VfB - SVM [21.05. - 14 Uhr]


  • Warum Neumann weg? Das kostet auch nur Geld. Der ist doch Torwarttrainer! Vielleicht das Training spezieller auf den Torwart machen. Ist doch die einfachste Lösung.

    Ich sag es jetzt einfach mal so: Du kannst zwar Leberwurst in ein Marmeladenglas füllen...

    ...es bleibt dann aber trotzdem Leberwurst! :blush2:

  • Weil Neumann noch weniger Ahnung hat als alle andere vielleicht? Ich würde es begrüßen wenn Neumann geht und ein richtiger Torwarttrainer kommen würde.

  • Vielleicht auch nicht!
    Ich glaube nicht das wir das beurteilen können. Oder bist du beim Training dabei?
    Wie gut das jeder seine eigene Meinung dazu hat.

  • "Torwarttrainer" auf dem Papier, trainiert wird halt nicht (regelmäßig).

    Dann muss man DAS ändern. Aber ihn als schlechten Torwart Trainer hinstellen finde ich schon heftig.
    Es gibt noch einige Baustellen, aber mit konstruktiven Ideen kann man doch mehr bewegen als Alles immer nur schlecht zu reden.

  • "Torwarttrainer" auf dem Papier, trainiert wird halt nicht (regelmäßig).

    Dann muss man DAS ändern. Aber ihn als schlechten Torwart Trainer hinstellen finde ich schon heftig.
    Es gibt noch einige Baustellen, aber mit konstruktiven Ideen kann man doch mehr bewegen als Alles immer nur schlecht zu reden.


    Wenn ein Torwarttrainer die Keeper nicht regelmäßig trainiert ist er schlecht,ganz einfach!

  • "Torwarttrainer" auf dem Papier, trainiert wird halt nicht (regelmäßig).

    Dann muss man DAS ändern. Aber ihn als schlechten Torwart Trainer hinstellen finde ich schon heftig.
    Es gibt noch einige Baustellen, aber mit konstruktiven Ideen kann man doch mehr bewegen als Alles immer nur schlecht zu reden.


    Wenn ein Torwarttrainer die Keeper nicht regelmäßig trainiert ist er schlecht,ganz einfach!

    Dann ist das Training schlecht , aber nicht der Torwarttrainer. Das ist meine Meinung!

  • Ein TW-Trainer sollte bestrebt sein, seine Schützlinge besser zu machen und an Schwächen zu arbeiten, notfalls mit Sonderschichten. Gommert hat diese Saison unglaublich viele Fehler in der Strafraumbeherrschung gemacht, Huxsohl hatte ja bekanntlich Probleme mit den Abstößen.
    Wenn sich der Neumann dafür keine Zeit nimmt und zwar regelmäßig, hat er hier nichts verloren.
    TW-Training ist nämlich unheimlich wichtig in der heutigen Zeit, da der Fußball sich verändert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!