SVM - VfB Lübeck [13.05. - 17 Uhr]

  • Freitag ist Lübeck zu Gast. Für Lübeck geht's noch um den Klassenverbleib.

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 905

    Denkt daran: das Spiel beginnt bereits um 17Uhr!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Freitag ist Lübeck zu Gast. Für Lübeck geht's noch um den Klassenverbleib.

    Tipp: 2:1
    Zuschauer: 905

    Denkt daran: das Spiel beginnt bereits um 17Uhr!!!

    17 Uhr ist toll,da kann ich trotz Nachtschicht noch entspannt Fußball gucken! :smilie1:

  • Der VfB zahlt den Bus + Eintrittskarten für alle(!) anwesenden VfB-Fans.

    Mit einigen Gästefans dürfte dann schon zu rechnen sein... :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hab unter der Woche in der Uniliga (!!!) Leute aufm Ascheplatz gesehen, die mehr Einsatz gezeigt haben.
    Dass wir einen Punkt gutgeschrieben bekommen, ist so lächerlich...

  • Hat Neidhart heute eine umgedrehte Tanne im Mittelfeld probiert? War Wagner der einzige 6er vor der Abwehr? Der hatte ja Positionstreue ohne Ende.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Robben und Alawie haben noch Ehrgeiz gezeigt,vom Rest war das Arbeitsverweigerung! Leute wenn ihr keine Lust mehr habt,dann wechselt bitte den Verein. Der Trainer darf sich ganz besonders angesprochen fühlen!
    Gammelt auf seinem Stuhl rum obwohl die Mannschaft sich totalen Müll zusammen spielt aber wehe da liegt einer vor der Trainerbank,dann stürmt er auf m Platz.
    Bei der Leistung würde ein guter Trainer volle 90 Minuten stehen und seine Pfeifen zurechtweisen oder direkt auswechseln.
    Einen Gelb- Rot gefährdeten Schepers runter nehmen? Ne wozu denn? Dazu müsste er wohlmöglich aufstehen!

    Hoffentlich gibt es Montag fleißig Blumensträuße und von mir aus darf der von C.N auch größer ausfallen!!!

  • Robben und Alawie haben noch Ehrgeiz gezeigt,vom Rest war das Arbeitsverweigerung! Leute wenn ihr keine Lust mehr habt,dann wechselt bitte den Verein. Der Trainer darf sich ganz besonders angesprochen fühlen!
    Gammelt auf seinem Stuhl rum obwohl die Mannschaft sich totalen Müll zusammen spielt aber wehe da liegt einer vor der Trainerbank,dann stürmt er auf m Platz.
    Bei der Leistung würde ein guter Trainer volle 90 Minuten stehen und seine Pfeifen zurechtweisen oder direkt auswechseln.
    Einen Gelb- Rot gefährdeten Schepers runter nehmen? Ne wozu denn? Dazu müsste er wohlmöglich aufstehen!

    Hoffentlich gibt es Montag fleißig Blumensträuße und von mir aus darf der von C.N auch größer ausfallen!!!

    Top Bericht,bin ganz deiner Meinung!
    Aber es sickert überhaupt nichts durch,was die Veränderungen für die neue Saison angeht.
    Wahrscheinlich ist jeder emsländische Kreisligatrainer mit mehr Elan und Eifer bei der Sache.

  • Das heute war echt ein Spiegelbild der Saison.. Planlos, lustlos und einfach schlecht.. Bin auch echt wenig optimistisch was die kommende Spielzeit betrifft. Es müsste eigentlich ein großer Umbruch her.. Hoffe dies wird auch umgesetzt inkl neuen Trainer!

  • Nur noch zwei Spiele bis zur Sommerpaus.... Liebe das! :D
    Ich denke, dass am Montag so einige verabschiedet werden. Ich weiß zwar nichts, könnte ich mir aber gut vorstellen....

  • Robben und Alawie haben noch Ehrgeiz gezeigt,vom Rest war das Arbeitsverweigerung! Leute wenn ihr keine Lust mehr habt,dann wechselt bitte den Verein. Der Trainer darf sich ganz besonders angesprochen fühlen!
    Gammelt auf seinem Stuhl rum obwohl die Mannschaft sich totalen Müll zusammen spielt aber wehe da liegt einer vor der Trainerbank,dann stürmt er auf m Platz.
    Bei der Leistung würde ein guter Trainer volle 90 Minuten stehen und seine Pfeifen zurechtweisen oder direkt auswechseln.
    Einen Gelb- Rot gefährdeten Schepers runter nehmen? Ne wozu denn? Dazu müsste er wohlmöglich aufstehen!

    Hoffentlich gibt es Montag fleißig Blumensträuße und von mir aus darf der von C.N auch größer ausfallen!!!

    Top Bericht,bin ganz deiner Meinung!
    Aber es sickert überhaupt nichts durch,was die Veränderungen für die neue Saison angeht.
    Wahrscheinlich ist jeder emsländische Kreisligatrainer mit mehr Elan und Eifer bei der Sache.

    Es sieht nichts nach einem echten Umbruch aus, außer daß wohl Co-Trainer Neumann und Schnier trotz Vertrag gehen sollen. Ansonsten alles wie gehabt ohne Konzept weiter. Bremen steigt nicht ab, Wolfsburg vielleicht auf. Eine Riesenchance nächste Saison und wir dümpeln einfach mal weiter. Die meisten Verantwortlichen im Verein sind ungeeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!