SVM - U.L.M. Wolfsburg [19.11. - 16 Uhr]

  • Bei dem Wetter, wenn das Spiel überhaupt stattfindet, rechne ich nicht mit großer Zuschauerzahl. Auch wenn die Mannschaft das verdient hat.
    Ich werde jedenfalls da sein um einen Erfolg zu sehen.

    Wetter wird pünktlich zum Spiel aufklaren. Boden sollte das auch noch einmal aushalten. Dann ab in den Winter zu Hause.

  • Alles unter 3000 wäre für mich eine Enttäuschung. Letztes Heimspiel vor der Winterpause, souveräner Tabellenführe und dazu noch eine geile Mannschaft die vollends überzeugt hat.
    Ich hoffe einfach, dass die Leute die Leistung anerkennen und der Mannschaft somit eine ordentliche Kulisse bieten.

    ich schätze , wir werden beide enttäuscht sein , nicht vom ergebnis unseres vereins ....sondern von der zuschauerzahl !

  • Ich tippe auf ein 3:0 für uns. Tore:Born,Girth und Geiger. Ich glaube auch nicht, dass viele Zuschauer kommen, aber mal schauen. Letztes Heimspiel vor der Winterpause: Irgendwelche Aktionen? Freikarten, Freibier, etc.? Kommt sicher eh wieder nichts, außer Freibier ,dass in der 2. Halbzeit mal nebenbei erwähnt wird :D

  • Wenn Leute nach SO EINER HINRUNDE irgendwelche Aktionen brauchen um ins Stadion zu kommen,sollen diese bitte wegbleiben! Freibier gibt's übrigens immer nur am Saisonende.

  • Wenn Leute nach SO EINER HINRUNDE irgendwelche Aktionen brauchen um ins Stadion zu kommen,sollen diese bitte wegbleiben! Freibier gibt's übrigens immer nur am Saisonende.

    so siehts aus ...darum werden nur die1200 bekannten gesichter da sein + 1000 normalos . alle anderen warten auf 20 grad und einen atraktiven gegner . eben keine wahren fans . traurig , traurig !!! :swoon2:

  • Kann mir beim besten willen nicht vorstellen daß samstag gespielt wird. Das macht der rasen nicht mit

  • Hallo Jungs,

    wir haben morgen unsere Groundhoppertour aus Köln geplant, dazu auch einen Kleinbus angemietet und eigentlich mit einem Anpfiff um 18 Uhr gerechnet. Jetzt finde ich unterschiedliche Informationen. Anpfiff schon um 16 Uhr oder doch erst um 18 Uhr (wie auf der offiziellen SV-Meppen-Homepage). Könnt ihr mir helfen?

    Aufgrund des Wetters: Könnte es sogar sein, dass das Spiel abgesagt wird?

    Und falls es doch stattfindet: Da uns unser Bus erst gegen 20 Uhr ins Rheinland zurück bringt, könnten wir den deutschen Classico auch irgendwo im Emsland schauen. Gibt es in Meppen eine Fußballkneipe oder ein gutes Vereinsheim, wo wir zu acht noch unterkommen?

    Besten Dank für eure Hilfe und viele Grüße aus Köln,

    Carsten

  • Anstoß 16 Uhr und anschließend kann man Bundesliga in der Stadionkneipe gucken ;)
    Spiel wird stattfinden, da bin ich mir sicher.

    Gute Anreise und willkommen in Meppen

  • Wenn Leute nach SO EINER HINRUNDE irgendwelche Aktionen brauchen um ins Stadion zu kommen,sollen diese bitte wegbleiben! Freibier gibt's übrigens immer nur am Saisonende.

    so siehts aus ...darum werden nur die1200 bekannten gesichter da sein + 1000 normalos . alle anderen warten auf 20 grad und einen atraktiven gegner . eben keine wahren fans . traurig , traurig !!! :swoon2:

    Mimimimimimi.... wenn ich dann mit so Miesepetern wie euch abhängen müsste, hätte ich auch keinen Bock, bei dem Schietwedder ins Stadion zu gehen. Kommt mal von eurem hohen Ross runter!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wann gibt es grünes Licht vom Verein, dass definitiv gespielt wird?
    Gehe auch fest davon aus aber muss auch 150km anreisen.


    150 ? Da lach ich drüber... :laugh2: Bei mir sind's 500... :smilie1: Problem ist, dass ich hierfür eines meiner verbleibenden LIDL-Tickets einlösen muss und das bis spätestens morgen früh um 8.....

  • Wann gibt es grünes Licht vom Verein, dass definitiv gespielt wird?
    Gehe auch fest davon aus aber muss auch 150km anreisen.


    150 ? Da lach ich drüber... :laugh2: Bei mir sind's 500... :smilie1: Problem ist, dass ich hierfür eines meiner verbleibenden LIDL-Tickets einlösen muss und das bis spätestens morgen früh um 8.....

    Es wird gespielt, da lege ich mich definitiv fest.. Hier ist seit heute Nacht kein Tropfen Regen mehr runtergekommen.. also gute Fahrt, Martin ;)

  • Wann gibt es grünes Licht vom Verein, dass definitiv gespielt wird?
    Gehe auch fest davon aus aber muss auch 150km anreisen.


    150 ? Da lach ich drüber... :laugh2: Bei mir sind's 500... :smilie1: Problem ist, dass ich hierfür eines meiner verbleibenden LIDL-Tickets einlösen muss und das bis spätestens morgen früh um 8.....

    Ich weiß :) Hast auch seit Jahrzehnten meinen Respekt dafür :smilie1:Vielleicht kommt die Relegation dir ja "entgegen"

  • Wenn Leute nach SO EINER HINRUNDE irgendwelche Aktionen brauchen um ins Stadion zu kommen,sollen diese bitte wegbleiben! Freibier gibt's übrigens immer nur am Saisonende.

    so siehts aus ...darum werden nur die1200 bekannten gesichter da sein + 1000 normalos . alle anderen warten auf 20 grad und einen atraktiven gegner . eben keine wahren fans . traurig , traurig !!! :swoon2:

    Mimimimimimi.... wenn ich dann mit so Miesepetern wie euch abhängen müsste, hätte ich auch keinen Bock, bei dem Schietwedder ins Stadion zu gehen. Kommt mal von eurem hohen Ross runter!

    miesepeter ??? wir werdens morgen sehen, 2000 - max 2500 zs . wenn es mehr sind , dann hast du recht und dann auch ein dickes sorry von mir !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!