Tus Lingen will wieder angreifen mit anderem Namen.
#mce_temp_url#
Ist zwar ein reiner Clickbaittitel. Aber da es unsere Nachbarstadt ist ,könnte es für den einen oder anderen interessant sein.
Tus Lingen will wieder angreifen mit anderem Namen.
#mce_temp_url#
Ist zwar ein reiner Clickbaittitel. Aber da es unsere Nachbarstadt ist ,könnte es für den einen oder anderen interessant sein.
Finde ich schon bemerkenswert, dass in einem prominentem Medium derart darüber berichtet wird. Aus PR-Hinsicht hat es sich gelohnt.
Finde ich schon bemerkenswert, dass in einem prominentem Medium derart darüber berichtet wird. Aus PR-Hinsicht hat es sich gelohnt.
Es heißt zwar immer es gäbe nur gute Werbung. Ich glaube es aber nicht,dass sich Tus/Rb Lingen damit einem Gefallen getan hat. Die Häme ist groß.
Ohnehin hat Rb nur viele Zuschauer des Erfolges wegen. Bleibt dieser in Zukunft aus prognostizieren ich leere Blöcke
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden?
Weiß da jemand etwas?
Spielen die tatsächlich als RB Lingen..
Was ist eigentlich aus dieser Geschichte geworden?
Weiß da jemand etwas?
Spielen die tatsächlich als RB Lingen..
Ja, in der 4. Kreisklasse. Und trotz 67 Saisontoren des ehemaligen Oberligaspielers Nils Höting haben sie es allen Ernstes nicht geschafft, in der vergangenen Saison aufzusteigen. Mit Jörn Härtel spielt da noch jemand, der für Biene und Lingen Oberliga spielte.
Wie man von Lingener Bekannten vernehmen konnte, hat Nils Höting letzte Saison übrigens nicht nur soviel Buden gemacht, sondern auch einen ehrenamtlichen Schiedsrichter in der 4. (!) Kreisklasse körperlich attackiert und nach dem Platzverweis in der Kabine bedroht mit dem Zusatz er habe schließlich schon Oberliga gespielt.
Sowohl TuS als auch RB Lingen - beide Vereine eine Katastrophe.
Wie man von Lingener Bekannten vernehmen konnte, hat Nils Höting letzte Saison übrigens nicht nur soviel Buden gemacht, sondern auch einen ehrenamtlichen Schiedsrichter in der 4. (!) Kreisklasse körperlich attackiert und nach dem Platzverweis in der Kabine bedroht mit dem Zusatz er habe schließlich schon Oberliga gespielt.
Sowohl TuS als auch RB Lingen - beide Vereine eine Katastrophe.
Das ist korrekt. Wie lange seine Strafe ist, weiß ich nicht, er hat in dieser Saison aber noch keine Sekunde gespielt.
selber schuld kann man da nur sagen. Wenn das so stimmt, dann ist ihm auch nicht zu helfen. Sowas arrogantes.
Das ist so nicht korrekt; abgesehen davon wird die Sache noch gerichtlich aufgearbeitet. Der Version des Schiris wurde auch neutraler Seite widersprochen.
Das ist so nicht korrekt; abgesehen davon wird die Sache noch gerichtlich aufgearbeitet. Der Version des Schiris wurde auch neutraler Seite widersprochen.
Sorry, die Info ist mir neu. Spielt er denn aufgrund des schwebenden Verfahrens immer noch nicht?
Traurig was aus Lingen geworden ist..
In Cloppenburg droht das nächste Retortenprojekt und dieses Mal soll es "1. FC Athletic Cloppenburg" heißen.
„Der Plan ist, schnellstmöglich in den professionellen Fußball zu kommen. Da sind wir drauf ausgerichtet“, so die Ansage. Man habe einen Finanzplan für die kommenden 15 Jahre erstellt und sei bis hoch in die dritte Liga finanziell gut aufgestellt.
Hinter ihm stehen offenbar mehrere Sponsoren. „Da stehen mittelständische Unternehmen dahinter. Der zweite Sponsor hat, glaube ich, einen Jahresumsatz von 690 Millionen Euro“, erklärt der Initiator gegenüber OM-Medien.
Dann sollen sie halt mal machen.
In Cloppenburg droht das nächste Retortenprojekt und dieses Mal soll es "1. FC Athletic Cloppenburg" heißen.
„Der Plan ist, schnellstmöglich in den professionellen Fußball zu kommen. Da sind wir drauf ausgerichtet“, so die Ansage. Man habe einen Finanzplan für die kommenden 15 Jahre erstellt und sei bis hoch in die dritte Liga finanziell gut aufgestellt.
Hinter ihm stehen offenbar mehrere Sponsoren. „Da stehen mittelständische Unternehmen dahinter. Der zweite Sponsor hat, glaube ich, einen Jahresumsatz von 690 Millionen Euro“, erklärt der Initiator gegenüber OM-Medien.
Neuer Verein will bis in den Profifußball
Fantastisch. Wird klappen. "Glaube ich".
Fantastisch. Wird klappen. "Glaube ich".
Mit Sicherheit. Man wird auch schon sehr warmherzig aufgenommen:
Wir sind jetzt in Gesprächen, wie es aussieht mit dem Stadion“, berichtet der Initiator und meint damit die ehemalige BVC-Spielstätte an der Friesoyther Straße. Diese wird derzeit von der Stadt an die Jugendfußballvereine Cloppenburger FC und den Jugendförderverein (JFV) verpachtet. Er habe den Kontakt mit beiden Vereinen gesucht, „die wirken aber nicht besonders interessiert daran, dass wir kommen“, gibt der Initiator zu. Auch mit der Stadtverwaltung hat es einen ersten Kontakt diesbezüglich gegeben. „Bezüglich einer möglichen Fußballvereinsgründung mit Nutzung von Stadionflächen hat die Stadt Cloppenburg den Interessenten nach einem unverbindlichen telefonischen Kontakt mit dem Sachgebiet Sport gebeten, seine Anliegen bitte schriftlich einzureichen, sofern sie dann konkret werden“, heißt es dazu auf Nachfrage von OM-Medien aber lediglich aus dem Rathaus.
Auf der Wikipedia-Seite eines Unternehmers aus Lorup ist übrigens dessen letzter Jahresumsatz angegeben.
Hoffentlich gibt es wieder Nackensteakbrötchen!![]()
Hoffentlich gibt es wieder Nackensteakbrötchen!
Die waren wirklich klasse! 🤤🤤🤤
Und dazu noch nen feinen Cola-Korn.![]()
Jungejunge, klingt das wild...
Klingt alles sehr sehr schwammig und wenig konkret. Zudem ohne Bezug zur Stadt. Man fragt sich bei solchen Geschichten, was Sponsoren dazu verleitet für sowas Geld locker zu machen anstatt sich in etablierten Vereinen in der Region (Oldenburg, Meppen, Emden) zu engagieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!