SV Meppen - 1. FC Köln [08.08. - 15:30 Uhr]

  • Ich meine ja auch nicht alle Leute, die dort sitzen, sondern nur ein Teil. Es gibt auch genügend echte Fans dort mit richtigen Fussballverstand. Ich habe allerdings zu oft dort, gerade an solchen Spielen, Leute gesehen, denen der SVM ansonsten völlig egal ist und die nichts mehr über unseren Club wissen..

    Meinetwegen kann der Höchstpreis beim Sitzplatz auch bei 35 € liegen.
    Beim Stehplatz bleibe ich aber bei meiner Meinung, 10-12 € reichen völlig aus. Wir wollen ja auch ein volles Stadion haben.

  • Ich finde das der SVM es richtig macht,erst die treuen und dann können sich die,die sich immer nur die Rosienen rauspicken um die restlichen Karten kloppen.
    Außerdem wird so der DK Verkauf angekurbelt! :)

    Ihr seid alle ganz toll....


    Toller Beitrag,wenn dir daran was nicht gefällt ,dann sag deine Meinung oder kommentier erst gar nicht! Wo ist dein problem?

    Wie hättest du es denn gern,da der SVM die Karten gleich an das Eventvolk verfüttert um dann kaum noch Stimmung und wahre Fans im Stadion zu haben?
    Es ist völlig logisch das der Verein die Karten erstmal an die Mitglieder und Dauerkarten besitzer bringt und nichts anderes hab ich für gut befunden.

    Seit Mittwoch hab ich unzählige Nachrichten von Eventleuten bekommen,mit der bitte "Du als SVM Fan kommst doch bestimmt besser an Karten" . Wer sonst nichts für den SVM übrig hat,soll selber zusehen wie er an Karten kommt, das ist meine Meinung und die darfst du gern wieder doof finden.


  • Es gibt aber auch genug Leute,wie ich & meine Freunde aus Haselünne z.B, die bei vielen Spielen sowohl Heim als auch Auswärts dabei sind und dennoch keine Dauerkarte besitzen und auch nicht Vereinsmitglied sind. Deswegen bezeichnen wir uns auch nicht als Eventfans, haben aber dennoch Angst keine Karte zu bekommen, da die jenigen, die man vielleicht alle 2 Jahre beim SVM sieht, einem diese einfach wegschnappen. Deswegen hätte ich es auch toll gefunden wenn man z.B beim Vorlegen der Karte gegen Lüneburg auch ein VVK-Recht kurz vor dem Start des freien Verkaufs gehabt hätte..

    NDSVM

  • Ihr habt ja die möglichkeit für die neue Saison eine DK zu erwerben,Ziel des SVM ist es doch soviele DK wie möglich abzusetzen.
    Hätte jeder Zuschauer vom Lüneburg Spiel ein Vorkaufsrecht,würden die Eventzuschauer ebenfalls Vorkaufsrecht haben und der SVM würde weniger DK absetzen.
    Ist für euch natürlich blöd gelaufen aber der SVM muss aus diesem Spiel das maximale rausholen.

  • Bevor es hier endet wie im anderen Thread: Bitte nur den letzten Beitrag zitieren und nicht alles. Auf dem Handy kann man sonst nichts erkennen. Danke euch! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:


  • Es gibt aber auch genug Leute,wie ich & meine Freunde aus Haselünne z.B, die bei vielen Spielen sowohl Heim als auch Auswärts dabei sind und dennoch keine Dauerkarte besitzen und auch nicht Vereinsmitglied sind. Deswegen bezeichnen wir uns auch nicht als Eventfans, haben aber dennoch Angst keine Karte zu bekommen, da die jenigen, die man vielleicht alle 2 Jahre beim SVM sieht, einem diese einfach wegschnappen. Deswegen hätte ich es auch toll gefunden wenn man z.B beim Vorlegen der Karte gegen Lüneburg auch ein VVK-Recht kurz vor dem Start des freien Verkaufs gehabt hätte..

    NDSVM

    Schnapp dir nen Kumpel, macht am ersten freien Verkaufstag früher Feierabend, ladet eure Telefone auf und stellt euch pünktlich vor die Geschäftsstelle. Ich prophezeie dir, du und deine Jungs, ihr werdet Eintrittskarten bekommen!

