SVM - VfB Lübeck [05.03. - 14 Uhr]

  • Denke ein spannendes 2-2 von 2 Mannschaften die sich nichts schenken.
    Zuschauer sollten 4000 werden wenn das Wetter entsprechend wird.

    Ich werde da sein so gespielt wird und bringe 3 Leute mit. Wenn das alle tun haben wir 5000 drin :smilie1:

  • Über den Ticketshop kann man schon jetzt keine Karten mehr vorbestellen. Gibt es eigentlich noch Vorverkaufsstellen im Bereich Papenburg ? NOZ ?

    Ich wüsste aktuell nicht,dass es in Papenburg eine Vorverkaufstelle gibt, aber als Idee könnte man doch die Hanrath Gruppe, welche ja auch Premium Sponsor ist, mal ins Gespräch bringen!

  • Was wird das am Wochenende..... ein Richtungsweisendes Spiel auf und neben dem Platz.... alle dürften gespannt sein.... welche Szene wird sein Team besser pushen

    Richtungsweisend? Für Lübeck ist das ein Endspiel, falls man noch Meister werden will.

    "Welche Szene pushed sein Team mehr".. kommen denn überhaupt mehr als die üblichen 50 Lübecker? Ansonsten kann ich diese sinnlose Frage direkt beantworten :D

  • Ich denke, Lübeck wird direkt Vollgas geben. Denen ist klar, dass wohl nur ein Sieg Chancen auf die Meisterschaft erhält. Das kommt uns natürlich entgegen, denn wir haben Spieler wie Born und Kleinsorge...
    Daher 2:1 Sieg vor hoffentlich deutlich mehr als 3000 Zuschauern.

  • Ich appelliere an die Mannschaft.
    Mit einem Sieg habt ihr einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht.
    Bitte Vollgas und hoch konzentriert spielen.
    Dann haut ihr Lübeck aus der Arena.
    Sonntag alle 110%
    Spieler, Trainerstab wie auch die Zuschauer.
    Schießt Lübeck zurück an die Lohmühle! :smilie1:

  • Man was für ein Wetter...beI uns hat es heute Nacht geschüttet ohne Ende..Wenn das in Meppen auch so War dürfte der Platz im Moment nicht ansatzweise bespielbar sein. ..sind die Prognosen für.die nächsten Tage gut.oder können wir evtl. von einer Absage ausgehen ?

  • Ich bin gerade in Meppen. Hier geht alles unter! So wird definitiv nicht gespielt!

  • Ich denke auch,das wir spielen. Freitag und Samstag soll nicht mehr viel an Regen runterkommen und ab heute Nachmittag soll es auch schon besser werden. Ich schätze Samstag wird der Platz begutachtet und dann wissen wir mehr.

  • Was wird das am Wochenende..... ein Richtungsweisendes Spiel auf und neben dem Platz.... alle dürften gespannt sein.... welche Szene wird sein Team besser pushen

    Richtungsweisend? Für Lübeck ist das ein Endspiel, falls man noch Meister werden will.

    "Welche Szene pushed sein Team mehr".. kommen denn überhaupt mehr als die üblichen 50 Lübecker? Ansonsten kann ich diese sinnlose Frage direkt beantworten :D

    Dann beantworte sie mal!? Ich glaube in Meppen wird man sich wundern was auftauchen wird. Wenn gespielt wird, wird es ein interessanter Sonntag

  • Was wird das am Wochenende..... ein Richtungsweisendes Spiel auf und neben dem Platz.... alle dürften gespannt sein.... welche Szene wird sein Team besser pushen

    Richtungsweisend? Für Lübeck ist das ein Endspiel, falls man noch Meister werden will.

    "Welche Szene pushed sein Team mehr".. kommen denn überhaupt mehr als die üblichen 50 Lübecker? Ansonsten kann ich diese sinnlose Frage direkt beantworten :D

    Dann beantworte sie mal!? Ich glaube in Meppen wird man sich wundern was auftauchen wird. Wenn gespielt wird, wird es ein interessanter Sonntag

    Klingt super, umso mehr, umso besser. Macht den Fussball-Sonntag noch attraktiver.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Es sollte eigentlich noch mehr Werbung geschalten werden,z.B. in der MT usw.,oder wartet man ab,ob überhaupt gespielt wird? Hoffe einfach das Sonntag gespielt wird,sonst haben wir nachher zu viele Spiele in kurzer Zeit(Englische Wochen).Weiß einer,wann die Platzbesichtigung ist,ob gespielt wird?

  • Es MUSS einfach gespielt werden, bitte, bitte. Ich komme aus 600km Entfernung angereist, das wäre sonst wirklich total ärgerlich. Aber so ein Topspiel sollte man sich nicht entgehen lassen. :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!