SVM - TSV Havelse [25.03. - 16 Uhr]

  • Havelse ist zwar immer ein unangenehmer Gegner... aber langsam wird es mal wieder Zeit für drei Punkte! ;) Vidovic kommt wieder zurück und auch bei Kleinsorge sollte es gut aussehen...

    Tipp: 3:1
    Zuschauer: 2860

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich fand, Heerkes hat Posipal gestern ganz ordentlich ersetzt. Insofern hab ich auf der Position wenig Sorge.

    Es kommt mit Havelse ein Gegner, gegen den wir irgendwie was nie was holen.

    Ich denke, es ist an der Zeit, das zu ändern :)

    Es ist Erster gegen Dritter und schlimmstenfalls haben wir nur noch acht Punkte Vorsprung...

    Also kommt. Die Mannschaft braucht Unterstützung. Alle alles und jeden mobilisieren und auch Stoßgebete an den Wettergott senden! Wie geil wäre das, Havelse vor einem vollen Haus endlich mal vernichtend zu schlagen ;)

  • Genau, da das Wetter gut wird, die Buli schläft und die NATI erst Sonntag spielt, rechne ich mit weit mehr als 3000 Zuschauern. Immerhin spielt der Erste gegen den Dritten der Liga.

    Das ist nun mal nicht irgend ein Spiel, deshalb werde auch ich dabei sein um die Charte der letzten 11 Regionalliga Begegnungen auszumerzen! WIR haben nur 2 Siege gelandet. Das muss am Samstag verbessert werden. Also kommt und unterstützt! :smilie1: :tatice_05: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  • Wenn gegen Havelse eine 2 vorne stehen sollte bei der Zuschauerzahl, dann weiß ichs auch nicht mehr. Es spricht rein gar nichts gegen ein Kommen (es sei denn, man muss arbeiten, aber das betrifft die Wenigsten). Das ist ein Spiel, in dem man mit einem Sieg einen weiteren riesigen Schritt in Richtung Relegation machen kann.
    Angstgegner hin oder her, wir sind wieder dran mit einem Sieg!

  • Der direkte Vergleich mit Havelse sieht echt bescheiden aus (4 Siege, 5 Remis, 10 Niederlagen, 25-40 Tore). Deswegen haben wir mit denen noch die ein oder andere Rechnung offen. Erhoffe mir einen 3-1 Heimsieg :smilie1:

    http://www.fussballdaten.de/vereine/sv-meppen/tsv-havelse/

    Den Argumenten der Vorredner bezüglich der Zuschauerzahl kann ich mich nur anschließen. Spitzenspiel und Länderspiel-Wochenende, nun muss nur noch das Wetter mitspielen. Rechne daher 3.225 Zuschauern.

    Emslandkult ale

  • Das Wetter passt und die Bundesliga spielt auch nicht! Heute müssen! mindestens 3.000 den Weg ins Stadion finden. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

  • Wie steht es so schön im Artikel der 11 Freunde?!
    Das Publikum des SV Meppen ist eine launische Diva.

    Ich bin ungewohnt euphorisch heute. Havelse hat einige Ausfälle, insbesondere hinten. Da werden die von unseren Aussen schwindelig gemacht.
    Sembolo macht ein Tor und sollte Gebers wieder spielen platzt bei ihm der Knoten. Alle anderen werden wie gewohnt abliefern.
    4-0 vor (ich hoffe Veenker behält recht) mehr als 3000 Zuschauern

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich rechne im Gegensatz zu dem einen oder anderen nicht mit einem klaren Ergebnis. Das wird meiner Meinung nach ne enge Kiste, ein knapper Sieg sollte es allerdings schon werden. Auch wenn Havelse schwerwiegende Wechsel vornehmen muss, werden die sicher unbequem wie eh und je sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!