D/A - SV Meppen [10.03. - 19:30 Uhr]

  • Nach dem Spiel... ist vor dem Spiel! ;)
    Freitag geht's in Drochtersen weiter. Leugers und Born (beide haben heute noch einen dicken Brummschädel) ...dürften dabei sein. Girth hat wahrscheinlich (wird noch untersucht) einen Muskelfaserriss und fällt erst einmal aus.

    Tipp: 1:2

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich tippe auf ein 1:1, wünsche mir aber lieber einen 2:1 Sieg.

    Mit D/A haben wir auch noch eine Rechnung offen. Dort haben wir in der letzten Saison unser erstes Spiel verloren mit 3:1. Alexander Neumann hat dabei 2x getroffen, der ist immer gefährlich.

    D/A ist scheinbar in diesem Jahr nicht ganz so stark wie noch in der Vorsaison, dennoch erwarte ich ein ganz schweres Spiel.

  • Wir gewinnen, sofern unser Trainer davon absieht Sembolo als Ersatz für Girth von Anfang an zu bringen, es klingt hart, aber man hat es bislang gesehen, irgendwie ist er noch nicht so richtig im unseren Spielgeschehen drin, wie das mit den Mannschaftlichen Teil aussieht, da kann ich so an sich nix zu sagen, dafür bin ich zu weit weg. Somit setze ich auf Tore von Born und Kleinsorge und wie so häufig kassieren wir auch ein Ding.

  • Girth und Kleinsorge müssen heute in den Kernspin. Daumen drücken daß es nicht ganz so schlimm ist

  • Wir gewinnen, sofern unser Trainer davon absieht Sembolo als Ersatz für Girth von Anfang an zu bringen, es klingt hart, aber man hat es bislang gesehen, irgendwie ist er noch nicht so richtig im unseren Spielgeschehen drin, wie das mit den Mannschaftlichen Teil aussieht, da kann ich so an sich nix zu sagen, dafür bin ich zu weit weg. Somit setze ich auf Tore von Born und Kleinsorge und wie so häufig kassieren wir auch ein Ding.

    sembolo , abwarten und tee trinken ... lass ihn noch ein bisschen zeit . :dirol:

  • Bin gespannt. Drochtersen mag zwar nur Tabellen-12. sein, hat aber die beste Abwehr der Liga.

    Beste Abwehr? Vielleicht. Zumindest aber die wenigsten Gegentore :D .

    Das ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich die Aufstellung aus den letzten Spielen der Asseln anschaut. Auf dem Papier spielen sie zwar mit einem offensiven 3-4-3. Tatsächlich sind aber die beiden Flügelspieler im Mittelfeld, Elfers und Klee, gelernte Außenverteidiger. Auf dem Feld könnten wir es also bei gegnerischem Ballbesitz mit einem betonharten 5-4-1 (oder 5-2-3) zu tun haben. Ich bin mal gespannt, ob sie auf diese Weise gegen uns den Raum eng machen und unsere schnellen Außenstürmer aus dem Spiel nehmen können. Bei Ballbesitz werden sie möglicherweise versuchen, das Mittelfeld mit langen Bällen auf Gierke und Gooßen zu überbrücken. Angesichts von bislang erst 23 erzielten Toren scheint das nur bedingt zu funktionieren und sollte uns nicht beunruhigen.

    Was ist eigentich mit Kleinsorge los? Der ist doch am Samstag bis zum Schluss gerannt wie ein Wahnsinniger. Und nun muss er in den Kernspin ?

    Mein Tip: 1:2 (Born, Sembolo)

  • Kleinsorge schleppt sich schon etwas länger mit Schulterproblemen rum und ist am Sonntag wieder genau draufgefallen

  • Wird interessant sein, wer vorne die Chance bekommt, girth zu ersetzen. Ich denke, dass kremer dann vorne beginnt, auch wenn er dort selten überzeugen konnte. Würde auch gerne mal wieder heerkes spielen sehen, der ja im Moment kaum bis keine Spielzeiten bekommt. Hatte mich in der hinrunde voll überzeugt. So etwas nennt man wohl Luxusproblem auf der 6. Dort sehe ich hinter leugers alle auf ähnlichem Niveau.

