SVM - U.L.M. Wolfsburg [19.11. - 16 Uhr]

  • Das Spiel ist zwar erst in einer Woche... dennoch: die Anstoßzeit wurde geändert! Anpfiff ist jetzt am 19.11. um 16 Uhr!!! Man möchte damit dem Topspiel BVB - Bayern aus dem Weg gehen.

    Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichterin Susann Kunkel.

    Tipp: 3:1
    Zuschauer: 2175

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Der Herbstmeister ist hoffentlich gut aus dem Feiern rausgekommen. Noch sind 3 harte Partien zu gehen bis zum "Wintermeister".
    Lupo Martini sehe ich relativ stark aber wir sind stärker. Der Ausfall von Wiswe dürfte für Martini zu verkraften sein. Denke es wird eng aber am Ende bleiben die Punkte im Emsland.

    2-1 vor 3333 Zuschauern.

  • Ich seh gerade, wir treffen ja auf einen, der in Meppen gut bekannt ist. Dass Jan-Christian Meier da spielt, hatte ich schon wieder vergessen.

    Meier kommt da nicht wirklich zum spielen...

    7 Spiele... nur eins davon über 90 Min.
    Einsatzzeit insgesamt: 147 Min.

    Da sieht das bei Wiswe... der heut gelb/rot gesehen hat... schon etwas anders aus!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Die Zuschauerzahl wird wohl wetterabhängig sein. Da es das letzte Heimspiel in diesem Jahr ist hoffe ich auf gute Unterstützung. Könnte ja immerhin die Wintermeisterschaft bedeuten :dance3:
    Danach noch die zwei harten Brocken Braunschweig und Weiche, und die Pause kann kommen! :drinks:

  • Bloß den Gegner nicht unterschätzen, Lupo ist dann wohl doch deutlich der stärkste Aufsteiger. Die Ergebnisse in diesem Jahr sind ja auch nicht so verkehrt. Besonders Rizzo muss man in den Griff kriegen, dann sollte das schon laufen.

    Wäre dann doch auch ein gelungener Abschluss - wenn wir nicht verlieren hat es im kompletten Jahr 2016 nur zwei Niederlagen in unserem Stadion gegeben. Das war ja in den Vorjahren nicht immer der Fall, dass wir zuhause wirklich eine Macht sind. Dass die beiden einzigen Niederlagen ausgerechnet gegen Oldenburg waren, ist ne andere Geschichte ;) :D

  • Bloß den Gegner nicht unterschätzen, Lupo ist dann wohl doch deutlich der stärkste Aufsteiger. Die Ergebnisse in diesem Jahr sind ja auch nicht so verkehrt. Besonders Rizzo muss man in den Griff kriegen, dann sollte das schon laufen.

    Wäre dann doch auch ein gelungener Abschluss - wenn wir nicht verlieren hat es im kompletten Jahr 2016 nur zwei Niederlagen in unserem Stadion gegeben. Das war ja in den Vorjahren nicht immer der Fall, dass wir zuhause wirklich eine Macht sind. Dass die beiden einzigen Niederlagen ausgerechnet gegen Oldenburg waren, ist ne andere Geschichte ;) :D

    da hast du vollkommen recht .ich wag mal eine prognose :sind wir am 4. dez. gegen weiche erfolgreich ,haben wir alles selbst in der hand .ausser ol und lüneburg haben wir die stärksten mannschaften alle zu hause .

  • Alles unter 3000 wäre für mich eine Enttäuschung. Letztes Heimspiel vor der Winterpause, souveräner Tabellenführe und dazu noch eine geile Mannschaft die vollends überzeugt hat.
    Ich hoffe einfach, dass die Leute die Leistung anerkennen und der Mannschaft somit eine ordentliche Kulisse bieten.

  • Bei dem Wetter, wenn das Spiel überhaupt stattfindet, rechne ich nicht mit großer Zuschauerzahl. Auch wenn die Mannschaft das verdient hat.
    Ich werde jedenfalls da sein um einen Erfolg zu sehen.

  • Bei dem Wetter, wenn das Spiel überhaupt stattfindet, rechne ich nicht mit großer Zuschauerzahl. Auch wenn die Mannschaft das verdient hat.
    Ich werde jedenfalls da sein um einen Erfolg zu sehen.


    Ich rechne mit ca 2000 Zuschauern,die Schönwetterfans werden sich aufs warme Sofa verziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!