Kiel hat es geschafft. Gegen Heidenheim gelingt der allererste Bundesliga Sieg der Vereinsgeschichte

1. Bundesliga
-
-
Kiel hat es geschafft. Gegen Heidenheim gelingt der allererste Bundesliga Sieg der Vereinsgeschichte
...und das in einer Paarung, die sich nicht wirklich nach Bundesliga anhört
. Aber natürlich trotzdem Respekt an diese Teams, die es sportlich und auch auf anderen Ebenen schaffen, unter den besten 18 Mannschaften Deutschlands zu sein...
-
Wenn ich die Gegentore von Bochum sehe dann riecht das auch nach Manipulation.
-
Nein, sie können es wirklich nicht besser. Die Jahre 1 Liga waren aber schön. Ab sofort muss für Liga 2 geplant werden.
-
Nein, sie können es wirklich nicht besser. Die Jahre 1 Liga waren aber schön. Ab sofort muss für Liga 2 geplant werden.
Ganz so pessimistisch wäre ich da heute noch nicht. Der VfL hat schon noch Stehvermögen. Denk an die Relagation gegen Düsseldorf.
-
Keineswegs miteinander vergleichbar. Damals hatte man noch richtige Spieler. (Stöger, Asano, …) - Diese hat man nicht ersetzt oder ersetzen können.
-
Keineswegs miteinander vergleichbar. Damals hatte man noch richtige Spieler. (Stöger, Asano, …) - Diese hat man nicht ersetzt oder ersetzen können.
Ich ( als zeitweise Ex - Bochumer ) setze darauf, dass man doch noch 2 Clubs schafft hinter sich zu lassen. Dann muss halt noch einmal die Relagation herhalten. Aber schon klar, einfach wird das nicht.
-
oetzi
3. November 2024 um 12:29 Hat den Titel des Themas von „1 Bundesliga“ zu „1. Bundesliga“ geändert. -
Sagst du das jetzt immernoch nach dem Spiel gegen Leverkusen 😅😅?
-
Verdienter Punktgewinn gegen Leverkusen und ich freue mich sehr über den Punkt… aber bis zum Klassenerhalt muss noch sehr viel passieren. Gewinnen wäre man gut… 😉
-
Verdienter Punktgewinn gegen Leverkusen und ich freue mich sehr über den Punkt… aber bis zum Klassenerhalt muss noch sehr viel passieren. Gewinnen wäre man gut… 😉
Es wird sicher ein langer Weg. Der Punkt ist ein erster Mutmacher.
-
Um mal auf den allerersten Post zurückzukommen: Bas Dost verpflichten. Vereinslos. Knipser. Wird unter Hecking funktionieren.
-
Leider immernoch herzkrank
-
Leider immernoch herzkrank
Wa? Wusste ich nicht. Aber ja, jetzt habe ich es nachgelesen. Ist schade für ihn, seinem Umfeld, Verein und dem Fußball.
-
Er ist nun offiziell.
Die DFL hat die TV Rechte neu vergeben.
Ab sofort wird die Samstags Konferenz der Bundesliga exklusiv bei DAZN laufen, während die Einzelspiele bei Sky laufen. Als Ausgleich erhält Sky das Freitagsspiel.
Danke liebe DFL
-
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13267402/34130
Er ist nun offiziell.
Die DFL hat die TV Rechte neu vergeben.
Ab sofort wird die Samstags Konferenz der Bundesliga exklusiv bei DAZN laufen, während die Einzelspiele bei Sky laufen. Als Ausgleich erhält Sky das Freitagsspiel.
Danke liebe DFL
Ich schaue nur noch die Sportschau. Den ganzen Abo Mist habe ich schon vor längerer Zeit gekündigt.
-
Für kuriose Szenen sorgte heute das Spiel von Union Berlin gegen den VfL Bochum
Bochums Keeper wurde von einem Union Fan mit einem Feuerzeug beworfen und konnte nicht weitermachen
Das Spiel war daraufhin lange unterbrochen wurde allerdings zu Ende gespielt.
Bochum wird Einspruch einlegen gegen diese Entscheidung, vorübergehender Endstand 1:1
-
„Kurios“ finde ich das falsche Wort in dem Zusammenhang.
-
Gegenstände auf Menschen zu werfen gehört sich nicht. Punkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!