Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Was ein Theater mit den Karten für das Hinspiel. Wäre schön mal eine genaue Anzahl der Karten vom Gastgeber zu erhalten!

    Für mich rätselhaft warum man so miteinander umgeht, da Meppen weitaus mehr als 10% der Kapazität nach Mannheim geschickt hat. Lediglich die Sitzplätze sind noch in der Schwebe, was wir aber nicht beeinflussen können. Warum dann so ein Käse von Waldhof?

  • Für mich ist rätselhaft über was ihr euch aufregt. Es gibt für Meppen genügend Karten und sogar Sitzplätze . Wenn ihr nur ein altes vergammeltes Stadion habt und keine Blocktrennung möglich ist kann Mannheim nichts dafür. Hättet ihr eben ein Ausweichstadion suchen müssen . Nur weiter so und es raucht gewaltig in der Hütte. Habe eigentlich auf 2 geile Spiele gehofft aber die Lage spitzt sich zu und wer da denn den kürzeren zieht dürfte klar sein .

  • Für mich ist rätselhaft über was ihr euch aufregt. Es gibt für Meppen genügend Karten und sogar Sitzplätze . Wenn ihr nur ein altes vergammeltes Stadion habt und keine Blocktrennung möglich ist kann Mannheim nichts dafür. Hättet ihr eben ein Ausweichstadion suchen müssen . Nur weiter so und es raucht gewaltig in der Hütte. Habe eigentlich auf 2 geile Spiele gehofft aber die Lage spitzt sich zu und wer da denn den kürzeren zieht dürfte klar sein .

    Pfui schon wieder so ein arroganter Manheimer.
    Es spitzt sich überhaupt nichts zu. Ihr sitzt einfach nur auf euren widerlichen Elfenbeinturm und glaubt allen Ernstes, dass Ihr das Maß der Dinge seid und schaut mit Hochmut auf alle andere hinab. Aber nur zu. Hochmut kommt bekanntlich vor dem (sportlichen) Fall.
    Auch ich hatte auf 2 sportliche Begegnungen gehofft.
    Euer asoziales Auftreten hat mich allerdings umgestimmt.

  • Mach mal halblang! Es spitzt sich rein gar nichts zu! Wir werden ausreichend Karten bekommen und Mannheim ebenfalls.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für mich ist rätselhaft über was ihr euch aufregt. Es gibt für Meppen genügend Karten und sogar Sitzplätze . Wenn ihr nur ein altes vergammeltes Stadion habt und keine Blocktrennung möglich ist kann Mannheim nichts dafür. Hättet ihr eben ein Ausweichstadion suchen müssen . Nur weiter so und es raucht gewaltig in der Hütte. Habe eigentlich auf 2 geile Spiele gehofft aber die Lage spitzt sich zu und wer da denn den kürzeren zieht dürfte klar sein .


    Sonst geht es dir gut?
    Bevor man sich gegenseitig den schwarzen Peter zu schiebt,sollte man erstmal abwarten woran es liegt.
    Ich bin mir sicher das die Polizei oder der DfB ihre Finger im Spiel haben.
    Nur blöd das sich einige von euch so derbe auf den SVM eingeschossen haben,das man gar nicht erst auf diese Idee kommt.

    Deine Drohungen sind total überflüssig und da die Polizei mitliest tust du deinen Leuten im Meppener Heimbereich keinen gefallen.
    Wenn die sowas lesen gibt es erfahrungsgemäss ein Sonderprogramm Deluxe! ;)

  • Für mich ist rätselhaft über was ihr euch aufregt. Es gibt für Meppen genügend Karten und sogar Sitzplätze . Wenn ihr nur ein altes vergammeltes Stadion habt und keine Blocktrennung möglich ist kann Mannheim nichts dafür. Hättet ihr eben ein Ausweichstadion suchen müssen . Nur weiter so und es raucht gewaltig in der Hütte. Habe eigentlich auf 2 geile Spiele gehofft aber die Lage spitzt sich zu und wer da denn den kürzeren zieht dürfte klar sein .

