Relegation! [Ausverkauft!]

  • Alles zur Relegation bitte in diesen Thread!

    Auslosung ist am 08.04. im SWR-TV. (Ca. 14:50 Uhr)

    Gespielt wird am 28.05. (Hinspiel) und am 31.05. (Rückspiel)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wir spielen am 08.04. um 15 Uhr zuhause. Wäre es rechtlich möglich die Auslosung auf der Leinwand zu übertragen?

    Ansonsten wünsche ich mir zuerst das Auswärtsspiel und möglichst kein Unterhaching

  • Wir spielen am 08.04. um 15 Uhr zuhause. Wäre es rechtlich möglich die Auslosung auf der Leinwand zu übertragen?

    Ansonsten wünsche ich mir zuerst das Auswärtsspiel und möglichst kein Unterhaching


    Sicher ??? Sowohl bei dfb.de als auch bei kicker.de sowie fussballecke.de steht 16:00 Uhr als Anstoßzeit - nur bei fussball.de steht -wie auf der SV-Homepage (auch) 15:00 Uhr...Um meine Anfrage bei Facebook hat sich beim SV leider noch niemand gekümmert....

    Ich gehe mal davon aus, dass die Auslosung NICHT VOR dem Anpfiff Walldorf - Waldhof durchgezogen wird, sondern entweder in der Halbzeitpause oder gar erst nach dem Spiel....Ich tippe mal auf Halbzeitpause - das wäre dann gegen 14:50 Uhr....

    Wenn der Verein clever ist, legt er die Anstoßzeit auf 16:00 Uhr fest, macht das Stadion aber schon um 14:30 Uhr auf, damit wir alle entweder im Clubhaus oder aber (wenn das technisch möglich ist) auf der Anzeigetafel die Auslosung verfolgen können....

  • Hoffentlich beginnt der VVK für Mitglieder und Dauerkarteninhaber erst nach den Ferien.
    Es wäre ja schade, wenn die Leute im Urlaub sind und ihr Vorkaufsrecht nicht nutzen können. :whistle3:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wir spielen am 08.04. um 15 Uhr zuhause. Wäre es rechtlich möglich die Auslosung auf der Leinwand zu übertragen?

    Ansonsten wünsche ich mir zuerst das Auswärtsspiel und möglichst kein Unterhaching


    Sicher ??? Sowohl bei dfb.de als auch bei kicker.de sowie fussballecke.de steht 16:00 Uhr als Anstoßzeit - nur bei fussball.de steht -wie auf der SV-Homepage (auch) 15:00 Uhr...Um meine Anfrage bei Facebook hat sich beim SV leider noch niemand gekümmert....

    Ich gehe mal davon aus, dass die Auslosung NICHT VOR dem Anpfiff Walldorf - Waldhof durchgezogen wird, sondern entweder in der Halbzeitpause oder gar erst nach dem Spiel....Ich tippe mal auf Halbzeitpause - das wäre dann gegen 14:50 Uhr....

    Wenn der Verein clever ist, legt er die Anstoßzeit auf 16:00 Uhr fest, macht das Stadion aber schon um 14:30 Uhr auf, damit wir alle entweder im Clubhaus oder aber (wenn das technisch möglich ist) auf der Anzeigetafel die Auslosung verfolgen können....

    Ich habe in der SVM-App nachgeschaut. Da steht 15 Uhr...

    Die Auslosung findet definitiv gegen 14:50 Uhr statt, wurde bereits so bestätigt.

  • unterhaching oder jena.....7 bis11 stunden zugfahrt,eine fahrt, puuuhhh . ich hoffe nicht auf diese teams .wenn ja , sollte der verein für reichlich busse sorgen . ich werde auf jeden fall hinfahren , zur not mit übernachtung !

  • Ein Sonderzug wäre eventuell eine gute Lösung und mein Favorit. Allerdings stellen sich dann einige Fragen. Wer organisiert das? Wird das von den Meppenern entsprechend angenommen? Wie weit im Voraus muss man verbindlich zusagen und bezahlen etc...

  • Egal wo es hingeht - die Euphorie ist da. Mir persönlich wäre ein Auswärtsspiel zu Beginn lieber und dann am Mittwoch daheim.
    Das tolle ist - das Umfeld bekommt Zeit zum drauf freuen und planen, da unsere Mannschaft es nicht noch einmal spannend machen wird.

  • Wo das Auswärtsspiel stattfindet ist doch egal. WIR fahren sowieso hin und wenn es eine Übernachtung kostet!
    Vielleicht gibt es dann ja sogar in dem einen oder anderen Hotel Mengenrabatt.....

  • Leute - das viert-nächste Heimspiel ist das Relegationsspiel.... es kribbelt ja jetzt schon.
    Ich hoffe die Mannschaft arbeitet da mit einem guten Psychologen zusammen. Irgendwie waren die Jungs in den gefühlt letzten 15 Jahren immer total gehemmt in solchen Spielen. An so einem Tag muss die Leistung abgerufen werden können. Ich erinnere mich noch genau an das Spiel gegen Lüneburg als es um den DFB Pokal ging. Da ging förmlich nichts.
    Man sollte sich evtl mal nach einem Spezialsten umschauen. Relegation ist nur Kopfsache!!
    #ndsvm

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass sich unsere Jungs nichts mehr nehmen lassen.
    Wenn man mit den Spielern am Zaun, in der Stadt oder am Trainingsplatz spricht, merkt man, wie viel Bock Sie auf einen Aufstieg haben.
    Jeder weiß auch, dass dies wahrscheinlich für die nächsten Jahre eine einmalige Chance ist. Die Spieler und generell der Verein haben sich etwas aufgebaut : Einmal der starke Zusammenhalt innerhalb des Teams, aber auch die Euphorie im Emlsand und darüber hinaus. Über keinen anderen (ich nenne uns einfach schonmal so) "Meister" der Regionalligen, wird so viel in den Medien berichtet wie über unseren Sv. Der Mannschaft ist zu verdanken, dass der Zuschauerschnitt gestiegen ist. (Meiner Meinung nach immernoch zu wenig, man dürfte mittlerweile pro Spiel 5000 Zuschauer haben!!!)
    Das, was nun alles aufgebaut wurde ist der absolute Hammer und damit hat niemand vor der Sasion gerechnet. Ich bin mir sicherer, als ich mir jemals vorher war:
    2 Behauptungen, bei denen ich mich nun wirklich weit aus dem Fenster Lehne... Allerdings bin ich überzeugt:

    Meister werden wir in OldenbXXX
    In der Relegation wird jeder 1912 % geben und wir werden AUFSTEIGEN!

    So! und nun lacht mich aus !
    Mir egal !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!