SV Eichede - SVM [07.05. - 14 Uhr]

  • Weiter geht's! Leugers kommt zurück. Posipal fällt mir der 5. gelben Karte aus. Verletzt wird Geiger (Bauchmuskelzerrung) ausfallen.

    In der MT kündigte CN an... den einen oder anderen Spieler zu schonen.

    Tipp: 1:2

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Eines dieser spektakulären Spiele, die es am Ende einer Saison gibt. Eichede ist nicht mehr zu retten und wir sind durch.
    Wird ja vielleicht ein ganz nettes Spielchen, hauptsache es verletzt sich niemand.

  • Moin,
    an alle Autofahrer:
    hat jemand zwei freie Plätze für das Teilstück Bahnhof Bargteheide (ca. 18 km entfernt) und Eichede, sowie zurück nach Bargteheide ?

  • 5:1 beim Tabellenletzten gewonnen, sehr ordentlich! :)

    Ich fand, dass es eine sehr souveräne Vorstellung war. Das Gegentor und der Elfmeter, denn Benny gehalten hat, fiel in einer Phase, als die Jungs erkennbar 3 Gänge zurückgeschaltet hatten.
    Einziger Wermutstropfen für mich: Sembolo. Sorry, der Junge war ein Totalausfall, überhaupt keine Bindung zum Spiel und zu seinen Mitspielern und vor seiner einzigen, einigermaßen als solche zu nennenden "Torchance" wusste man schon vorher, dass der Ball meilenweit übers Tor gejagt wird...

  • Habe auch gedacht, das es heute bei Ihm mit einem Tor klappen könnte. ..von Beginn an und beim Schlusslicht. ..aber es scheint bei Ihm überhaupt nicht zu laufen...schade..

  • Habe auch gedacht, das es heute bei Ihm mit einem Tor klappen könnte. ..von Beginn an und beim Schlusslicht. ..aber es scheint bei Ihm überhaupt nicht zu laufen...schade..

    Vielleicht spart er sich die großen Momente für die Relegation auf 8)

    Wenn er sich die großen Momente aufsparen will/aufgespart hat erwarte ich einen lupenreinen Hattrick innerhalb von 10 Minuten sowie eine meilenweite Steigerung im Vergleich zu einem gewissen Herrn Lewandowski.

  • Sembolo hat bisher echt pech ohne ende ! Steht immer richtig , aber macht die Dinger nicht rein ! Hoffe auf ein Erfolgserlebnis in den letzten Ligaspielen , vllt platzt dann der Knoten.

  • Sembolo hat bisher echt pech ohne ende ! Steht immer richtig , aber macht die Dinger nicht rein ! Hoffe auf ein Erfolgserlebnis in den letzten Ligaspielen , vllt platzt dann der Knoten.

    Nein. Das hatte mit "Pech" nun rein gar nichts mehr zu tun. Das war schieres Unvermögen.

  • Sembolo hat bisher echt pech ohne ende ! Steht immer richtig , aber macht die Dinger nicht rein ! Hoffe auf ein Erfolgserlebnis in den letzten Ligaspielen , vllt platzt dann der Knoten.

    Nein. Das hatte mit "Pech" nun rein gar nichts mehr zu tun. Das war schieres Unvermögen.

    #'

    Erinnert mich an Born in der letzten Saison ! Also macht Sembolo 20 Tore in der nächsten Saison ;)

  • Es interessiert mich nicht, ob ein Sembolo das 5:1 oder 6:1 gegen Eichede schießt.

    Solange er in den beiden Relegationsspielen da ist, wenn es darauf ankommt, reicht mir das völlig. Also meinen Kredit hat er, auch für diese beiden Spiele. Denn im Fußball gibt es halt die verrücktesten Geschichten.

  • Es interessiert mich nicht, ob ein Sembolo das 5:1 oder 6:1 gegen Eichede schießt.

    Solange er in den beiden Relegationsspielen da ist, wenn es darauf ankommt, reicht mir das völlig. Also meinen Kredit hat er, auch für diese beiden Spiele. Denn im Fußball gibt es halt die verrücktesten Geschichten.

    100% Zustimmung. Die Dinger die er liegen gelassen hat sind weg, jetzt kommt ne ganze Batterie Treffer hinterher. Anscheinend zum richtigen Zeitpunkt ;-).

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Es interessiert mich nicht, ob ein Sembolo das 5:1 oder 6:1 gegen Eichede schießt.

    Solange er in den beiden Relegationsspielen da ist, wenn es darauf ankommt, reicht mir das völlig. Also meinen Kredit hat er, auch für diese beiden Spiele. Denn im Fußball gibt es halt die verrücktesten Geschichten.

    Bin mir sicher dass der Junge in der Relegation entscheidend trifft. Habe das im Gefühl seit wir ihn verpflichtet haben :dance3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!