NFV Pokal 2017/18

  • Einen Steh u. Sitzplatzblock wird es garantiert für uns geben. War bislang immer so und wird sich bestimmt nicht ändern...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Beim letztem mal wurden wir mit Sitzplatzkarten aber nicht auf die Tribüne gelassen. Mussten die Karten gegen Stehplatzkarten tauschen und die Plätze blieben leer!


    Wir hatten auch Sitzplatzkarten, so wie jedes Jahr, und keine Probleme mit den Ordnern.
    Hattest du nicht damals im dazugehörigen Thread geschrieben, warum die euch nicht auf die Tribüne gelassen haben?

    Ich fand das Konzept mit der Fantrennung und den Parkplätzen unter der Autobahn beim letzten Spiel ganz passend und angenehm. Ich frage mich, warum die das nicht beibehalten? Hat doch alles gut geklappt, ausser vielleicht die schlechte Kommunikation mit dem Rückweg durch den Stehplatzblock.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • In Oldenburg ist man doch dafür bekannt gute Lösungen grundsätzlich zu verwerfen. Kann ja nicht sein, dass es irgentwann einmal gut klappt.
    Ich hoffe inständig, dass das Catering nicht so unteriridisch wie beim letzten mal ist.

  • Hallo Zusammen!

    wir würden gerne das Spiel in Oldenburg schauen und im Vorfeld schon Karten über's Internet (Homepage Oldenburg)bestellen.

    In welchem Block stehen die Meppener in Oldenburg immer ? Block H ?

    Danke schonmal im Voraus!!!

    NDSVM

  • Beim letztem mal wurden wir mit Sitzplatzkarten aber nicht auf die Tribüne gelassen. Mussten die Karten gegen Stehplatzkarten tauschen und die Plätze blieben leer!


    Wir hatten auch Sitzplatzkarten, so wie jedes Jahr, und keine Probleme mit den Ordnern.
    Hattest du nicht damals im dazugehörigen Thread geschrieben, warum die euch nicht auf die Tribüne gelassen haben?

    Ich fand das Konzept mit der Fantrennung und den Parkplätzen unter der Autobahn beim letzten Spiel ganz passend und angenehm. Ich frage mich, warum die das nicht beibehalten? Hat doch alles gut geklappt, ausser vielleicht die schlechte Kommunikation mit dem Rückweg durch den Stehplatzblock.

    Der Grund war das wir 5 Personen waren und einer dunkel (braune Jacke) mit Sonnenbrille gekleidet war. In Begleitung von Frauen hätte man uns rein gelassen.
    Freunde die auch in einer Gruppe kamen wurden rein gelassen. Mich hat man als einzigsten aus unserer Gruppe wegen gesundheitlicher Probleme reingelassen.

    Diesmal schnapp ich mir am Eingang ein Weibchen und hoffe auf Einlass! Freiwillige vor! :D

  • Hallo Zusammen!

    wir würden gerne das Spiel in Oldenburg schauen und im Vorfeld schon Karten über's Internet (Homepage Oldenburg)bestellen.

    In welchem Block stehen die Meppener in Oldenburg immer ? Block H ?

    Danke schonmal im Voraus!!!

    NDSVM


    Ich bezweifle, dass man über die Seite an Karten für den Gästeblock kommt. Normalerweise war es Block H, letztes mal allerdings Block I.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!