SV Meppen - BV Cloppenburg [19.02. - 19:30 Uhr]


  • Zu Personalie Schnier: Huxsohl und Schnier in einem Satz zu nennen, macht doch gar keinen Sinn, sind doch ganz unterschiedliche Kicker. Ich teile aber deine Meinung zu Schnier, halte von ihm auch nicht so viel. Er hat in der letzten Saison in der Rückrunde eine gute Hälfte gespielt. Das war's dann aber auch, hätte ihm auch eher einen 1-Jahres-Vertrag gegeben. Aber im Fussball gibt es ja auch noch die Möglichkeit, einen Kontrakt vorzeitig zu lösen. Bei Schnier wäre das für mich eine Überlegung wert, sofern ein Interessent da ist und der Spieler das mitgeht.

    Das sollte für Maier aber auch gelten. Bei Ihm scheint die Nationalmannschaftskarriere im Vordergrund zu stehen.

  • Jetzt lässt Neidhart sich für und wegen Thorben Deters feiern, den er selber nicht gerade gefördert hat und jetzt auch auf Druck von außen bringt.

    Dass er ein Talent wie ihn oder Lars Huxsohl nicht fördert, dafür aber eine Graupe wie Schnier immer wieder gebracht hat und im 2 (!!) Jahre Vertrag gibt, sagt schon viel aus.


    Was ist denn das jetzt wieder für ein Schwachsinn?
    Wenn wir Scheiße spielen kommen hier alle wie die Würmer aus ihren Löchern. Wenn ein glasklarer Sieg passiert schreiben nur die üblichen Verdächtigen und der Rest kommt mit so nem Scheiß.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Jetzt lässt Neidhart sich für und wegen Thorben Deters feiern, den er selber nicht gerade gefördert hat und jetzt auch auf Druck von außen bringt.

    Dass er ein Talent wie ihn oder Lars Huxsohl nicht fördert, dafür aber eine Graupe wie Schnier immer wieder gebracht hat und im 2 (!!) Jahre Vertrag gibt, sagt schon viel aus.


    Was ist denn das jetzt wieder für ein Schwachsinn?
    Wenn wir Scheiße spielen kommen hier alle wie die Würmer aus ihren Löchern. Wenn ein glasklarer Sieg passiert schreiben nur die üblichen Verdächtigen und der Rest kommt mit so nem Scheiß.

    :good: :good: :good:

  • Der Spielbericht ist auf ev1 online. Das hätte wirklich gut und gerne zweistellig werden können. Und beeindruckend, an wievielen gefährlichen Szenen Deters einfach irgendwie beteiligt war, und sei es nur in der Einleitung. Auch schönes Interview am Ende

  • Deters setzt Neidhart jetzt hoffentlich immer ein. Der Junge hat in den letzten 2 Jahren dreimal von Beginn an gespielt, jeweils ein Tor erzielt und immer hat die Mannschaft anschließend zu Null gewonnen.
    Diese Serie dürfte man ruhig fortsetzen! :)

  • Das war endlich mal wieder ein Spielbericht bei ev1.tv, der einem durchgängig ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Von mir aus kann Neidhart den Rest der Saison voll auf Born und Deters setzen, der Aufstiegszug ist eh abgefahren und nach unten passiert nichts mehr. Mit den Personalentscheidungen kann Neidhart wenig verlieren aber im Hinblick auf die nächste Saison viel gewinnen.

  • Das war endlich mal wieder ein Spielbericht bei ev1.tv, der einem durchgängig ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Von mir aus kann Neidhart den Rest der Saison voll auf Born und Deters setzen, der Aufstiegszug ist eh abgefahren und nach unten passiert nichts mehr. Mit den Personalentscheidungen kann Neidhart wenig verlieren aber im Hinblick auf die nächste Saison viel gewinnen.

    Sehe ich auch so. Wenn Neidhart clever ist, setzt er auf die beiden, da beide noch Vertrag haben. Er müsste sich so langsam schon mal Gedanken machen, wen halten und wen eher abgeben.

  • Die beiden zu halten und zu fördern macht auch deshalb Sinn, weil das nicht nur sportliches Potenzial birgt, sondern auch die Verbundenheit der Region mit dem Verein stärkt. Ist halt irgendwie was anderes, wenn du im Stadion stehst und da ist einer aufm Platz, der bei dir ausm Dorf kommt.

    Zusammen mit Schepers, Jesgarzewski und Robben hätte man dann schon die Chance, zumindest mal wieder 4 echte Emsländer aufm Platz stehen zu haben.


  • Zusammen mit Schepers, Jesgarzewski und Robben hätte man dann schon die Chance, zumindest mal wieder 4 echte Emsländer aufm Platz stehen zu haben. [/size]

    Wobei man dann mit Jesgarzewski und Robben verlängern müsste. Würde ich bei beiden begrüßen, wenn der Kurs stimmt.

    Würde mich freuen, wenn Jens als Routinier nochmal ein Jahr dranhängt. Bei Jesgarzewski waren die letzten Spiele nicht so stark, vor allem fehlt mir bei ihm die Offensivkraft, die ich gerade bei seiner Vita deutlich ausgeprägter erwartet habe.


  • Zusammen mit Schepers, Jesgarzewski und Robben hätte man dann schon die Chance, zumindest mal wieder 4 echte Emsländer aufm Platz stehen zu haben. [/size]

    Wobei man dann mit Jesgarzewski und Robben verlängern müsste. Würde ich bei beiden begrüßen, wenn der Kurs stimmt.

    Würde mich freuen, wenn Jens als Routinier nochmal ein Jahr dranhängt. Bei Jesgarzewski waren die letzten Spiele nicht so stark, vor allem fehlt mir bei ihm die Offensivkraft, die ich gerade bei seiner Vita deutlich ausgeprägter erwartet habe.

    Selbige war am Freitag aber doch wieder absolut zu. Mustergültige Flanke zum 1:0, danach auch noch weitere gute Hereingaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!