SVM - Egestorf/Langreder [18.02. - 16 Uhr]

  • Eine Platzbegehung würde dann doch wahrscheinlich eh erst morgen Vormittag stattfinden, oder nicht?

    Ich freu mich aufs Spiel und habe keinen Zweifel daran, dass es stattfindet. Das Wetter soll morgen ja auch wieder besser werden.

  • Wir haben einen großen Kader.So können die Leute von der Bank wie Heerkes oder Schepers zeigen,was sie drauf haben.Wenn Posipal und Leugers ausfallen,wäre Robben auch wieder eine Alternative.

    Falls das Spiel noch abgesagt wird,dann weiß ich auch nicht weiter. Regen soll jetzt vorbei sein und morgen soll es auch nicht regnen.

  • Denke auch, dass morgen gespielt wird. Heute ist zwar etwas runtergekommen aber es bleibt bis zum Spiel definitiv trocken, von aussen auf jeden Fall ;)

    Die Gunst der Stunde sollten wir nutzen und unseren Vorsprung mit einem 3:0 weiter ausbauen. Treffer 1 x Girth, 1 x Kleinsorge, 1 x Geiger per Fallrückzieher

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Der große Vorteil ist, das wir vorlegen können und die anderen schön in den englischen Wochen hinterhecheln. Jeder Ausfall trifft dann dopellt, weil die Spiele so eng beieinander sind.

    Kremer und Schnier sind Samstag noch so gerade zu verkraften ...

    Das sehe ich alles ganz genauso. Ich hoffe, dass morgen gespielt wird. Und natürlich, dass morgen gewonnen wird. Schließlich haben wir mit Egestorf aus dem letzten Jahr eigentlich noch ne dicke Revanche offen! :victory:

  • Trotz unseres großen Kaders hoffe ich, dass wir nicht zu viel im Team umbauen müssen. Ich fände das schon ärgerlich, zumal ich unseren Gegner heute wirklich stark einschätze.

    Klar, niemand mag die und würde die am liebsten schnellstmöglich wieder in Liga 5 sehen. Aber ehrlich gesagt hab ich mich in der Hinrunde gewundert, warum die so weit unten drin stehen. Die haben echte Qualität im Kader. Vorne der Beismann ist für mich vor dem Kasten sogar einer der Besten der Liga.

    Nun haben sie es in den letzten Spielen auch mit durchaus beeindruckenden Siegen gezeigt.

    Wenn wir die auch nur einen Deut unterschätzen, dann wird es ne böse Überraschung geben!

    Solange wir aber ne fitte, nicht grippegeschwächte Mannschaft auf den Platz bekommen und auch die Einstellung stimmt, denke ich, wir werden 2:0 siegen!

    Zuschauer werden heut nicht viel. So 1.500...
    Gefühlt ist der Euphorie-Motor bei den Gelegenheitsfans noch nicht an (ist denen zu kalt?).
    Vielleicht liegt es auch am Gegner. Alles über 1.500 wäre deshalb m.E. in Ordnung

  • Ich erwarte heute ein extrem enges Spiel, mit einem knappen 2-1 für unser Team.

    Wir müssen unbedingt auf die schnellen Jungs vorne bei E/L aufpassen! Also möglichst unnötige Ballverluste im Mittelfeld vermeiden und denen keine Chancen zum schnellen kontern geben! Im Hinspiel war E/L schon nicht schlecht, also bitte konzentrieren und die Punkte hierbehalten ;)

    Zuschauer 2.365

  • Trotz unseres großen Kaders hoffe ich, dass wir nicht zu viel im Team umbauen müssen. Ich fände das schon ärgerlich, zumal ich unseren Gegner heute wirklich stark einschätze.


    Zuschauer werden heut nicht viel. So 1.500...
    Gefühlt ist der Euphorie-Motor bei den Gelegenheitsfans noch nicht an (ist denen zu kalt?).
    Vielleicht liegt es auch am Gegner. Alles über 1.500 wäre deshalb m.E. in Ordnung


    1500 Zuschauer wären absolut peinlich und der Mannschaft gegenüber eine Frechheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!