SVM - TSV Havelse [18.10. - 14 Uhr]

  • Nach der ungewollten Pause geht's für uns am Sonntag weiter. Nach den Trainerwechsel dürfte Havelse noch unbequemer sein... als sowieso schon!

    Tipp: 2:1 (mit Mühe und Not)
    Zuschauer: 1214

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es wird ein mordsmäßig schweres Spiel. Vor der Saison war man sich eigentlich einig, dass Havelse oben mitspielen wird. Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt sicher auch nicht das wider, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist.
    Hinzu kommt, dass wir in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem TSV hatten. Überzeugt haben wir gerade zuhause gegen die eigentlich schon lange Zeit nicht mehr.

    Hoffe, wir packen es irgendwie, den Dreier zu holen. Letztlich ist das Pflicht, wenn wir uns nicht frühzeitig aus dem Konzert der Titelanwärter verabschieden möchten.

  • Ist man sich sicher, dass gespielt werden kann?

    Dann dürfte es ja fast so wie letztes Jahr gegen Havelse geben, da war das im November ja auch ne unfassbare Regenschlacht auf katastrophalem Boden, die wir letztlich 4:3 gewannen.

  • Ist man sich sicher, dass gespielt werden kann?

    Dann dürfte es ja fast so wie letztes Jahr gegen Havelse geben, da war das im November ja auch ne unfassbare Regenschlacht auf katastrophalem Boden, die wir letztlich 4:3 gewannen.

    Ich habe bislang nichts anderes gehört und ausgerechnet morgen spielen die Damen auch noch im Stadion.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dann dürfte es ja fast so wie letztes Jahr gegen Havelse geben, da war das im November ja auch ne unfassbare Regenschlacht auf katastrophalem Boden, die wir letztlich 4:3 gewannen.


    Hat auch seinen Reiz so eine Geschichte :) Nur für den Rasen natürlich ne Katastrophe.

  • Sonntag sollte gespielt werden und es werden auch mehr Zuschauer kommen, da anscheinend zumindest im Stadtbereich die Plätze heute gesperrt wurden.

    Also alle kommen und unterm Dach sitzen und kräftig anfeuern. Wenn wir so eine Leistung wie gegen Braunschweig II hinbekommen, wird es klappen. :drinks:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Ist man sich sicher, dass gespielt werden kann?

    Dann dürfte es ja fast so wie letztes Jahr gegen Havelse geben, da war das im November ja auch ne unfassbare Regenschlacht auf katastrophalem Boden, die wir letztlich 4:3 gewannen.

    Ich habe bislang nichts anderes gehört und ausgerechnet morgen spielen die Damen auch noch im Stadion.

    Auch bei dem Spiel letztes Jahr gegen Havelse haben einen Tag vorher die Frauen im Stadion gespielt. Ein gutes Omen? :D
    Also ich tippe dann mal auf ein 4:3.

  • Ist man sich sicher, dass gespielt werden kann?

    Dann dürfte es ja fast so wie letztes Jahr gegen Havelse geben, da war das im November ja auch ne unfassbare Regenschlacht auf katastrophalem Boden, die wir letztlich 4:3 gewannen.

    Ich habe bislang nichts anderes gehört und ausgerechnet morgen spielen die Damen auch noch im Stadion.

    Auch bei dem Spiel letztes Jahr gegen Havelse haben einen Tag vorher die Frauen im Stadion gespielt. Ein gutes Omen? :D
    Also ich tippe dann mal auf ein 4:3.

    Wenn der Platz bei dieser Witterung zwei Spiele in zwei Tagen aushalten kann....
    Ich habe noch Bedenken, ob Sonntag gespielt wird. Würde es aber begrüßen, da evtl. Kreisliga/klassenbesucher dann auch kommen würden. Sind ja viele Spiele schon abgesagt worden.

  • Wenn ich mir so die Wettervorhersage anschaue sowie die letzten tage gehe ich schon fast von einer Absage aus :/
    Wäre aufjeden Fall eine Überraschung wenn das Spiel stattfinden würde

  • Wenn das Spiel ausfällt fallen wir weiter zurück in der Tabelle.
    Es wäre kontraproduktiv mit 3 Spielen Rückstand, in Sachen Zuschauer und was die Motivation der Spieler angeht.
    Das wir noch 9 Punkte holen können ist diesbezüglich uninteressant.
    Das Wetter wird in den nächsten Monaten noch schlechter werden. Ruck Zuck sind es 5 Spiele Rückstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!