SVM - SV D/A [16.05. - 14 Uhr]

  • DENKT DARAN: Weiter geht's schon am SAMSTAG, 05.03. um 18 Uhr! Sehr ungewohnte Uhrzeit.

    Die Niederlage aus dem Hinspiel wett machen und den dritten Sieg in Folge einfahren! Nichts anderes dürfte es geben.

    Tipp: 3:1
    Zuschauer: 1005

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • DENKT DARAN: Weiter geht's schon am SAMSTAG, 05.03. um 18 Uhr! Sehr ungewohnte Uhrzeit.

    Die Niederlage aus dem Hinspiel wett machen und den dritten Sieg in Folge einfahren! Nichts anderes dürfte es geben.

    Tipp: 3:1
    Zuschauer: 1005

    d/a ist der stärkste aufsteiger , dennoch sollte ein sieg drin sein .tip. ebenfalls 3.1 vor 1112 zuschauern .

  • geiler Uhrzeit ! und geiler Gegner.

    Denke das der SVM mit diesem guten Lauf der letzten Spiele auch dieses Spiel gewinnen wird. 2:1 Alawie und Born treffen . Durch die beiden Tore gegen den BVC und den heruasgeholten Elfmeter gegen Weiche blüht Born nun hoofentlich richtig auf !

  • 18:30 Uhr spielt Dortmund gegen Bayern.. Richtig blöde Ansetzung :(

    Bundesliga ist doch langweilig geworden, Bayern 8 Punkte vor Dortmund, der BVB wiederum 15 vor Hertha, die Liga verkommt immer mehr zur 3 Klassen Gesellschaft.

    Freuen wird sich unsere Vereinskneipe Anno1912, nach dem Meppen Spiel werden da sicherlich noch einige ne halbe Stunde lang sitzen oder bleiben :D :drinks:

  • Ich tippe auf ein 3:0! Tore durch Wigger, Born und Deters! Born würde ich in die Startelf stellen, scheint jetzt endlich angekommen zu sein. Ich finde, auf einem Samstag um 18 Uhr zu spielen, sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass etwa 1500 Zuschauer kommen, auch wenn das Wetter nicht so gut werden soll. Meinetwegen können wir ruhig mal öfters samstags um 18 Uhr spielen. :drinks:

  • Ich tippe auf ein 3:0! Tore durch Wigger, Born und Deters! Born würde ich in die Startelf stellen, scheint jetzt endlich angekommen zu sein. Ich finde, auf einem Samstag um 18 Uhr zu spielen, sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass etwa 1500 Zuschauer kommen, auch wenn das Wetter nicht so gut werden soll. Meinetwegen können wir ruhig mal öfters samstags um 18 Uhr spielen. :drinks:

    Das werden aber wohl nicht viele so sehen. Dortmund gegen Bayern wird trotzdem einiges an Zuschauern kosten.

  • Ich tippe auf ein 3:0! Tore durch Wigger, Born und Deters! Born würde ich in die Startelf stellen, scheint jetzt endlich angekommen zu sein. Ich finde, auf einem Samstag um 18 Uhr zu spielen, sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass etwa 1500 Zuschauer kommen, auch wenn das Wetter nicht so gut werden soll. Meinetwegen können wir ruhig mal öfters samstags um 18 Uhr spielen. :drinks:

    Das werden aber wohl nicht viele so sehen. Dortmund gegen Bayern wird trotzdem einiges an Zuschauern kosten.


    Ich bin zwar Bayernfan aber Meppen <3 geht vor,ich hoffe es werden viele ähnlich sehen!

  • Ich tippe auf ein 3:0! Tore durch Wigger, Born und Deters! Born würde ich in die Startelf stellen, scheint jetzt endlich angekommen zu sein. Ich finde, auf einem Samstag um 18 Uhr zu spielen, sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass etwa 1500 Zuschauer kommen, auch wenn das Wetter nicht so gut werden soll. Meinetwegen können wir ruhig mal öfters samstags um 18 Uhr spielen. :drinks:

    Das werden aber wohl nicht viele so sehen. Dortmund gegen Bayern wird trotzdem einiges an Zuschauern kosten.


    Ich bin zwar Bayernfan aber Meppen <3 geht vor,ich hoffe es werden viele ähnlich sehen!

    super einstellung :good: :good: :good:

  • Wer eine solche Ansetzung macht in der Boßelsaison... Born Startelf... also als Jocker gefällt er mir momentan sehr gut, darf aber auch gerne mal früher spielen! Ansonsten da weitermachen wo wir aufgehört haben und für die die zuschauen, ein nervenschonendes 3:0 (2:0). Dank Boßeln, bescheidenes Wetter und Bayern - Dortmund Faktor wohl oder übel nur 950 Zuschauer.