    Pfui schon wieder so ein arroganter Manheimer.
    Es spitzt sich überhaupt nichts zu. Ihr sitzt einfach nur auf euren widerlichen Elfenbeinturm und glaubt allen Ernstes, dass Ihr das Maß der Dinge seid und schaut mit Hochmut auf alle andere hinab. Aber nur zu. Hochmut kommt bekanntlich vor dem (sportlichen) Fall.
    Auch ich hatte auf 2 sportliche Begegnungen gehofft.
    Euer asoziales Auftreten hat mich allerdings umgestimmt.

    Es sind Gott sei Dank nur ein paar wenige die übers Ziel hinaus schießen und sich wie der King of Currywurst aufführen.

  • Für mich ist rätselhaft über was ihr euch aufregt. Es gibt für Meppen genügend Karten und sogar Sitzplätze . Wenn ihr nur ein altes vergammeltes Stadion habt und keine Blocktrennung möglich ist kann Mannheim nichts dafür. Hättet ihr eben ein Ausweichstadion suchen müssen . Nur weiter so und es raucht gewaltig in der Hütte. Habe eigentlich auf 2 geile Spiele gehofft aber die Lage spitzt sich zu und wer da denn den kürzeren zieht dürfte klar sein .

    Was für ein alberner Post. Vielleicht sollte ich meinen Beitrag von 15.10 Uhr nochmal überdenken :laugh2:

  • Für mich ist rätselhaft über was ihr euch aufregt. Es gibt für Meppen genügend Karten und sogar Sitzplätze . Wenn ihr nur ein altes vergammeltes Stadion habt und keine Blocktrennung möglich ist kann Mannheim nichts dafür. Hättet ihr eben ein Ausweichstadion suchen müssen . Nur weiter so und es raucht gewaltig in der Hütte. Habe eigentlich auf 2 geile Spiele gehofft aber die Lage spitzt sich zu und wer da denn den kürzeren zieht dürfte klar sein .

    Ist die Luft in Mannheim irgendwie dünner? Junge, unser Verein hat mit der Sitzplatzvergabe immer noch nichts zu tun. Zum Rest sage ich besser nichts, dass ist definitiv eine Nummer zu dumm.

    Dann lass es mal ruhig gewaltig rauchen, damit kommen wir schon klar!

  • Ja... Albern triffts für den letzten Mannheimer Post.

    Sorry dafür, fremdschämfaktor extrem hoch würde ich sagen.

    Könnte man fast meinen, da steckt Putin dahinter ;)

    Nebenbei: Unser CBS ist auch nicht mehr taufrisch.und alte vergammelte Stadien find ich geil

  • Finde es schon kurios das es weder hier noch bei Facebook wirklich um das Spiel geht. ..dieses Hin und Her für Dinge die wir als Fans gar nicht beeinflussen können. .was wohl erst los ist wenn der Ball erot rollt..

    Na ja wir werden sehen. ..

  • Mich würde ja wirklich eine (ernstgemeinte) sportliche Einschätzung des Duells interessieren. Habe in dieser Saison auch die Südwest-Staffel verfolgt, aber mir fällt es schwer, die Mannheimer im Vergleich zu Meppen wirklich einzuschätzen. Wo liegen bei wem die Vorteile?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Mich würde ja wirklich eine (ernstgemeinte) sportliche Einschätzung des Duells interessieren. Habe in dieser Saison auch die Südwest-Staffel verfolgt, aber mir fällt es schwer, die Mannheimer im Vergleich zu Meppen wirklich einzuschätzen. Wo liegen bei wem die Vorteile?

    Ich sehe ehr mehr parallelen zwischen den Teams, beide Teams schießen gerne früh Tore, beide Teams fangen sich gern noch mal ein Gegentor! So mal her geleitet von den Spielschemen, größter unterschied ist wohl dabei, dass wir recht konstante Torschützen haben, bei Mannheim wirkt das ganze etwas ehr nach Torschütze Zufall, wenn man sich so die Torjägerlisten anschaut. Ich rechne mit zwei sehr guten Partien, sofern wir uns nicht so ein total Ausfall wie in Oldenburg erlauben. Allerdings wenn man die Partie von den Mannen gegen Saarbrücken oder Nöttigen gesehen hat, überragend ist anders um es freundlich zu sagen!

