HSV II - SVM [30.10. - 13 Uhr]

  • Neue Woche - Neues Glück

    Langsam aber sicher... sollten wir mal wieder drei Punkte einfahren! :) Zumindest Geiger dürfte am Sonntag wieder dabei sein.

    Tipp: 1:2

    Denkt daran: das Spiel wurde um 1 Std. vorverlegt und findet jetzt um 13 Uhr statt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 2-1 Sieg..

    Wir werden endlich mal wieder belohnt für unseren Aufwand. Denke HSV wird uns liegen und nicht so defensiv spielen wie z. B. gestern Oldenburg.

    Aktuell befinden wir uns auch in einer Phase mit sehr viel Pech. Chancenauswertung und Entscheidungen von den Schiris sind halt zurzeit nicht immer optimal. Sowas kommt aber halt immer mal vor und nun wendet sich hoffentlich mal wieder das Blatt?!

    Also stoßen wir gemeinsam den Bock um!

  • Sicher ausfallen werden: Kremer und evtl Posipal (CT am Mittwoch) - Geiger steigt nach Magenproblemen wieder ins Training ein und Leugers kann (beruflich) die ganze Woche nicht trainieren.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nach der Negativserie wäre jetzt ein Sieg dringend notwendig. Weiß jeder.

    Kapitän beim HSV II ist im ersten Jahr direkt Ex-SVer Dennis Strompen - was schon viel über die mutmaßliche Qualität des Kaders aussagt. Wurde aber unter Trainer Dirk Kunert, der in Hamburg ziemlich abgefeiert wurde, schon A-Jugend-Meister. Jatta und Knöll (guter Mann) sind immer für ein Tor aus dem Nichts gut. Und das hat am Sonntag ja auch schon gereicht... 

  • Dieser Jatta ist ein Spieler mit brutaler Qualität. Denke der wird unsere Abwehr beschäftigen.
    Leugers sehe ich als kein Problem. Verlernt das fussballspielen ja nicht nur weil er mal eine Woche nicht trainiert.
    Die anderen Ausfälle schon ehrer schlecht. Egal hin da und sehen was geht.

  • Kapitän beim HSV II ist im ersten Jahr direkt Ex-SVer Dennis Strompen - was schon viel über die mutmaßliche Qualität des Kaders aussagt.


    Was möchtest du damit sagen? Kapitän ist meist einer der erfahreneren Spieler, in diesem Fall der U21 gehört Strompen da dazu. Außerdem hat er bei uns eine bärenstarke Rückrunde hingelegt.

  • Kapitän beim HSV II ist im ersten Jahr direkt Ex-SVer Dennis Strompen - was schon viel über die mutmaßliche Qualität des Kaders aussagt.


    Was möchtest du damit sagen? Kapitän ist meist einer der erfahreneren Spieler, in diesem Fall der U21 gehört Strompen da dazu. Außerdem hat er bei uns eine bärenstarke Rückrunde hingelegt.

    ... und war vom Kapitänsamt, von einer Führungsrolle, trotzdem meilenweit entfernt. Um deiner Argumentation zu folgen: Kapitän ist meist ein Spieler, der schon länger in der Mannschaft steht, nur selten ein Neuzugang. Habe meine Aussage aber bereits selbst relativiert, da sich Kunert und Strompen bereits kennen. Beim nächsten Mal kannst du den Einschub gleich mitzitieren.

  • Kapitän beim HSV II ist im ersten Jahr direkt Ex-SVer Dennis Strompen - was schon viel über die mutmaßliche Qualität des Kaders aussagt.


    Was möchtest du damit sagen? Kapitän ist meist einer der erfahreneren Spieler, in diesem Fall der U21 gehört Strompen da dazu. Außerdem hat er bei uns eine bärenstarke Rückrunde hingelegt.

    ... und war vom Kapitänsamt, von einer Führungsrolle, trotzdem meilenweit entfernt. Um deiner Argumentation zu folgen: Kapitän ist meist ein Spieler, der schon länger in der Mannschaft steht, nur selten ein Neuzugang. Habe meine Aussage aber bereits selbst relativiert, da sich Kunert und Strompen bereits kennen. Beim nächsten Mal kannst du den Einschub gleich mitzitieren.


    Die haben halt eine extrem junge Truppe. "Deutlich" älter als Strompen sind nur Mickel und Götz, welcher zwischen erster und zweiter Mannschaft pendelt. Sucht man als einen Feldspieler für das Kapitänsamt, landet man schnell bei Strompen, der immerhin schon ein paar Jahre die Liga kennt. Für so eine Führungsrolle muss man dann jemanden finden, der nach und nach in so eine Rolle hereinwächst.

  • Egal wer bei H?V II spielt, wir werden gewinnen. Hab das so im Gefühl, anders als beim letzten Spiel gegen OL. Einfach wird es ncht, weil ja jeder den Tabellenführer schlagen will. Aber WIR sind ja nicht einfach mal nur so Tabellenführer!!! :smilie1:

  • Wenn wir in den ersten 9 Spielen viel Glück gehabt hätten, dann wäre dieses durch ganz viel Pech im letzten Spiel alles aufgebraucht.
    Völliger Blödsinn. Unser Team ist diese Saison oben dran, da es den schönsten Fussball der Liga spielt.
    Deshalb muss wieder mal HSV dran glauben. Ergebnis 1:4 vor 122 Zuschauern, davon ca. 40 aus Meppen. ;)

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!