Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Gute Besserung aus Mannheim an Girth. Extrem bitter. Wir können das leider Gottes gut nachempfinden wie ihr euch gerade fühlt. Letztes Jahr sind bei uns zur Relegation ebenfalls 2 nicht zu ersetztende Leistungsträger ausgefallen und einer kam nach vorangegangener Verletzung nicht rechtzeitig in Form.
    Da zeigt sich der Denkfehler dieser relegation, wenn eine Mannschaft vllt durch solche unwegbarkeiten einen entscheidenden Nachteil hat.
    Alles gute für euch...

  • Scheiße, das ist ein herber Rückschlag.
    Und wir haben nur Sembolo als echten Stürmer da vorne. Jetzt muss der Junge die letzten Spiele komplett absolvieren um voll in den Rhythmus zu kommen, hoffentlich noch ne Bude für den Kopf machen und dann in der Relegation alles, aber auch wirklich alles geben was er hat. Ein Tor lässt den Knoten hoffentlich platzen, allerdings hätte er schon ein paar in der Tasche haben können. Mir wird mulmig,aber ich bleibe ganz vorsichtig optimistisch.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Richtige und tolle Reaktion des Vereins und Trainers! Jetzt gilt es Francky bedingungslos den Rücken zu stärken. Und was wäre das für eine Geschichte, wenn er in der 85. zum Aufstieg trifft? Mit der Mannschaft hinter ihm geht da doch einiges und zwei "Testspiele" gibt's vorher ja auch noch. Also: Kurz schütteln und dann Kopf hoch! Alles Gute, Benni.

  • Zitat: "Girth war beim Training bei der Landung nach einem Kopfball in ein Loch auf dem Gelände getreten und umgeknickt."

    Wenn man das so liest, könnte man sich die gerechtfertigte Frage stellen, ob die beim SV Meppen vorherrschenden Trainingsbedingungen tatsächlich DRITTLIGAREIF sind....

    Insbesondere dann, wenn mit dem "Gelände" der B-Platz oder der Platz an der B 402 gemeint war....

    Warum wird nicht auf dem Hauptplatz trainiert ?

    Wenn so etwas in einem Pflichtspiel passiert, ist es eben Schicksal - aber so.....

    Als einzigen Vorteil kann man daraus ziehen, dass die Mannschaft jetzt noch enger zusammenrückt und alle FÜR BENNI das große Ziel erreichen will - wenngleich er uns in den ersten beiden (WICHTIGEN !) Monaten in der 3. Liga ja auch noch fehlen würde...

    Alle reden nur von Sembolo - was ist eigentlich mit Max Kremer ???

    Als System bietet sich ja jetzt eigentlich nur noch ein 4-5-1 an oder aber Elfmeterschießen zu trainieren....

  • Seit wir Franky verpflichtet haben habe ich ihn immer wieder auf dem Zaun jubelnd vor der ausrastenden Südkurve gesehen.
    Habe mich lange gefragt warum und wie das gehen soll. Dachte immer als Einwechselspieler entscheidet er dann die Relegation.
    Heute habe ich die bittere Antwort bekommen. Bei aller Enttäuschung für Benni- KATASTROPHE !!: Seit heute bin ich seltsam ruhig und sicher, dass wir das Ding ins Emsland holen.
    Endlich macht das Sinn. :smilie1: ALLES GEBEN !!! Für immer blau-weiß !!!
    Benni die bestmögliche Genesung. Komm bald wieder- wir brauchen dich in Liga 3 !!

  • Ich wußte nach der Verpflichtung von Sembolo auch sofort, den haben wir nur für die Relegation geholt. Schön wäre es, wenn er in den letzten 2 Ligaspielen schonmal einen reinmachen könnte, um etwas nötiges Selbstvertrauen zu tanken.

    Kremer als Mittelstürmer hat mir nie so richtig gefallen, wenn er zudem nicht richtig fit ist, für mich keine Option.

    Fand die Idee vom User "Biene" auch nicht schlecht, einfach Jens Robben vorne reinzustellen. Der Junge wird ohne Ende brennen, zudem sorgt ein Robben im gegnerischen Strafraum schon mal sowieso für Angst! :D Und dann Sembolo als Joker von der Bank, der dann noch seine Hütte macht. :smilie2:

  • Ich wußte nach der Verpflichtung von Sembolo auch sofort, den haben wir nur für die Relegation geholt. Schön wäre es, wenn er in den letzten 2 Ligaspielen schonmal einen reinmachen könnte, um etwas nötiges Selbstvertrauen zu tanken.

    Kremer als Mittelstürmer hat mir nie so richtig gefallen, wenn er zudem nicht richtig fit ist, für mich keine Option.

    Fand die Idee vom User "Biene" auch nicht schlecht, einfach Jens Robben vorne reinzustellen. Der Junge wird ohne Ende brennen, zudem sorgt ein Robben im gegnerischen Strafraum schon mal sowieso für Angst! :D Und dann Sembolo als Joker von der Bank, der dann noch seine Hütte macht. :smilie2:

    100 % Zustimmung. Ich würde aber erst Sembolo spielen lassen und Robben in der Schlussphase einwechseln, um Standards rauszuholen.
    Vielleicht liest Neidhart ja mit ;)

  • Oberste Bürgerpflicht: Ruhe bewahren!

    Und bloß nicht zu viel Druck auf Franck Sembolo. Erfahrungsgemäß kann man das nicht erzwingen dass der Knoten platzt. Das muss einfach so passieren.

    Eines ist doch klar: vom Kader her, ob mit Benni Girth oder ohne ganz egal... wir sind bei allen ohnehin DER Underdog in der Relegation. So viel Realismus müssen wir an den Tag legen. Außerhalb des Emslandes räumt man uns kaum Chancen ein.

    Warum also nicht die Rolle des Underdogs annehmen, noch enger zusammenrücken und Gas Gas Gas geben. Auf dem Feld, neben dem Feld, in der Stadt, überall.
    Wenn wir die Relegation verlieren, dann ist das eben so. Man sieht doch gerade, dass immer Faktoren auch eine Rolle spielen, die man nicht beeinflussen kann. Aber die Mannschaft hat bisher für etwas gesorgt, dass dem SVM lange nicht gelungen ist. Die Menschen waren mal wieder Stolz auf ihren Verein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!