    Und ganz davon ab. Vorkaufsrecht haben alle, die sich zur neuen Saison eine DK kaufen. Oder Vereinsmitglied sind. Das heißt, dass jeder, wirklich jeder, die Chance hat, in den Genuss des Vorkaufsrechtes zu gelangen. Es ist also scheißegal, ob ich in den letzten 5 Jahren DK-Besitzer war. Wenn ich mir dieses Jahr, weshalb auch immer, keine DK kaufe schaue ich auch in die Röhre.
    Auch du darfst dir eine Dauerkarte kaufen, könnte billiger kommen wenn du doch sowieso viele Spiele schaust. Musst du dir mal ausrechnen. Oder du füllst jetzt noch flott nen Mitgliedsantrag aus.
    Jeder kann das Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen, egal was er in den letzten Jahren an Spielen besucht hat...

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Zitat

    Schnapp dir nen Kumpel, macht am ersten freien Verkaufstag früher Feierabend, ladet eure Telefone auf und stellt euch pünktlich vor die Geschäftsstelle. Ich prophezeie dir, du und deine Jungs, ihr werdet Eintrittskarten bekommen!

    Und ganz davon ab. Vorkaufsrecht haben alle, die sich zur neuen Saison eine DK kaufen. Oder Vereinsmitglied sind. Das heißt, dass jeder, wirklich jeder, die Chance hat, in den Genuss des Vorkaufsrechtes zu gelangen. Es ist also scheißegal, ob ich in den letzten 5 Jahren DK-Besitzer war. Wenn ich mir dieses Jahr, weshalb auch immer, keine DK kaufe schaue ich auch in die Röhre.
    Auch du darfst dir eine Dauerkarte kaufen, könnte billiger kommen wenn du doch sowieso viele Spiele schaust. Musst du dir mal ausrechnen. Oder du füllst jetzt noch flott nen Mitgliedsantrag aus.
    Jeder kann das Vorkaufsrecht in Anspruch nehmen, egal was er in den letzten Jahren an Spielen besucht hat...


    Ich hoffe doch das wir Karten bekommen..
    weil wenn man wirklich bei jedem Pokalspiel diese Saison war und alle Karten an Eventfans rausgehauen werden wäre dass doch ziemlich ärgerlich..
    aber hoffen wir das beste!

  • Ich bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer (2 für meinen Sohn) kaufe dieses Jahr wieder obwohl ich im letzetn Jahr nur 8 Spiele sehen konnte! Zudem stehe ich dann noch, obwohl ich eigentlich Neue Tribüne habe,es geht um den Verein!. Desweiteren kann ich zum Pokalspiel nicht kommen da mein Urlaub schon seit letzten Sommer gebucht ist! Aber trotzdem freue ich mich über jeden Eventfan der zum Spiel kommt da es für den Verein gut ist und vielleicht bleibt der ein oder andere ja auch und läst sich für die Liga begeistern! Deshalb volles Haus toll und feiert ein grosses Fussballfest!!!!!!

  • Ich bin Mitglied und Dauerkartenbesitzer (2 für meinen Sohn) kaufe dieses Jahr wieder obwohl ich im letzetn Jahr nur 8 Spiele sehen konnte! Zudem stehe ich dann noch, obwohl ich eigentlich Neue Tribüne habe,es geht um den Verein!. Desweiteren kann ich zum Pokalspiel nicht kommen da mein Urlaub schon seit letzten Sommer gebucht ist! Aber trotzdem freue ich mich über jeden Eventfan der zum Spiel kommt da es für den Verein gut ist und vielleicht bleibt der ein oder andere ja auch und läst sich für die Liga begeistern! Deshalb volles Haus toll und feiert ein grosses Fussballfest!!!!!!

    Mir ging es darum das erstmal alle treuen Besucher eine Karte bekommen und das geschieht durch das Vorkaufsrecht durch die DK und dann kann sich halt der Rest um die Karten hauen! ;)

  • Chucki, wie viele Karten kann man denn pro Person im freien Verkauf erwerben? Sind die auch strikt limitiert?
    Ich kann da keine Zahl in den Meldungen entdecken.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!