NFV Pokal 2017/18

  • Wir haben schonmal ein NFV Pokal Spiel verloren wo wir in der Liga einen über Ol waren. Also keinen Grund zur Überheblichkeit!


    Und wir haben die letzten 4 Spiele nicht gewonnen. Oldenburg wird wie immer beißen, alleine weil wir jetzt auch noch eine Liga über denen spielen. Es wird ein interessantes Spiel werden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es werden sicherlich 5000+ Zuschauer kommen, da es der erste härte Test sein wird, die Ol heiss sein werden uns zu schlagen und vorher nur Fussball magerkost gereicht wird!
    Freue mich schon jetzt!

  • Es werden sicherlich 5000+ Zuschauer kommen, da es der erste härte Test sein wird, die Ol heiss sein werden uns zu schlagen und vorher nur Fussball magerkost gereicht wird!
    Freue mich schon jetzt!

    5000 Zuschauer auf einem Mittwochabend, voraussichtlich um 18 Uhr? Ich wage es mal ganz vorsichtig zu bezweifeln.

  • Hauptsache die nehmen dasselbe Sicherheitskonzept wie beim letzten Punktspiel. Fand ich als Autofahrer extrem gut die Parkplätze geblockt zu haben und den eigenen Eingang zu den Sitzplätzen nehmen zu können. :D

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich habe vorhin mal in deren forum geschaut. Gibt es denn diesmal kein offizielles Ziel an Zuschauern? Wenn sie damals schon 7000 Zuschauer als Ziel ausgaben, obwohl die Saison für den VfB gelaufen war. Immerhin geht es diesmal gegen eine profimannschaft. Alles andere als Ziel ausverkauft wäre lächerlich :dance3:. Nein, im Ernst: Ich denke, 5000 Zuschauer ist wirklich das Maximum, da in der Woche um 18:00? und in den Sommerferien.

  • Ich habe vorhin mal in deren forum geschaut. Gibt es denn diesmal kein offizielles Ziel an Zuschauern? Wenn sie damals schon 7000 Zuschauer als Ziel ausgaben, obwohl die Saison für den VfB gelaufen war. Immerhin geht es diesmal gegen eine profimannschaft. Alles andere als Ziel ausverkauft wäre lächerlich :dance3:. Nein, im Ernst: Ich denke, 5000 Zuschauer ist wirklich das Maximum, da in der Woche um 18:00? und in den Sommerferien.

    Ja, viele sind da ggf. im Urlaub und schlicht nicht vor Ort. Aber ist es nicht so, dass dadurch das Ferien sind Eltern ihren Kindern erlauben, mitzukommen, obwohl es unter der Woche ist? Wenn das Wetter stimmt, sind von uns ein paar da und es könnten schon so 4000-5000 werden.

  • Wenn die mal die Werbetrommel rühren und es ist zudem Zeitpunkt keine Konkurenz (Basketball oder Handball)!
    Ausserdem sind wir als 3. Ligist interessanter für die nicht Stammzuschauer in Ol !
    Keine andere Liga spielt und die Chance auf gutes Wetter lockt so manchen Vater mit seinen Kindern ins Stadion.

  • und doch wieder in den Schrotthaufen... die will doch keiner schon gar nicht nach den letzten 4 Spielen, aber gut ist jetzt so das wird wohl eine ganz ganz enge Kiste...

  • Ganz ehrlich: alles, was über ein Jahr 3. Liga hinausgeht, ist für mich erst einmal Zubrot. Und ich denke, dass der Vorstand da auch seriös planen wird. Umso wichtiger (aber eigentlich so oder so) könnten Einnahmen aus dem DFB-Pokal sein. Da sollte sich eine Drittligamannschaft aus Meppen gegen "unterklassige Konkurrenz" keine Blöße geben, sondern sich im Landespokal den Allerwertesten für aufreißen.

  • Wer meint, dass er dort hinfahren kann, um einen auf dicke Hose zu machen, ist aus meiner Sicht völlig schief gewickelt. Die Oldenburger werden richtig giftig sein und uns um jeden Preis einen mitgeben wollen.

    Auf der anderen Seite sollten unsere Jungs aber auch richtig heiß sein: Erstes Pflichtspiel der Saison. Und wenn wir mit einem Club noch eine Rechnung aus unserer letzten Saison offen haben, dann definitiv mit Oldenburg!

  • Ganz ehrlich: alles, was über ein Jahr 3. Liga hinausgeht, ist für mich erst einmal Zubrot. Und ich denke, dass der Vorstand da auch seriös planen wird. Umso wichtiger (aber eigentlich so oder so) könnten Einnahmen aus dem DFB-Pokal sein. Da sollte sich eine Drittligamannschaft aus Meppen gegen "unterklassige Konkurrenz" keine Blöße geben, sondern sich im Landespokal den Allerwertesten für aufreißen.

    nie mehr 4. liga ...hast du da nicht mitgesungen ?

  • Ganz ehrlich: alles, was über ein Jahr 3. Liga hinausgeht, ist für mich erst einmal Zubrot. Und ich denke, dass der Vorstand da auch seriös planen wird. Umso wichtiger (aber eigentlich so oder so) könnten Einnahmen aus dem DFB-Pokal sein. Da sollte sich eine Drittligamannschaft aus Meppen gegen "unterklassige Konkurrenz" keine Blöße geben, sondern sich im Landespokal den Allerwertesten für aufreißen.

    nie mehr 4. liga ...hast du da nicht mitgesungen ?

    Na klar! Aus Hoffnung, aus Liebe, aber nicht als Forderung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!