Waldhof Mannheim - SV Meppen [28.05. - 14:30 Uhr]

  • Wer glaubt denn ernsthaft, dass wir 2000 Karten absetzen können?

    Am Sonntag mal gerade 1800 Leutz bei der Vergabe der Meisterschale, gähnende Stille im Stadion und noch einen grotten Kick. Wer sich hier meldet um nach Mannheim zu fahren sind immer die gleichen Fans. Rechnet man mal nach sind das gerade mal 20 - 30 Members.

    Klar werden einige auch ohne hier tätig zu sein hinfahren, aber 2000? Schön wär´s ja, aber mir fehlt der Glaube, zumal wir in OL, was ja nun mal wirklich nicht so weit weg ist gerade mal so geschätzt die 2000 voll gemacht haben. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde mal nachzählen....

  • Ich habe aus meinem Umfeld von vielen gehört, dass sie nach Meinheim fahren, obschon sie noch nie auswärts und selten bei Heimspielen waren. Ich lege mich nicht fest, gglaube aber, dass alles möglich ist.

  • Wer glaubt denn ernsthaft, dass wir 2000 Karten absetzen können?

    Am Sonntag mal gerade 1800 Leutz bei der Vergabe der Meisterschale, gähnende Stille im Stadion und noch einen grotten Kick. Wer sich hier meldet um nach Mannheim zu fahren sind immer die gleichen Fans. Rechnet man mal nach sind das gerade mal 20 - 30 Members.

    Klar werden einige auch ohne hier tätig zu sein hinfahren, aber 2000? Schön wär´s ja, aber mir fehlt der Glaube, zumal wir in OL, was ja nun mal wirklich nicht so weit weg ist gerade mal so geschätzt die 2000 voll gemacht haben. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde mal nachzählen....

    Ich glaube das.. Die Nachfrage ist wirklich riesig und ich bin wirklich gespannt was morgen passiert.

    Ist aber auch eine ganze einfache Rechnung, wenn es am Ende allein schon irgendwo zwischen 12-15 Busse sind ;)

  • Busse + Karte nach Mannheim! Anmeldung ausschließlich beim Fanprojekt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe aus meinem Umfeld von vielen gehört, dass sie nach Meinheim fahren, obschon sie noch nie auswärts und selten bei Heimspielen waren. Ich lege mich nicht fest, gglaube aber, dass alles möglich ist.

    Geht mir genauso: ich kenne mindestens 10 Leute, die dem SVM noch nie auswärts gefolgt sind und sich nächste Woche nach Mannheim aufmachen. Dass diese Herrschaften am vergangenen Sonntag nicht im Stadion waren, brauche ich nicht zu erwähnen...

    Ich bin fest davon überzeugt, dass keine Karten nach Mannheim zurückgehen.

  • Ich habe aus meinem Umfeld von vielen gehört, dass sie nach Meinheim fahren, obschon sie noch nie auswärts und selten bei Heimspielen waren. Ich lege mich nicht fest, gglaube aber, dass alles möglich ist.

    Geht mir genauso: ich kenne mindestens 10 Leute, die dem SVM noch nie auswärts gefolgt sind und sich nächste Woche nach Mannheim aufmachen. Dass diese Herrschaften am vergangenen Sonntag nicht im Stadion waren, brauche ich nicht zu erwähnen...

    Ich bin fest davon überzeugt, dass keine Karten nach Mannheim zurückgehen.

    Das wäre uns zu wünschen. Ne volle Bude in Mannheim, das wäre einmalig.

  • Wer glaubt denn ernsthaft, dass wir 2000 Karten absetzen können?

    Am Sonntag mal gerade 1800 Leutz bei der Vergabe der Meisterschale, gähnende Stille im Stadion und noch einen grotten Kick. Wer sich hier meldet um nach Mannheim zu fahren sind immer die gleichen Fans. Rechnet man mal nach sind das gerade mal 20 - 30 Members.

    Klar werden einige auch ohne hier tätig zu sein hinfahren, aber 2000? Schön wär´s ja, aber mir fehlt der Glaube, zumal wir in OL, was ja nun mal wirklich nicht so weit weg ist gerade mal so geschätzt die 2000 voll gemacht haben. Aber ich lasse mich gerne überraschen und werde mal nachzählen....

    Ich glaube das.. Die Nachfrage ist wirklich riesig und ich bin wirklich gespannt was morgen passiert.

    Ist aber auch eine ganze einfache Rechnung, wenn es am Ende allein schon irgendwo zwischen 12-15 Busse sind ;)

    Nicht jeder Bus wird aber auch Karten bekommen. Ich gehe fest davon aus,daß Busse storniert werden müssen

  • Und kein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber oder Mitglieder? ???

    Nein, den gibt es nicht!

    Es sind doch eh genügend Karten da! ;)

    Meinst du? Ich glaube es gibt Donnerstag keine Karten mehr zu kaufen ;)


    Ok,ich glaube dir,du bist schließlich der Pressesprecher vom Pressesprecher! :D ;)
    Die Karten für unseren Bus sind reserviert und werden Morgen abgeholt! :dirol:

  • :D

    Glaub nicht das noch Karten nachbestellt werden könnten

  • Ok dann guck ich vorsichtshalber mal ob ich noch was im Heimbereich kriege! :D

  • Verkauft doch zuerst die Gastekarten, bevor ihr hier größenwahnsinnige Züge annehmt.

    Nur der SVW!


  • Genau! Alle locker bleiben

  • Wann beginnt denn bei euch der Verkauf? 3-4 Stunden vorher an einem Werktag ist schon hart. Hoffen wir, dass in Meppen und Mannheim möglichst viele bis alle Auswärtsfahrer eine Karte bekommen. Busse wieder abmelden zu müssen wäre schon bitter.

  • Bleibt mal locker. 2000 werden es schon nicht werden. Hier im Forum schreiben doch immer die gleichen. Und das ist nunmal nicht der Fandurchschnitt.
    Der normale Meppenfan gegt nicht mal ins Stadion wenn es die Meisterschale gibt. Schämt euch!
    Aber nach Mannheim fahren und auf dicke Hose als "Fan" machen...
    tzzzzzz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!