  • Kindergarten! Ich bin einer der Waldhöfer, die sich für euren Stehplatzblock Nord Karten geholt hat. Hintergrund hier ist aber, dass wir, ohne Vereinsmitglied zu sein, wahrscheinlich nicht an Karten für unser Auswärtsspiel in Meppen heran kommen. Von Sitzplatzkarten ganz zu schweigen. Ihr hingegen habt keine Probleme genug Karten für euren Auswärtsblock zu kommen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Spiel auch lieber nur mit Waldhoffans anschauen und nicht in einem Meppenblock stehen. Wie ihr euch daran so aufgeilen könnt, uns die Heimkarten wegzukaufen (mit der Folge, dass für eure Blöcke möglicherweise Karten übrig bleiben) entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.

  • Kindergarten! Ich bin einer der Waldhöfer, die sich für euren Stehplatzblock Nord Karten geholt hat. Hintergrund hier ist aber, dass wir, ohne Vereinsmitglied zu sein, wahrscheinlich nicht an Karten für unser Auswärtsspiel in Meppen heran kommen. Von Sitzplatzkarten ganz zu schweigen. Ihr hingegen habt keine Probleme genug Karten für euren Auswärtsblock zu kommen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Spiel auch lieber nur mit Waldhoffans anschauen und nicht in einem Meppenblock stehen. Wie ihr euch daran so aufgeilen könnt, uns die Heimkarten wegzukaufen (mit der Folge, dass für eure Blöcke möglicherweise Karten übrig bleiben) entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.

    Woher die Info ob wir genügend Karten erhalten?
    Es gibt aber auch viele Meppener die lieber auf der Haupttribüne sitzen, weil dort die Sicht einfach besser ist. Ich habe persönlich 2x2 Karten für einen älteren Kollegen gekauft, der den ganzen Rummel im/am Gästeblock vermeiden möchte. Sowas ist legitim, ansonsten darf man halt kein Onlineverkauf anbieten.
    Zu der Vergabe eurer Sitzplätze sind wir immer noch unbeteiligt. Leider erwähnt kein einzige Waldhöfer, dass ihr eh schon ein wesentlich höheres Kontingent erhalten habt, als euch eigentlich zusteht ;)

  • Du schreibst um 9:51: Falls noch jemand Karten "sicher" haben möchte, sollte er Karten für die Blöcke 1 und 18 kaufen. Verzeih mir, aber das ist Blödsinn! Ihr braucht euch keine Karten für den Heimbereich zu kaufen, um sicher an Karten zu kommen. Ihr bekommt genug Karten für die Westtribüne. Falls Fans von euch zB aus Gründen des Alters lieber auf der Haupttribüne sitzen wollen, ist das natürlich in Ordnung. Darum würden wir ja auch gerne Karten für eure Haupttribüne bekommen.

    Kindergarten! Ich bin einer der Waldhöfer, die sich für euren Stehplatzblock Nord Karten geholt hat. Hintergrund hier ist aber, dass wir, ohne Vereinsmitglied zu sein, wahrscheinlich nicht an Karten für unser Auswärtsspiel in Meppen heran kommen. Von Sitzplatzkarten ganz zu schweigen. Ihr hingegen habt keine Probleme genug Karten für euren Auswärtsblock zu kommen. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Spiel auch lieber nur mit Waldhoffans anschauen und nicht in einem Meppenblock stehen. Wie ihr euch daran so aufgeilen könnt, uns die Heimkarten wegzukaufen (mit der Folge, dass für eure Blöcke möglicherweise Karten übrig bleiben) entzieht sich vollkommen meinem Verständnis.

    Woher die Info ob wir genügend Karten erhalten?
    Es gibt aber auch viele Meppener die lieber auf der Haupttribüne sitzen, weil dort die Sicht einfach besser ist. Ich habe persönlich 2x2 Karten für einen älteren Kollegen gekauft, der den ganzen Rummel im/am Gästeblock vermeiden möchte. Sowas ist legitim, ansonsten darf man halt kein Onlineverkauf anbieten.
    Zu der Vergabe eurer Sitzplätze sind wir immer noch unbeteiligt. Leider erwähnt kein einzige Waldhöfer, dass ihr eh schon ein wesentlich höheres Kontingent erhalten habt, als euch eigentlich zusteht ;)

  • Also ist mir auch ziemlich schleierhaft, warum ihr euch Karten für den Waldhof-Heimbereich bestellt, um "eine Karte sicher zu haben"... wir bekommen ein ausreichendes Kontingent an Gästekarten, inkl. Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!