SVM - SV Eichede [05.11. - 16 Uhr]

  • Ich sehe mit Heerkes nur eine Alternative. Robben ist für mich keine und schon gar keine gute, sorry.

    Das ist doch Quatsch, sofern Robben seine Form wieder findet. Letzte Rückrunde war er noch bester Meppener, dann hat er diese Saison zugegebenermaßen zu Beginn fast immer enttäuscht und war verletzt. Dadurch rutschte er in der Hierarchie auf der 6 halt auf den vierten Platz ab und kriegt sehr wenig Einsätze. Im Prinzip hab ich bei ihm aber sicher keine Bauchschmerzen.

  • Ich sehe mit Heerkes nur eine Alternative. Robben ist für mich keine und schon gar keine gute, sorry.

    Das ist doch Quatsch, sofern Robben seine Form wieder findet. Letzte Rückrunde war er noch bester Meppener, dann hat er diese Saison zugegebenermaßen zu Beginn fast immer enttäuscht und war verletzt. Dadurch rutschte er in der Hierarchie auf der 6 halt auf den vierten Platz ab und kriegt sehr wenig Einsätze. Im Prinzip hab ich bei ihm aber sicher keine Bauchschmerzen.


    So sieht es aus. War oft so ziemlich der einzige Lichtblick im einen oder anderen Spiel. Er ist von sich selbst sicher am meisten enttäuscht und würde darauf brennen, mal wieder zu zeigen was er kann.

  • Ich sehe mit Heerkes nur eine Alternative. Robben ist für mich keine und schon gar keine gute, sorry.

    Das ist doch Quatsch, sofern Robben seine Form wieder findet. Letzte Rückrunde war er noch bester Meppener, dann hat er diese Saison zugegebenermaßen zu Beginn fast immer enttäuscht und war verletzt. Dadurch rutschte er in der Hierarchie auf der 6 halt auf den vierten Platz ab und kriegt sehr wenig Einsätze. Im Prinzip hab ich bei ihm aber sicher keine Bauchschmerzen.

    Damit stimmst du mir im Prinzip zu, da er seine Form bis dato noch nicht gefunden hat. Aus welchem Grund du damit meine Meinung ("für mich ist er keine Alternative") also als "Quatsch" abtust, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
    Ich habe diese Saison mit einer Ausnahme alle, und damit genügend Spiele gesehen um mir eine Meinung darüber bilden zu können.

  • Ich sehe mit Heerkes nur eine Alternative. Robben ist für mich keine und schon gar keine gute, sorry.

    Das ist doch Quatsch, sofern Robben seine Form wieder findet. Letzte Rückrunde war er noch bester Meppener, dann hat er diese Saison zugegebenermaßen zu Beginn fast immer enttäuscht und war verletzt. Dadurch rutschte er in der Hierarchie auf der 6 halt auf den vierten Platz ab und kriegt sehr wenig Einsätze. Im Prinzip hab ich bei ihm aber sicher keine Bauchschmerzen.

    Damit stimmst du mir im Prinzip zu, da er seine Form bis dato noch nicht gefunden hat. Aus welchem Grund du damit meine Meinung ("für mich ist er keine Alternative") also als "Quatsch" abtust, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
    Ich habe diese Saison mit einer Ausnahme alle, und damit genügend Spiele gesehen um mir eine Meinung darüber bilden zu können.

    Das "Quatsch" war nich despektierlich gemeint. Wollte nur darauf hinweisen, dass man doch die Kirche im Dorf lassen soll bzw. mir sowas zu schnell geht. Letztes Jahr noch bester Spieler, dieses Jahr soll er nicht mal mehr Alternative für die Stammelf sein? Form war maeßig klar, Robbe konnte jetzt aber auch schon länger nicht mehr zeigen, dass er es besser kann.

  • Ich sehe mit Heerkes nur eine Alternative. Robben ist für mich keine und schon gar keine gute, sorry.

    Ohne Spielpraxis wird es auch wohl schwierig werden.. Aber der Junge hat sicherlich das spielen nicht verlernt ;)
    Also ich sehe Jens immer noch als sehr gute Alternative, was allerdings auch Positionsabhängig ist. Als Außenverteidiger sicherlich keine Option.

  • Robbe läuft lieber mit dem Ball,dreht sich ein oder zweimal,spielt mal eben den kurzen Pass..............da vergehen wichtige Sekunden,was der Vorteil von Heerkes ist.Ballannahme und weiterleiten.

    wobei robbe das spiel langsamer macht, das wiederrum nicht gut für die schnellen flügelspieler ist .bitte nicht falsch verstehen ,er ist für mich immer eine option ...leider passt er nicht in das schnelle spiel .in den letzten jahren war das spiel nicht schnell .er ist aber immer für einen genialen pass gut ! :good:

  • Mein Tipp für Samstag ist 2:0 vor 2150 Zuschauern. Normalerweise sollten aber über 3000 Leute kommen. Schließlich sind wir Tabellenführer und können mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Sieg sehen!!!

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey! :smilie1: :smilie1:

  • Klar muss am WE gewonnen werden. Nach der Heimpleite gegen OL, die sicherlich noch nachwirkt, werden nicht so viele Zuschauer wie erhofft kommen. Schätze man gerade so 2500.
    Die Mannschaft sollte eigentlich so bleiben wie sie bestmöglich spielen kann. Robben als Alternative mit den richtigen Aufgaben (schnelleres Abspiel) sehe ich schon. Sollte er mal seine Spielereien lassen, dann ist er der Mann mit dem tödlichen Pass. Werden wir gegen das zu erwartende Bollwerk sicherlich gebrauchen.
    Ansonsten mit Pressing den Gegner zu Fehlpässen zwingen und erbarmungslos zuschlagen. Wie gesagt: schnelles Spiel!

