauspieltruppe wollte was zählbares mitnehmen,was ihnen ja auch gelungen ist.
    Den Punkt haben sie sich verdient.
    Wenn bei allem Streben nach Erfolg die Fairness auf der Strecke bleibt,ist der Punkt wertlos.

  • Typisches 0:0 Spiel, fehlte auf beiden Seiten der absolute Wille zu gewinnen. Norderstedt hatte manchmal ja nen guten schnellen Ball gespielt , aber insgesamt eine ekelhafte und beschämenden Auftritt abgeliefert! So eine Mannschaft hatkeine Liga verdient sollte man direkt absteigen lassen!

    Schirigespann kein Kommentar hat sich Norderstedt angepasst!

  • Auch wenn ich gegen Havelse nicht dabei war, werde ich meine Meinung über die Mannschaft nicht ändern. Vorne können wir uns definitiv den "Stoßstürmer" sparen. Haben beide in der Liga nichts zu suchen. Rodriguez gelang es nur einmal in 75 Minuten trotz seiner Größe den Ball abzulegen.
    Der Trainer passt sich em trüben Wetter und der Mannschaft an und wechselt wieder Deters bei einem Heimspiel nicht ein. Solche Auswechslungen haben vor seiner Zeit schon Wunder bewirkt. Ist doch klar, dass dann auch noch mal die Fans "kommen".

    Naja morgen steht wieder in der Zeitung, dass er alles richtig gemacht hätte. Heute waren wir höchstens ebenbürtig mit Norderstedt.

    Einfach mal Meppen-inc in FaceBook liken oder besuchen.
    Vor Anpfiff habe ich die Aufstellung samt Einwechselspieler gepostet...

    So vorschnelle comments kannste dir dann nämlich sparen ;)


  • Der Trainer passt sich em trüben Wetter und der Mannschaft an und wechselt wieder Deters bei einem Heimspiel nicht ein. Solche Auswechslungen haben vor seiner Zeit schon Wunder bewirkt. Ist doch klar, dass dann auch noch mal die Fans "kommen".

    Naja morgen steht wieder in der Zeitung, dass er alles richtig gemacht hätte. Heute waren wir höchstens ebenbürtig mit Norderstedt.

    Vielleicht informieren wir uns einfach mal, bevor hier wie blöd rumgemeckert wird. Deters ist krank und stand nicht im Kader! Augen auf.


    OK, dass mit Deters muss ich dann zurücknehmen. Hoffentlich bekommt er in der Rückrunde mal mehr Spielzeit, da seine Zeit ja laut Trainer noch kommt.

    :smilie2: :smilie1: :smilie1: :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!