ST. Pauli II - SV Meppen [11.04 - 14 Uhr]

  • Trotz all der Euphorie sollten wir die Liga nicht vergessen. :)

    Samstag geht's zu Pauli II. Nach zwei Niederlagen in der Liga... wäre ein Punktgewinn mal wieder schön! ;)

    Tipp: 1-1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Auswärts waren die Jungs meist stärker. Jetzt noch die Euphorie die dazu kommt kontra den Nachwehen der Feierei. Wobei das wohl bis dahin aus den Knochen ist. Sind ja noch jung die Bengel. :laugh2:

    Spannend ist mMn die Stürmerfrage. Pasiov hat sich im Pokal noch am besten präsentiert wie ich finde. Er hat direkt den Kampf angenommen und geackert. Allerdings auch ne 100%ige liegen lassen. Ansonsten wird die Pokalelf spielen denke ich.
    1-3 Auswärtssieg

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Auswärts waren die Jungs meist stärker. Jetzt noch die Euphorie die dazu kommt kontra den Nachwehen der Feierei. Wobei das wohl bis dahin aus den Knochen ist. Sind ja noch jung die Bengel. :laugh2:

    Spannend ist mMn die Stürmerfrage. Pasiov hat sich im Pokal noch am besten präsentiert wie ich finde. Er hat direkt den Kampf angenommen und geackert. Allerdings auch ne 100%ige liegen lassen. Ansonsten wird die Pokalelf spielen denke ich.
    1-3 Auswärtssieg

    Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel kündigte Neidhart an, in den kommenden Wochen auch verstärkt jüngeren Spielern wie Lars Huxsohl und Jan-Luca Ahillen eine Chance geben zu wollen – auch schon am nächsten Samstag beim FC St. Pauli II. Motivationsprobleme fürchtet er bei seiner Elf nach dem Erreichen des Saisonziels nicht: „Nein, überhaupt nicht, weil es für die Spieler weiterhin um Verträge geht.“ Kein Spieler werde einen Deut nachlassen, auch nicht diejenigen, die keinen neuen Vertrag erhalten. „Wir erwarten von der Mannschaft auch, dass sie weiter Punkte holt.“ Er werde sich nicht mit der jetzigen Punktzahl zufrieden geben, sondern wolle das Optimale herausholen. Ziel sind 50 Punkte und mehr. Derzeit steht der SVM übrigens bei 41 Zählern. :smoke:

  • als ob nun auch die A-Jugendlichen in Person von Huxsohl nervös werden :D

    Fehler in dem Alter machen ein Talent nur noch stärker. Hoffe, dass sich CN nicht davon beirren lässt und den jungen Mann am Samstag ins Tor stellt.

  • Neidhart wird jedenfalls gut hingesehen haben heute.

    Er hat sich zusammen mit Damir Bujan, Jouke Farber und auch Mario Neumann das Spiel der A-Jugend angesehen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Neidhart wird jedenfalls gut hingesehen haben heute.

    Er hat sich zusammen mit Damir Bujan, Jouke Farber und auch Mario Neumann das Spiel der A-Jugend angesehen.

    Sowas finde ich immer gut, dass zeigt auch das Interesse am SVM außerhalb der eigenen Teams und demonstriert auch Zusammenhalt im Verein.

    Finde auch gut, dass CN gegen Pauli mal anderen eine Chance geben will. Da es in der Liga eigentlich um nichts mehr geht, der richtige Zeitpunkt, die junge Garde mal an die RL heranzuführen.

  • Neidhart wird jedenfalls gut hingesehen haben heute.

    Er hat sich zusammen mit Damir Bujan, Jouke Farber und auch Mario Neumann das Spiel der A-Jugend angesehen.

    Sowas finde ich immer gut, dass zeigt auch das Interesse am SVM außerhalb der eigenen Teams und demonstriert auch Zusammenhalt im Verein.

    Finde auch gut, dass CN gegen Pauli mal anderen eine Chance geben will. Da es in der Liga eigentlich um nichts mehr geht, der richtige Zeitpunkt, die junge Garde mal an die RL heranzuführen.

    Warten wir erst einmal ab wie sich das denn äußert.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • ich finden es super das nun andere mehr zum einsatz kommen. saison ist erfolgreich abgeschlossen (DFB POKAL) nun ausschau in der Jugend halten und Spielpraxis in der Ersten bekommen.

  • St. Pauli heute mit 6 Spielern aus der ersten Mannschaft am Start.

    Budimir, Buchtmann, Trybull, Görlitz, Kurt und Startsev werden spielen.
    (Budimir kam im Winter für 1 Mio. aus Zagreb)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • St. Pauli heute mit 6 Spielern aus der ersten Mannschaft am Start.

    Budimir, Buchtmann, Trybull, Görlitz, Kurt und Startsev werden spielen.
    (Budimir kam im Winter für 1 Mio. aus Zagreb)

    Schon geil: Und wir stellen Huxsohl und Ahillen auf! :D


    Man muss halt angemessen reagieren! :dirol:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • St. Pauli heute mit 6 Spielern aus der ersten Mannschaft am Start.

    Budimir, Buchtmann, Trybull, Görlitz, Kurt und Startsev werden spielen.
    (Budimir kam im Winter für 1 Mio. aus Zagreb)

    Im Sommer, aber ja. Budimir dürfte einer der größten Transferflops ever bei gewesen sein, der in der Hinrunde einfach mal kein Tor schoss. Letzte Woche dann immerhin mal zum 1:0-Sieg gegen FT Braunschweig geknipst.

  • St. Pauli heute mit 6 Spielern aus der ersten Mannschaft am Start.

    Budimir, Buchtmann, Trybull, Görlitz, Kurt und Startsev werden spielen.
    (Budimir kam im Winter für 1 Mio. aus Zagreb)

    Im Sommer, aber ja. Budimir dürfte einer der größten Transferflops ever bei gewesen sein, der in der Hinrunde einfach mal kein Tor schoss. Letzte Woche dann immerhin mal zum 1:0-Sieg gegen FT Braunschweig geknipst.

    Geld schiesst nicht immer Tore... ;)

  • es ist traurig , das wir uns seit wochen aufgegeben haben..... siehe die letzten ergebnisse wob 2 ,bre 2 und hsv 2...wir hätten aufsteigen können ...na gut , dann aber nächste saison!!!! :smilie2: :smilie2: :smilie2: ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!