VfB Oldenburg - SV Meppen [23.04. - 15:00 Uhr]

  • Laut einem Facebook-User sind bereits ca. 1300 Karten abgesetzt. Das wäre echt bärenstark!

    Nur aus Meppen?

    Das war eine grobe Schätzung der Geschäftstelle von heute Abend. 300 Sitzplätze sind weg und mindestens das dreifache an Stehplätze für den Gästeblock


    Es wäre untertrieben, wenn ich meine Gefühlslage mit Begeisterung beschriebe. Das ist richtig stark. Ich für meinen Teil kann es nicht mehr abwarten.

  • Traditionell reisen die meisten über den "Küstenkanal" mit dem Auto an....

    Trotzdem bleibe ich dabei: ich feiere lieber daheim als in ol. Wir sollten uns nicht immer damit beschäftigen was andere machen oder fuer probleme haben. Laßt uns auf uns schauen.
    Weihnachten feiern wir auch lieber daheim als beim ungeliebten nachbarn ( auch wenn dieser sich darueber aergern wuerde). Wir zaehlen - nicht er!!

  • Bei aller Ticketirritation:
    Kann man Gästekarten eigentlich auch irgendwo online anfordern?

    Hab keine Lust, ewig am Kassenhäuschen in der Schlange zu stehen am Sonntag.

    Es wird stimmungsmäßig ziemlich sicher ein Heimspiel. Kann mich nicht dran erinnern, dass seit Oberneuland 2004 (oder wars 2005?) so viele Bekannte von mir auswärts fahren wollten. Ich rechne mit mindestens 1.500 Meppenern. Eher mehr.

    Ich hoffe nur inständig, dass es nicht wieder irgendwelche Deppen gibt, die meinen sich durch Pyro, Provokation oder ähnliches derart selbst profilieren zu müssen, dass das sportliche in den Hintergrund rückt. Passt bitte alle untereinander drauf auf. Dann kommen auch alle ins Station und es gibt ein riesiges Fußballfest!

    Besonders hoffe ich auch auf ein gutes Sicherheitskonzept und vor allem einen angemessenen Umgang durch die Polizei. Deeskalation ist hoffentlich die Devise!

  • Karten für die Gästeblöcke gibt es nicht online! Nur in der GS (Freitag von 15-18 Uhr!) oder eben an der Tageskasse.

    Online gibt es nur Karten für den VfB. Für uns allerdings nicht. Es gibt eine PLZ-Sperre (49xxx) im Online-Ticketing.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Karten für die Gästeblöcke gibt es nicht online! Nur in der GS (Freitag von 15-18 Uhr!) oder eben an der Tageskasse.

    Online gibt es nur Karten für den VfB. Für uns allerdings nicht. Es gibt eine PLZ-Sperre (49xxx) im Online-Ticketing.

    Manchmal hat es eben doch Nachteile, auswärts zu arbeiten...

    Wie komme ich denn mit dem PKW am besten zu besagtem Parkplatz, wenn ich über die A 28 anreise? Bisher war ich immer mit der Bahn gefahren...

  • Karten für die Gästeblöcke gibt es nicht online! Nur in der GS (Freitag von 15-18 Uhr!) oder eben an der Tageskasse.

    Online gibt es nur Karten für den VfB. Für uns allerdings nicht. Es gibt eine PLZ-Sperre (49xxx) im Online-Ticketing.

    Manchmal hat es eben doch Nachteile, auswärts zu arbeiten...

    Wie komme ich denn mit dem PKW am besten zu besagtem Parkplatz, wenn ich über die A 28 anreise? Bisher war ich immer mit der Bahn gefahren...

    Über die A 31 / A 28 kommend:

    In Oldenburg die A 28 weiter in Richtung Bremen/Osnabrück/Oldenburg-Haarentor befahren und die Ausfahrt 13 „Eversten“ nehmen. Hier einordnen in Richtung B 401/Papenburg. Sie befahren nun die „Hundsmühler Straße“ und biegen an der ersten Möglichkeit nach links in die „Bodenburgallee“ ab. Nach ca. 600 m geht es nach links in den „Sodenstich“. Am Ende biegen Sie nach links und sofort wieder nach rechts auf den „Niedersachsendamm“ ein. An der Ampelkreuzung biegen Sie nach links in den „Westfalendamm“. Hier befinden sich in unmittelbarer Nähe die zwei Zufahrten zu o.g.

    Parkplatzbereich.

