VfV Hildesheim - SV Meppen [13.04. - 18:15 Uhr]

  • Am Sonntag geht's nach Hildesheim. Ich erinnere mich da besonders noch an unseren letzten Auftritt... man war das grausam! (0 Torschüsse!)
    Dieses Mal sollte und wird es wohl anders werden! ;)

    Tipp: 1:2

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Am Sonntag geht's nach Hildesheim. Ich erinnere mich da besonders noch an unseren letzten Auftritt... man war das grausam! (0 Torschüsse!)
    Dieses Mal sollte und wird es wohl anders werden! ;)

    Tipp: 1:2

    Das war echt schrecklich, aber so eine Mannschaft wird wohl so schnell nicht mehr für uns auflaufen.

    Ich tippe auf ein 2:1.

  • Wird auf jeden Fall schwer. Hildesheim ist sehr heimstark. Haben erst eine Heimniederlage in der Liga (gegen Weiche Flensburg). Ein Punkt wäre daher schon in Ordnung. Tippe dennoch auf ein 0:2 Auswärtssieg. Tore durch Wagner und Born.

  • Mit dem Schwung aus dem letzten Spiel sollte es für einen 2:1 Sieg reichen, auch wenn Hildesheims Bilanz zuhause wirklich nicht übel ist: 4 Siege, 4 Unentschieden und eine Niderlage bisher. Vor allem muss man bedenken, dass die schon fast alle vermeintlich schweren Heimspiele (WOB, Ol, Lübeck, Havelse, Flensburg) hinter sich haben.

    Mal sehen, wer nicht im kader stehen wird. Tendenziell vielleicht wieder Robben, der kann einem einfach nur Leid tun.

  • Im Gegensatz zu meiner Meinung zu Rehden und meinem Tipp von 4:0 steht uns mit Hildesheim ein anderer Gegner gegenüber.
    Eine clevere Truppe mit einer guten Anlage.
    Mein Tipp: 1:1

    Nochmal zum Spiel vom Samstag. Herausheben muss man Posipal - habe in dieser Saison noch kein besseres Spiel von ihm gesehen. Hat Heerkes damit wohl abgelöst (wobei ich ihm mehr offensive Qualitäten zusprechen würde).

    Trotzdem: Was eine geile Saison bisher.

    #4000zuschauerbeimnaechstenheimspiel

  • Ich glaube mit Hildesheim bekommen wir einen echten Gegner, der kein so eindeutiges Ergebnis wie Rheden zulässt, aber am Ende wird sich unser Qualitätsüberschuß auszahlen und wir gewinnen 2:3.

  • Ich hoffe, dass das Spiel stattfinden kann.
    Sollte auch auf sporttotal.tv laufen. Der VHV Hildesheim macht auch beim Test mit.
    Kann leider berufsbedingt am Sonntag nicht mit - hoffe aber auf eine Liveübertragung.

    Das Thena wird allerdings von seiten der MT sehr klein gehalten. Bewußt?? Scheint andere Interessent oder Verbindungen zu geben. Uninteressant finde ich es allerdings für unsere Fans nicht. Warum schreibt da nur niemand drüber.... (ein Schelm, wer böses... )

    Wir sind uns alle einig, dass echt nur im Stadion ist. Aber als Alternative wenn man mal nicht kann find ichs gut.

  • Wenn man sich die Webcams in Hildesheim anschaut, hats dort auch nicht geschneit und ist trocken. Bis Sonntag ist nur Nachtfrost gemeldet aber dafür viel Sonne. Also warum soll das Spiel nicht stattfinden?

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Spiel steht auf der Kippe

    Zitat


    Nachdem der Platz am heutigen Donnerstag von der Gartenbaufirma Oppermann wegen der derzeitigen Bodenverhältnisse nicht bearbeitet werden konnte, steht das erste Heimspiel im Jahr 2017 am Sonntag gegen den Tabellenführer SV Meppen auf der Kippe!

    von der Hildesheimer Homepage

    Bis Sonntag kann sich aufgrund der Temperaturen am IST Zustand leider nichts ändern. Dementsprechend dürfte das SPIEL mit am Sicherheit grenzender Warscheinlich ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!