Eintr. Norderstedt - SVM [16.10. - 14 Uhr]

  • Ein WE ohne Fußball ist ... !!! ;)
    Hier gibt es dennoch schon einmal den nächsten Spieltags-Thread! Bis auf Kleinsorge (5. gelbe) dürften alle Spieler dabei sein.

    Tipp: 1-1 und dann gegen Oldenburg die Hütte voll machen! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ganz wichtiges Spiel, ein Sieg wäre enorm wichtig, ein weiterer Punktverlust könnte die Stimmung vor dem Derby etwas zum kippen bringen. Tippe auf einen 3-1 auswärtssieg!

  • Ganz wichtiges Spiel, ein Sieg wäre enorm wichtig, ein weiterer Punktverlust könnte die Stimmung vor dem Derby etwas zum kippen bringen. Tippe auf einen 3-1 auswärtssieg!

    die stimmung wird so oder so top sein...zumindestens bei den 1000 wahren fans mit dem blau-weissen herzblut !in guten , wie in schlechten zeiten .....ndsvm !!!

  • Ein WE ohne Fußball ist ... !!! ;)
    Hier gibt es dennoch schon einmal den nächsten Spieltags-Thread! Bis auf Kleinsorge (5. gelbe) dürften alle Spieler dabei sein.

    Tipp: 1-1 und dann gegen Oldenburg die Hütte voll machen! ;)

    mit einem punkt wäre ich auch zufrieden , vielleicht werdens auch drei :)

  • Extrem wichtiges Spiel.
    Für 2 Tore ist die Mannschaft immer gut, auch wenn Kleinsorge fehlt. Ekliger, unangenehmer Gegner, der erstmals vor eigenem Publikum mit neuem Trainer auftritt.
    Wenn die Jungs kühlen Kopf behalten und hinten gut stehen sollte was gehen.
    Tippe aber 2-2 in diesem herausfordernden Spiel.

    :smilie1:

  • Ausfall von Wagner, Kleinsorge und evt Leugers ist richtig bitter.. Hoffe das wir solche Situation im Laufe der Saison dann nicht durchgehend haben. Ständig muss die Mannschaft umgebaut werden, ätzend :(

    Bei einem Bruch wäre Wagner dann wohl auch länger weg.

  • Erinnerungen an die letzte Saison kommen hoch. Sollte sich das wieder durch die Saison ziehen,können wir uns auch ganz bald von Platz 1 verabschieden

  • Neben Kleinsorge (5 gelbe) fällt auch Wagner aus.

    bitte um nähere info , danke . :O

    Beschwerden am Schienbeinköpfchen, es besteht die Gefahr eines Bruches. Leugers hat weiterhin Leistenprobleme.

    Bin gespannt, ob Deters seine Chance kriegt, Leugers ließe sich ja durch Robben und Posipal fast schon am bequemsten ersetzen und auf außen hoffentlich David vrzogic!

    Bin mir ganz sicher, dass Leugers auf die 10 gezogen wird, sollte er spielen können. Posipal/Robben dann auf die 6. Für Kleinsorge rechne ich mit Kremer und nicht mit Vrzogic.

  • Ich gehe eher davon aus, dass Schnier für Kleinsorge gebracht wird. Der war in dieser Saison immer dann, wenn er gefordert war, recht überzeugend. Ist auch schneller als Kremer.

    Ansonsten klar mit Posipal und Heerkes auf der Sechs.

    Deters hat sich bei seinen Einsätzen in dieser Saison nun wahrlich nicht als Startelfkandidat aufgedrängt. Dann eher Vrzogic, den ich gar nicht so schlecht fand.

    Schön, dass wir solche Optionen haben...

  • Ich hätte gerne Kremer auf der 10 für Wagner gesehen
    Für Kleinseorge würde ich auch Schnitt bringen...Für Luegers Posipal

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich hätte gerne Kremer auf der 10 für Wagner gesehen
    Für Kleinseorge würde ich auch Schnitt bringen...Für Luegers Posipal

    Die Namen unserer Spieler scheinen schwer zu sein :D

    Schnier war gegen Drochtersen und Lüneburg gut, in Wolfsburg schwach. Kremer ist in dieser Saison unser zweitbester Torschütze, auch wenn man das vielleicht nicht glauben mag ;)

  • Neben Kleinsorge (5 gelbe) fällt auch Wagner aus.

    Nach meiner Meinung nicht zu kompensieren, wobei ein längerer Ausfall des letzteren richtig bitter wäre.

    Ich hoffe, Vrzogic bekommt in Norderstedt eine Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!