  • Laut noz doch erst 500 Karten in der Geschäftsstelle verkauft ???. Wäre auch zu schön gewesen, wenn wirklich schon 1300 Karten verkauft worden wären. Konnte ich auch irgendwie nicht glauben. Sonntag werden wir es wissen. 1000 meppener wäre auch schon Top!

  • Laut noz doch erst 500 Karten in der Geschäftsstelle verkauft ???. Wäre auch zu schön gewesen, wenn wirklich schon 1300 Karten verkauft worden wären. Konnte ich auch irgendwie nicht glauben. Sonntag werden wir es wissen. 1000 meppener wäre auch schon Top!

    Lügenpresse :D

    Es sind weit über 1.000 Karten in Meppen verkauft worden (Stand 19.04.). Die genaue Anzahl liegt irgendwo zwischen 1.100 - 1.400, wovon 350 Sitzplatzkarten über die Theke gegangen sind.
    Ich denke die Zeitung hat eventuell keine sichere Quelle über die Anzahl.

  • Ich warte jetzt seit etlichen Tagen darauf, dass endlich ein Derbyvideo aus dem Oldenburger Umfeld kommt.
    Hab mal wieder Bock auf "wir haben 16 Probleme, aber Meppen ist keins" und ein paar Sturmhauben oder etwas in der Richtung.
    Ich bin zutiefst enttäuscht.

    Die Zahlen der bisher verkauften Karten variieren ja sehr stark, hoffentlich hat die Zeitung nicht Recht. Wird aber wohl so oder so ne runde Sache.

  • Dann bin ich ja beruhigt :D. Das ist dann natürlich schon eine starke Hausnummer!! Und der größte Teil von denen die nach Oldenburg fahren, fahren hoffentlich auch zum relegationsspiel mit. Ich freue mich jetzt schon darauf. Das wird richtig Laune machen. Kann leider Sonntag nicht, bin aber spätestens am 28.5. auswärts wieder dabei.

  • Ich warte jetzt seit etlichen Tagen darauf, dass endlich ein Derbyvideo aus dem Oldenburger Umfeld kommt.
    Hab mal wieder Bock auf "wir haben 16 Probleme, aber Meppen ist keins" und ein paar Sturmhauben oder etwas in der Richtung.
    Ich bin zutiefst enttäuscht.

    Die Zahlen der bisher verkauften Karten variieren ja sehr stark, hoffentlich hat die Zeitung nicht Recht. Wird aber wohl so oder so ne runde Sache.


    Ist zwar kein Derbytrailer von OL, aber zumindest Neuigkeiten von denen.

    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=15567

    Emslandkult ale

  • Ich warte jetzt seit etlichen Tagen darauf, dass endlich ein Derbyvideo aus dem Oldenburger Umfeld kommt.
    Hab mal wieder Bock auf "wir haben 16 Probleme, aber Meppen ist keins" und ein paar Sturmhauben oder etwas in der Richtung.
    Ich bin zutiefst enttäuscht.

    Die Zahlen der bisher verkauften Karten variieren ja sehr stark, hoffentlich hat die Zeitung nicht Recht. Wird aber wohl so oder so ne runde Sache.

    Zwar kein Derbyvideo... aber der Song ist neu und ebenfalls zum schmunzeln.
    https://youtu.be/MDmWckcaa1c

  • Bei aller Ticketirritation:
    Kann man Gästekarten eigentlich auch irgendwo online anfordern?

    Hab keine Lust, ewig am Kassenhäuschen in der Schlange zu stehen am Sonntag.

    Es wird stimmungsmäßig ziemlich sicher ein Heimspiel. Kann mich nicht dran erinnern, dass seit Oberneuland 2004 (oder wars 2005?) so viele Bekannte von mir auswärts fahren wollten. Ich rechne mit mindestens 1.500 Meppenern. Eher mehr.

    Ich hoffe nur inständig, dass es nicht wieder irgendwelche Deppen gibt, die meinen sich durch Pyro, Provokation oder ähnliches derart selbst profilieren zu müssen, dass das sportliche in den Hintergrund rückt. Passt bitte alle untereinander drauf auf. Dann kommen auch alle ins Station und es gibt ein riesiges Fußballfest!

    Besonders hoffe ich auch auf ein gutes Sicherheitskonzept und vor allem einen angemessenen Umgang durch die Polizei. Deeskalation ist hoffentlich die Devise!

    und da ist meine frage:wenn von polizei , ordnern und verein abzusehen ist , das es mehr leute sind ,als wie das fassungsvermögen des einen stehblocks hergibt ... was dann ? massentierhaltung ???   ???   ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!