Relegation! [Ausverkauft!]

  • Da wir wohl kaum in der Lage sind die Stärken oder Schwächen der Relegationsgegner zu kennen ist es müßig darüber zu dikutieren wer uns lieber wäre. Ich für meinen Teil würde lieber nach Mannheim schon wegen des Stadions. Klar hat Elversberg auch ein Stadion, aber athmosphärisch würde ich doch lieber in einem größeren Stadion sitzen (stehen). Leistungamäßig brauchen wir uns sicherlich nicht vor beiden verstecken (wir sind MEISTER) zumal die Tagesform entscheiden wird. Und wer sich als Spieler in so einem Spiel nicht zerreist hat es auch nicht verdient höher zu spielen.

    Ich freu mich jedenfalls auf die Spiele. So etwas bekommen wir so schnell nicht wieder.

  • Scheiße!

    Schätze Mannheim deutlich stärker ein und hätte mich sehr gefreut, wenn beide hätten aufsteigen können.

    Im Ernst: wer will denn Unterhaching oder Elverberg in Liga 3 sehen? Meppen UND Mannheim wären eine Bereicherung für die Liga.

    Naja. Hoffe, die Hoteliers haben auf dem Schirm, wie viele tausend Leute da in die Stadt kommen. Ebenso die Innenstadtwirte. Das wird ein heißer Tanz. Im und außerhalb des Stadions.

  • Blau-schwarze Grüße aus Mannheim. Schade das einer von uns auf der Strecke bleiben muss! Werden auf jeden Fall zwei interessante Spiele!

    Diese Paarung habe ich mal zu 2 Ligazeiten live gesehen. Mannheim war 1, wir 3. Es war ein tolles Spiel, trotz 0:0. Der Reporter,glaube Dahlmann, sagte nach dem Spiel er könne sich beide Mannschaften in der 1 Liga vorstellen. Sau blöd das einer nun 4-klassig bleiben muss. Trotzdem freue ich mich riesig auf die Spiele!!!
    :smilie1:  :smilie1:

  • Puh, erstmal durchatmen und überlegen, wie ich das finden soll. Von den Namen her eine super Paarung, nur leider eben kein Pokalspiel, kein Ligaspiel, sondern ein mieses Aufstiegsduell mit einem sicheren Verlierer, der es nicht verdient hat. Das trübt unweigerlich die Freude. Ich bin gespannt, nervös, aber man muss ja Zuversicht streuen. Daher hoffe ich einfach, dass die Mannschaft sich nicht vor der zweimal großes Kulisse beeindrucken lässt und dem Drumherum mit Live-TV. Irgendwie das Ding ziehen heißt es. :smilie1:

  • sicherlich der attraktivere Gegner. Ich denke es werden mind. 1500 Auswärtsfahrer dabei sein! :smilie1:
    Nur schade, dass der Erste der RL südwest nicht aufsteigt und der Zweite evtl. schon. SCHEIß DFB! :cray:

  • An der Regelung des Aufstiegsszenarios können wir doch nichts ändern. Also freuen wir uns auf Mannheim. Zimmer sind gebucht. #wo kann man am Abend (Samstag) sich treffen??

    Wäre doch geil ne Truppe zusammen zu bekommen. Wann gibt es eigentlich Karten dafür?

    Fragen über Fragen, nehmen wir es mal so wie es ist. :laugh2:

    Rechne mit 1000 +x mindestens.

  • Ich denke, dass Mannheim auf jeden Fall das bessere Los ist auch wenn beide Mannschaften in die Dritte Liga gehören.
    In den letzten Ligaspielen geht es für uns um nichts mehr und es ist schwierig die Spannung aufrecht zu erhalten.
    Mit Mannheim sollte die Spannung wieder da sein, da diese im Gegensatz zu Elversberg wegen des Namens eher nicht unterschätzt werden.
    Ausserdem hat Elversberg verdammt wenig Gegentore bekommen und ist sehr defensiv ausgerichtet...

    Wenn wir unsere Leistungen abrufen können wird es klappen. Da ist auch Mannheim machtlos ;-).

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • An der Regelung des Aufstiegsszenarios können wir doch nichts ändern. Also freuen wir uns auf Mannheim. Zimmer sind gebucht. #wo kann man am Abend (Samstag) sich treffen??

    Wäre doch geil ne Truppe zusammen zu bekommen. Wann gibt es eigentlich Karten dafür?

    Fragen über Fragen, nehmen wir es mal so wie es ist. :laugh2:

    Rechne mit 1000 +x mindestens.

    Das solltet ihr besser nicht öffentlich kommunizieren, nur mal so als Ratschlag :D

  • Blau-schwarze Grüße aus Mannheim. Schade das einer von uns auf der Strecke bleiben muss! Werden auf jeden Fall zwei interessante Spiele!

    Das will der DFB ja so....

    Schlimm genug, dass einer von uns beiden auf der Strecke bleibt, während die 3. Liga sich mit Elversberg ODER Haching (und als i-tüpfelchen vielleicht noch mit Vicky) bereichern darf....Das treibt den Zuschauerschnitt wieder massiv in die Höhe.....

    P.S. Bringt genug EICHBAUM BIER mit ins Emsland - denn auf alle Fälle gilt: RAUS AUS LIGA 4 - MIT EICHBAUM BIER !!!

  • Blau-schwarze Grüße aus Mannheim. Schade das einer von uns auf der Strecke bleiben muss! Werden auf jeden Fall zwei interessante Spiele!

    Diese Paarung habe ich mal zu 2 Ligazeiten live gesehen. Mannheim war 1, wir 3. Es war ein tolles Spiel, trotz 0:0. Der Reporter,glaube Dahlmann, sagte nach dem Spiel er könne sich beide Mannschaften in der 1 Liga vorstellen. Sau blöd das einer nun 4-klassig bleiben muss. Trotzdem freue ich mich riesig auf die Spiele!!!
    :smilie1:  :smilie1:

    Dahlmann laberte schon damals viel Scheiße...... :dash2:

  • Ob Mannheim oder Elversberg... Fußballspielen können beide Mannschaften, ansonsten würden die nicht oben stehen. Allerdings schade, dass wir Waldhof erwischt haben. Ich wäre gerne mit Mannheim zusammen aufgestiegen, so bleibt einer auf der Strecke. Wir werden es aber nicht sein, hoffe ich! :D

  • An der Regelung des Aufstiegsszenarios können wir doch nichts ändern. Also freuen wir uns auf Mannheim. Zimmer sind gebucht. #wo kann man am Abend (Samstag) sich treffen??

    Wäre doch geil ne Truppe zusammen zu bekommen. Wann gibt es eigentlich Karten dafür?

    Fragen über Fragen, nehmen wir es mal so wie es ist. :laugh2:

    Rechne mit 1000 +x mindestens.

    Das solltet ihr besser nicht öffentlich kommunizieren, nur mal so als Ratschlag :D

    Verstehe! Ich :dash2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!