  • Wer eine solche Ansetzung macht in der Boßelsaison... Born Startelf... also als Jocker gefällt er mir momentan sehr gut, darf aber auch gerne mal früher spielen! Ansonsten da weitermachen wo wir aufgehört haben und für die die zuschauen, ein nervenschonendes 3:0 (2:0). Dank Boßeln, bescheidenes Wetter und Bayern - Dortmund Faktor wohl oder übel nur 950 Zuschauer.

    Warum wird immer nach Gründen gesucht was alles ist. Jetzt kommt auch noch Boßeln dazu. Sa. nachmittags ist Bundesliga und die Landwirte haben auch keine Zeit (wird ja immer zu dieser Anstosszeit behauptet), Freitags Arbeit und Feiern, Sonntags Amateurspiele und Schützenfest. Es gibt doch immer was. Samstag um diese Uhrzeit ist doch ideal, fast alle haben frei und wer abends zum Feiern muss kommt auch noch pünktlich. Wer unbedingt Bayern gegen Dortmund sehen will, der soll es tun. Der würde aber auch Samstag und Sonntag nachmittag nicht kommen, weil ja Bundesliga ist oder irgendwo eine andere Veranstaltung. Das sind doch alles nur irgendwelche Ausreden.

  • Wer eine solche Ansetzung macht in der Boßelsaison... Born Startelf... also als Jocker gefällt er mir momentan sehr gut, darf aber auch gerne mal früher spielen! Ansonsten da weitermachen wo wir aufgehört haben und für die die zuschauen, ein nervenschonendes 3:0 (2:0). Dank Boßeln, bescheidenes Wetter und Bayern - Dortmund Faktor wohl oder übel nur 950 Zuschauer.

    Warum wird immer nach Gründen gesucht was alles ist. Jetzt kommt auch noch Boßeln dazu. Sa. nachmittags ist Bundesliga und die Landwirte haben auch keine Zeit (wird ja immer zu dieser Anstosszeit behauptet), Freitags Arbeit und Feiern, Sonntags Amateurspiele und Schützenfest. Es gibt doch immer was. Samstag um diese Uhrzeit ist doch ideal, fast alle haben frei und wer abends zum Feiern muss kommt auch noch pünktlich. Wer unbedingt Bayern gegen Dortmund sehen will, der soll es tun. Der würde aber auch Samstag und Sonntag nachmittag nicht kommen, weil ja Bundesliga ist oder irgendwo eine andere Veranstaltung. Das sind doch alles nur irgendwelche Ausreden.


    Danke!! Ich kann dieses geheule auch nicht mehr hören. Irgendwas ist immer ...

  • Wer unbedingt Bundesliga gucken will, kann ja trotzdem kommen, und sich in der Halbzeitpause und nach dem Spiel in die Stadion Kneipe setzen. Sieht dann immerhin noch ca. 45 Minuten von Bayern - Dortmund.
    Ich finde die Anstoßzeit ideal.

  • Wer eine solche Ansetzung macht in der Boßelsaison... Born Startelf... also als Jocker gefällt er mir momentan sehr gut, darf aber auch gerne mal früher spielen! Ansonsten da weitermachen wo wir aufgehört haben und für die die zuschauen, ein nervenschonendes 3:0 (2:0). Dank Boßeln, bescheidenes Wetter und Bayern - Dortmund Faktor wohl oder übel nur 950 Zuschauer.

    Warum wird immer nach Gründen gesucht was alles ist. Jetzt kommt auch noch Boßeln dazu. Sa. nachmittags ist Bundesliga und die Landwirte haben auch keine Zeit (wird ja immer zu dieser Anstosszeit behauptet), Freitags Arbeit und Feiern, Sonntags Amateurspiele und Schützenfest. Es gibt doch immer was. Samstag um diese Uhrzeit ist doch ideal, fast alle haben frei und wer abends zum Feiern muss kommt auch noch pünktlich. Wer unbedingt Bayern gegen Dortmund sehen will, der soll es tun. Der würde aber auch Samstag und Sonntag nachmittag nicht kommen, weil ja Bundesliga ist oder irgendwo eine andere Veranstaltung. Das sind doch alles nur irgendwelche Ausreden.


    Danke!! Ich kann dieses geheule auch nicht mehr hören. Irgendwas ist immer ...

    Gründe finden geht immer ;) Normal suche ich ehr nach Gründen dahin zu gehen, aber hin und wieder und der Boßeltermin ist seid Jahren zementiert aufs 1. März Wochenende und somit fällt leider SV Meppen für mich aus. Grundsätzlich finde ich die Zeit gut, so sind immer noch alle Möglichkeiten gegeben, abgesehen vom Boßeln... :dash2: Real werde ich da wohl beim Essen sein und Gedanklich im Stadion, aber manchmal kommt es auch anders als man denkt...

  • Rumnörgeln, sich beschweren und grundsätzlich alles bzgl des SVM negativ zu sehen ist leider eine Art Volkssport hier geworden!
    Und wenn der SVM zeitgleich mit dem Champions League Finale zwischen Bayern und Dortmund spielen sollte, sitze ich natürlich im Emslandstadion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!