  • Hui, es ist Spieltag und es ist seltsam ruhig hier. Dabei sind die Punkte uns keinesfalls sicher.

    Angesichts der Flaute hier rechne ich dann gleich eher mit weniger als 1.800 Zuschauern :-/

  • Ich kriege hier grade wirklich schon vor dem Anpfiff das absolute Kotzen.. Es ist NICHTS los! Das werden vielleicht knapp über 1000 Zuschauer... Beschissene anstoßzeit hin oder her, das ist einfach nur lächerlich und eine Frechheit gegenüber der Mannschaft. Die Leute, die meinen gegen Oldenburg ins Stadion kommen zu müssen, dann aber nicht mehr, können gern auch in Zukunft zuhause bleiben. Beschämend.

  • Joah, das wird heute wieder so voll wie am Anfang der Saison. Ich denke max 1300 Zuschauer. Schade

    Hoffentlich fällt ein frühes Tor für uns und danach wird Eichede schön auseinandergenommen. Und alle die zuhause geblieben sind beißen sich in den Arsch.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ein klares 4:0 vor 2200 Zuschauern :smilie1:


    Naja, gibt schlechtere Tipps :) Sieht doch gut aus. Schade, dass offenbar so wenige da sind. Dabei ist die Bundesliga absolut unspannend und irrelevant. Ist das Wetter denn so schlecht? Der Liveticker meldet gerade 2.014 Zuschauer.
    Kompliment an die Mannschaft jedenfalls schonmal! Zwei, eigentlich drei frühe Tore haben den Weg bereitet für ein recht ruhiges Spiel ohne Zittern, endlich das Bollwerk zu brechen. Und ggf. kann man gleich noch ein paar Auswechslungen machen, um einige etwas zu schonen und anderen Spielpraxis zu geben.

  • Ich finde 2014 Zs bei der Anstosszeit Ok, vor der Saison hätte niemand mit so vielen gegen den Tabellen letzten gerechnet! Dazu war es Eichede !!

    Ich konnte leider nicht, freue mich aber um so mehr für die Mannschaft!

  • Zugegebenermaßen habe ich nicht damit gerechnet, dass es noch über 2000 Zuschauer sind. Das ist noch passabel, dennoch war es wirklich 20 Minuten vorm Anstoß irre leer im Stadion.

    Sehr erwachsene und reife Leistung heute gegen einen regionalligauntauglichen Gegner. Das frühe 1:0 war natürlich ein wichtiger Brustlöser und schön dass wir mit dem nötigen Glück auch mal wieder zu Null spielten. Born mal wieder mit einem Bombenspiel, Leugers mit unfassbar guten Pässen. Tabellenführung ausgebaut, Super-Tag.

  • Zugegebenermaßen habe ich nicht damit gerechnet, dass es noch über 2000 Zuschauer sind. Das ist noch passabel, dennoch war es wirklich 20 Minuten vorm Anstoß irre leer im Stadion.

    Sehr erwachsene und reife Leistung heute gegen einen regionalligauntauglichen Gegner. Das frühe 1:0 war natürlich ein wichtiger Brustlöser und schön dass wir mit dem nötigen Glück auch mal wieder zu Null spielten. Born mal wieder mit einem Bombenspiel, Leugers mit unfassbar guten Pässen. Tabellenführung ausgebaut, Super-Tag.

    stimme dir voll zu !erwähnenswertes war die linienrichterleistung ...so was hab ich selten gesehen , grottenschlecht ! :negative:

  • Zugegebenermaßen habe ich nicht damit gerechnet, dass es noch über 2000 Zuschauer sind. Das ist noch passabel, dennoch war es wirklich 20 Minuten vorm Anstoß irre leer im Stadion.

    Sehr erwachsene und reife Leistung heute gegen einen regionalligauntauglichen Gegner. Das frühe 1:0 war natürlich ein wichtiger Brustlöser und schön dass wir mit dem nötigen Glück auch mal wieder zu Null spielten. Born mal wieder mit einem Bombenspiel, Leugers mit unfassbar guten Pässen. Tabellenführung ausgebaut, Super-Tag.

    stimme dir voll zu !erwähnenswertes war die linienrichterleistung ...so was hab ich selten gesehen , grottenschlecht ! :negative:

    Sehe ich anders, meines Erachtens ist vor allem Born wirklich viel zu häufig ins Abseits gelaufen. Bei dessen abgepfiffenem Tor glaube ich aber auch eher an eine Fehlentscheidung.

  • Gutes Ergebnis, läuft bei uns! :good:

    Wahnsinn, was der Born aktuell eine Granate ist. Bei dem Gegner zwar nicht ganz so schwer, aber er hat wirklich einige richtig gute Szenen gehabt. Kein Vergleich mehr zur letzten Saison. Er hat einen richtigen Lauf und momentan auch das nötige Selbstvertrauen, dass man für Abschluss und Zweikämpfe braucht.

    Wenn er so weiter macht, wird er aber echt schwer zu halten sein. Da kann dann nur der Faktor Emsland oder "hoffentlich" der Aufstieg helfen. Oder z.B. seine Station in Berlin als abschreckendes Beispiel. Denn wenn er in Liga 3 irgendwo 2 Jahre auf der Bank versauert, kann er auch gleich bei uns bleiben. :smilie2:

    Eichede hatte heute wirklich gar nichts zu bieten. Wobei mir gut gefallen hat, dass die sich nicht mit 10 Mann hinten rein gestellt haben. Das hat uns gut in die Karten gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!