  • Wir gewinnen, sofern unser Trainer davon absieht Sembolo als Ersatz für Girth von Anfang an zu bringen, es klingt hart, aber man hat es bislang gesehen, irgendwie ist er noch nicht so richtig im unseren Spielgeschehen drin, wie das mit den Mannschaftlichen Teil aussieht, da kann ich so an sich nix zu sagen, dafür bin ich zu weit weg. Somit setze ich auf Tore von Born und Kleinsorge und wie so häufig kassieren wir auch ein Ding.

    sembolo , abwarten und tee trinken ... lass ihn noch ein bisschen zeit . :dirol:

    ich habe ja auch nicht gesagt aus der Stadt jagen ;) Ich denke schon das er noch Buden für uns machen wird, aber nach momentanen Stand sehe ich Ihn beim besten willen nicht in der Startelf, aber es ist auch schön nicht in der Verantwortung dafür zu sein, die haben Gott sei dank andere und wie heißt es so schön in einen Song der im Stadion am Sonntag mal wieder lief... "und gehts mal daneben, dann haun wir noch mal rein, SV Meppen ist unser Verein!"

  • Wir gewinnen, sofern unser Trainer davon absieht Sembolo als Ersatz für Girth von Anfang an zu bringen, es klingt hart, aber man hat es bislang gesehen, irgendwie ist er noch nicht so richtig im unseren Spielgeschehen drin, wie das mit den Mannschaftlichen Teil aussieht, da kann ich so an sich nix zu sagen, dafür bin ich zu weit weg. Somit setze ich auf Tore von Born und Kleinsorge und wie so häufig kassieren wir auch ein Ding.

    sembolo , abwarten und tee trinken ... lass ihn noch ein bisschen zeit . :dirol:

    ich habe ja auch nicht gesagt aus der Stadt jagen ;) Ich denke schon das er noch Buden für uns machen wird, aber nach momentanen Stand sehe ich Ihn beim besten willen nicht in der Startelf, aber es ist auch schön nicht in der Verantwortung dafür zu sein, die haben Gott sei dank andere und wie heißt es so schön in einen Song der im Stadion am Sonntag mal wieder lief... "und gehts mal daneben, dann haun wir noch mal rein, SV Meppen ist unser Verein!"

    einen girth wird wohl keiner zu 100 prozent ersetzen können ...

  • einen girth wird wohl keiner zu 100 prozent ersetzen können ...


    Also, ich kenne da noch einen, der hat sich immer für seinen Verein zerissen und lag auswärts schon einmal fast ohnmächtig in der Kabine und ein Arzt musste kommen. Dieser eine Spieler könnte Girth sogar zu 110% ersetzen! :whistling:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wollen wir mal hoffen, dass uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Ohne Girth wird aber auch dieses Kapitel ein glückliches Ende finden, dazu ist unser Kader momentan einfach zu stark besetzt. Die Verletzten schonen, die brauchen wir noch in der Endphase der Meisterschaft und ganz wichtig in den beiden Relegationsspielen (geh davon aus, dass wir das schaffen).

  • einen girth wird wohl keiner zu 100 prozent ersetzen können ...


    Also, ich kenne da noch einen, der hat sich immer für seinen Verein zerissen und lag auswärts schon einmal fast ohnmächtig in der Kabine und ein Arzt musste kommen. Dieser eine Spieler könnte Girth sogar zu 110% ersetzen! :whistling:

    Wen meinst du? :dntknw:

    Wenn ich totalen Einsatz und Willen höre, muss ich an Thorben Deters denken

  • Für alle die sich morgen auf den Weg nach Drochtersen machen empfehle ich die Strecke über die A31 Leer/A28 Westerstede/Wesertunnel usw.
    Die A1 ist gerade am Freitagnachmittag rund um Bremen aufgrund von Baustellen ein ziemliches Chaos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!