Goslarer SC - SV Meppen [28.11. - 14 Uhr]

  • Wenn man sich das Spiel auf DFV TV anschaut, sieht man erst wie wenig Interesse an der Regionalliga ist. Deshalb wundert es mich schon, dass wir in Meppen immer noch 4-stellig sind mit den Zuschauerzahlen.
    Die Qualität unserer Spiele ist sehr bescheiden geworden. Jedes Mal müssen wir hoffen, der glücklichere Gewinner zu sein. Von Dominanz sind wir im Moment meilenweit entfernt, sogar gegen die Abstiegskandidaten.
    Was Positiv stimmt, ist die Einstellung und der z. T. angenommene Kampf.

    Bin trotzdem das nächste Mal wieder da bevor meine Frau meint, dass mich Fussball nicht mehr interessiert und ich Ausgehverbot bekomme. ;)

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Dazu die absolut überflüssige Niederlage im Pokal.

    Fast vergessen, aber auf den Punkt wollte ich auch nochmal eingehen. Unsere Pokalniederlage könnte dafür sorgen, dass wir am Ende der Saison nochmal ganz dumm aus der Wäsche schauen werden. Osnabrück hat sich in den letzten Wochen in der 3. Liga klammheimlich nach oben gearbeitet, ist seit neun Spielen ungeschlagen und inzwischen schon Vierter. Bekanntermaßen berechtigen die ersten vier Plätze in der 3. Liga zur direkten DFB-Pokal-Teilnahme, sodass es am Ende der Saison sogar der Fall sein kann, dass sich die beiden Halbfinal-Verlierer (gehen wir mal von Favoritensiegen aus) Egestorf und Drochtersen nochmal in einem Entscheidungsspiel gegenüberstehen werden und einen weiteren Pokalteilnehmer ausspielen werden..

    Daran habe ich Samstag auch noch gedacht. Mir gefällt das gar nicht, das die Milkakühe so weit oben stehen. Ich bin auch immer von ausgegangen, das die ersten 5 der dritten Liga automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert sind.
    Daher danke für den Hinweis, das es zum Glück nur die ersten 4 sind.
    Unsere Pokalniederlage passt zur Hinrunde. Null Konstanz gegen die vermeintlich Kleinen. Für mich bleibt das eine Einstellungssache, aber das habe ich ja schon oft genug erklärt.

  • Wenn man sich das Spiel auf DFV TV anschaut, sieht man erst wie wenig Interesse an der Regionalliga ist. Deshalb wundert es mich schon, dass wir in Meppen immer noch 4-stellig sind mit den Zuschauerzahlen.
    Die Qualität unserer Spiele ist sehr bescheiden geworden. Jedes Mal müssen wir hoffen, der glücklichere Gewinner zu sein. Von Dominanz sind wir im Moment meilenweit entfernt, sogar gegen die Abstiegskandidaten.
    Was Positiv stimmt, ist die Einstellung und der z. T. angenommene Kampf.

    Bin trotzdem das nächste Mal wieder da bevor meine Frau meint, dass mich Fussball nicht mehr interessiert und ich Ausgehverbot bekomme. ;)

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Hatten die Wölfe irgendwelche Auflagen bekommen,oder warum waren da keine Zuschauer im Stadion??? :laugh2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!